Bewerbung [Allgemein]

03/12/2017 22:39 ZENS!ERT#61

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein "Nein" für diese Moderator Bewerbung ist bis jetzt total unbegründet gewesen. Lucia9986 ist im Editor Team, also bedeutet es schon, dass er seiner Tätigkeit als Edtor gut nachgeht.

Hier geht es schlichtweg um Feedbacks zu seiner Moderator Bewerbung. Anhand des Guardian Ranks und der hilfreichen posts, ist er für einen Moderator geeignet.

Und falls du es nicht wusstest, die Moderatoren haben komplett andere Aufgaben als die Editoren.
03/13/2017 06:34 bisko #EGG#62
Quote:
Originally Posted by .VII View Post

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein "Nein" für diese Moderator Bewerbung ist bis jetzt total unbegründet gewesen. Lucia9986 ist im Editor Team, also bedeutet es schon, dass er seiner Tätigkeit als Edtor gut nachgeht.

Hier geht es schlichtweg um Feedbacks zu seiner Moderator Bewerbung. Anhand des Guardian Ranks und der hilfreichen posts, ist er für einen Moderator geeignet.

Und falls du es nicht wusstest, die Moderatoren haben komplett andere Aufgaben als die Editoren.
Hilfreiche Posts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er beschuldigt eine Person, die er nicht kennt, dass er ein "Nico" ist, weil er es vom Hörensagen weiß. Danach beschuldigt er ihn, dass er 20 Server hat, was gar nicht stimmt. D:

Also das mit hilfreich ist so nicht ganz richtig. :p
03/14/2017 17:32 ZENS!ERT#63
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Hilfreiche Posts: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er beschuldigt eine Person, die er nicht kennt, dass er ein "Nico" ist, weil er es vom Hörensagen weiß. Danach beschuldigt er ihn, dass er 20 Server hat, was gar nicht stimmt. D:

Also das mit hilfreich ist so nicht ganz richtig. :p
Warst du da mit involviert? Nein. Niemand wurde dort zu unrecht beschuldigt.

Picke noch am besten seinen ersten Beitrag in "Say Hello" raus und erwähne nochmal, dass dass kein hilfreicher post war. Einfach unnötig!
03/15/2017 13:09 Betim#64
Ich hoff du wirst Moderator. Gönne es dir richtig^^
03/17/2017 09:27 Ih¢sãs123#65
Ich muss als langjährig aktiver Member in der LC-Section sagen, dass ich gegen dich als Moderator bin.

Es fehlt die Erfahrung, kein Wissen über die Grüppchenbildungen und momentan sollte einer auch genügen. Des Weiteren gibt es wenig bis keine Tool-Release, Tuts - eben etwas was der Community in dem Bereich helfen würde.

Auch wenn du dich bemühst, sehe ich momentan noch keinen Sinn darin.

Edit: Ich hab hier mal alle Seiten durchgeschaut, die Meinungen von relevanten Personen(aus der LC Section bekannt), belaufen sich eher momentan auf 50/50 und ja ein Frezona zählt auch dazu.
04/13/2017 12:15 Zunft#66
Von mir aus sofort.
Kommst mir sehr sympatisch und nett vor und deine Bewerbung ist sehr ordentlich geschrieben. Man merkt, dass du das Editor-Badge nicht umsonst trägst ;)

Beim überfliegen deiner Beiträge konnte ich nichts negatives feststellen. Du bist dort immer höflich, hilfsbereit und trotzdem direkt. Gefällt mir sehr gut.

Weiter so!
04/13/2017 21:08 Synxx©#67
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich muss als langjährig aktiver Member in der LC-Section sagen, dass ich gegen dich als Moderator bin.

Es fehlt die Erfahrung, kein Wissen über die Grüppchenbildungen und momentan sollte einer auch genügen. Des Weiteren gibt es wenig bis keine Tool-Release, Tuts - eben etwas was der Community in dem Bereich helfen würde.

Auch wenn du dich bemühst, sehe ich momentan noch keinen Sinn darin.

Edit: Ich hab hier mal alle Seiten durchgeschaut, die Meinungen von relevanten Personen(aus der LC Section bekannt), belaufen sich eher momentan auf 50/50 und ja ein Frezona zählt auch dazu.
Man bedenke, dass zu den Aufgaben eines Moderators nicht unbedingt die Kenntnisse über das Spiel benötigt werden, siehe Flyff-Section.
04/14/2017 12:01 *AK*#68
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Man bedenke, dass zu den Aufgaben eines Moderators nicht unbedingt die Kenntnisse über das Spiel benötigt werden, siehe Flyff-Section.
Kann ich mich nur anschließen, als Moderator kann man die besten Erfahrungen sammeln. Und für LC braucht man nicht gerade Jahre an Erfahrung, weil der bereich nicht so aktiv ist
04/19/2017 22:38 Bitace#69
Also ich kenne dich auch Smile :) Ich finde dich sehr nett, hilfsbereit und ja würde dir sofort eine Chance geben viel Glück! Drücke dir die Daumen :)

LG
04/22/2017 13:21 Primax™#70
schöne Bewerbung & viel Glück ;)
04/22/2017 18:27 Toshio Riko#71
Ich bin nicht aktiv in der LC-Sektion, geschweige denn, in irgendeiner Sektion.

Dennoch würde ich gerne Lucia unter die Arme greifen und ihm auch mein "Ja" geben.
Als ehemaliger Admin einer großen Hacking-Webseite kenne ich mich bestens damit aus, was wichtig für die Entscheidung eines Moderators ist und worauf man achten muss. Da ich nun schon seit einigen Monaten gemeinsam mit Lucia im Content-Team bin, kenne ich ihn auch "persönlicher", würde ich sagen, deswegen sehe ich hier nichts, was gegen ihn spricht.

Ein paar Posts mögen ggf. etwas Emotionaler sein, aber ich sehe nicht, dass er als Moderator auch seine Entscheidungen emotional tätigen wird.

Viel Glück und Erfolg @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
05/12/2017 23:14 Saaja#72
Ich wünsche jedem eine Chance, und dir auch viel Glück, doch eine Frage habe ich.
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als nicht gerade Hilfreich was die Fragen angeht, wieso?
05/12/2017 23:29 Lucia9986#73
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich wünsche jedem eine Chance, und dir auch viel Glück, doch eine Frage habe ich.
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als nicht gerade Hilfreich was die Fragen angeht, wieso?
Was ist daran nicht hilfreich? Ich ging davon aus, dass er Zubehör/Software von Computern o.ä. verkaufen möchte. Ich habe ihn den Bereich, wo er dies anbieten könnte dementsprechend verlinkt. Er hat ja schließlich mit einer seiner Fragen darum gebeten.

Quote:
Bevor ich was verkaufe möchte ich mich informieren und zwar ob es vorboten ist hier auf epvp.com Verschiedene Software zu verkaufen?
Fals nein, wo kann man Beitrag erstellen?
Lg und schönes Wochenende.
05/12/2017 23:38 Saaja#74
Quote:
Originally Posted by Tnoya View Post
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist daran nicht hilfreich? Ich ging davon aus, dass er Zubehör/Software von Computern o.ä. verkaufen möchte. Ich habe ihn den Bereich, wo er dies anbieten könnte dementsprechend verlinkt. Er hat ja schließlich mit einer seiner Fragen darum gebeten.

Lg und schönes Wochenende.
Wünsch ich dir auch. :)

Ich meine damit, einfach einen Link zu posten, ohne ein Wort dazu zu sagen und auf seine vorherige Frage einzugehen finde ich nicht in Ordnung, das mag vielleicht etwas pingelig klingen, aber dies soll auch als Hilfe dienen und dich einfach auf sowas Hinweisen.

Um es anders auszudrücken, ich spreche aus Erfahrung, ich war glaube ich fast 2 Jahre lang Moderator und sehr oft Hilft es eine gewisse Bindung zu den Usern zu Pflegen und es fängt bei so kleinen Posts schon an. Um Respektiert zu werden musst du auch Respekt rüber bringen, wenn du verstehst was ich meine.
05/13/2017 00:30 Lucia9986#75
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wünsch ich dir auch. :)

Ich meine damit, einfach einen Link zu posten, ohne ein Wort dazu zu sagen und auf seine vorherige Frage einzugehen finde ich nicht in Ordnung, das mag vielleicht etwas pingelig klingen, aber dies soll auch als Hilfe dienen und dich einfach auf sowas Hinweisen.

Um es anders auszudrücken, ich spreche aus Erfahrung, ich war glaube ich fast 2 Jahre lang Moderator und sehr oft Hilft es eine gewisse Bindung zu den Usern zu Pflegen und es fängt bei so kleinen Posts schon an. Um Respektiert zu werden musst du auch Respekt rüber bringen, wenn du verstehst was ich meine.
Da er nichts konkretes genannt hat, habe ich die Frage ausgelassen und lediglich die zweite beantwortet. Ich denke es wird mir soweit auch keiner übel nehmen, wenn ich nicht auf jede Frage, vor allem in Bereichen bei denen ich mich sowieso sehr selten aufhalte, eingehe.

Danke.