Bisschen Bi schadet nie!
Ich seh schon, du drehst dir die Welt so wie sie dir gefällt. Was ist mit den anderen 1500 Tierarten? Die Studie die ich verlinkt hab lässt du ja scheinbar ebenfalls unkommentiert.Quote:
Achja einer meinte hier "Es gibt sogar schwule pinguine":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pinguine sind nur schwul weil sie keinen fick abbekommen. Sie sind also aus der Not heraus schwul bis sie ein Weibchen abchecken.
-> Spricht wieder für ne Psychiche störung.
Mein Wissen basiert auf etlichen Wissenschaftspapern, logischen denken und dem Norm prinzipt.Quote:
Ich seh schon, du drehst dir die Welt so wie sie dir gefällt.
Meinst du ich recherchier jetzt für alle anderen 1499 von insgesamt 8700000 die folgen der Homosexualität? Sowas ist nebenbei auch ziemlich schwer zu bestimmen. Man sieht es ja beim Mensch das man nicht zu 100% sagen kann wieso weshalb warum.Quote:
Was ist mit den anderen 1500 Tierarten?
Hab sie gelesen aber wenn du so heiß darauf bist.Quote:
Die Studie die ich verlinkt hab lässt du ja scheinbar ebenfalls unkommentiert.
Dann teil doch deine wissenschaftlichen Papiere hier mit uns damit wir beide mit Fakten diskutieren können.Quote:
Mein Wissen basiert auf etlichen Wissenschaftspapern, logischen denken und dem Norm prinzipt.
Stichhaltiges Argument, du scheinst keine Lust auf eine sachliche Diskussion zu haben.Quote:
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder so eine "Ich bin hip und schwimme gegen den mainstream strom weil ich c00l bin" scheise.
Ja, alternativ kannst du auch Studien suchen die deine These stützen oder eben die andere widerlegen.Quote:
Meinst du ich recherchier jetzt für alle anderen 1499 von insgesamt 8700000 die folgen der Homosexualität?
Quote:
Hab sie gelesen aber wenn du so heiß darauf bist.
Die Studie besagt das es sein könnte das Gene die Sexuelle orientierung vorgeben.
Das würde heißen das eine Genmutation dafür sorgt das du Schwul wirst, keine Frau vögelst, deine Gene nicht weiter gibst und somit dein Gen-Stammbau austirbt.
Gelinde gesagt: Die Evolution bzw. deine DNA hat kb das du deine truppen in eine Lady schleuderst sodass du endlich austirbst.
Nicht gerade eine vorteilhafte Studie für dich.
Durch diese "Gendefekt" werden mehr Kinder geboren, das ein Einzelner für die Evolution absolut irrelevant ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.Quote:
Originally Posted by Studiethe factors might be maintained in the population by contributing to increased fecundity greater reproductive health, extraversion, and a generally relaxed attitude toward family and social values in females of the maternal line of homosexual men.
Interessant das du gerade das Asperger-Syndrom als Beispiel nimmst. Da du bestimmt den Wikipediaeintrag darüber kennst, weist du auch das es eine Entwicklungsstörung ist welche in manchen Fällen zwar diagnostiziert wird aber nicht als Krankheit eingestuft wird (in diesen Fällen).Quote:
Das Asperger-Syndrom ist auch so eine eigenheit der Evolution. Ich empfinde es nicht als krankheit und nicht behandlungsdürftig da im 21. Jahrhundert auch ein Sozialschwacher Mensch locker überleben kann. Aber es ist und bleibt eine Krankheit.
Ich denk mir immer bei so Menschen das sie unterbewusst angst haben selbst schwul zu sein und dann von der Geselschaft abgestoßen zu werden :DQuote:
Ich denke mir nur immer an die Leute die es stört, dass Leute Homosexuell sind: Was verändert sich genau in DEINEM Leben wenn zwei andere Menschen homosexuell sind? Genau... gar nichts! Also lasst doch einfach jeden Menschen so leben, wie er leben möchte, kann euch doch egal sein. Ich renn ja auch nicht durch die Gegend und zeig mit dem Finger auf Leute...
Kenne dich ZUM GLÜCK nicht und will ich auch nicht, regt mich halt auf. Im inet isses nicht so schlimm wenn ich mit Leuten schreibe von denen ich nicht weiß ob die gay sind oder nicht - das ist aber auch der einzige Ort! In rl würde ich nicht einmal in die visage von denen spucken!Quote:
Und was habe ich dir getan, dass du mich hauen möchtest?
Du scheinst ein äußerst toleranter Mensch zu sein.Quote:
Kenne dich ZUM GLÜCK nicht und will ich auch nicht, regt mich halt auf. Im inet isses nicht so schlimm wenn ich mit Leuten schreibe von denen ich nicht weiß ob die gay sind oder nicht - das ist aber auch der einzige Ort! In rl würde ich nicht einmal in die visage von denen spucken!
Ich glaube, du bist noch im 18. Jahrhundert hängen geblieben. Unterentwickelt und wahrscheinlich grad sein erstes Haar im Genitalbereich gefunden, aber absolut 0 Toleranz gegenüber Homosexuellen.Quote:
Es muss dir ja nicht passen ;)
Wenn du tatsächlich der Meinung bist, du könntest zuverlässig Homosexuelle in einer Gruppe von Menschen nur durch ihr Aussehen, ihre Mimik, Gestik, Sprache etc. identifizieren, dann solltest du dich mal für diesen 1-Mio-$-dotierten Preis für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten bewerben (es sei denn, 1Mio sind für dich Peanuts ;))Quote:
was habt ihr mit eurem " es gibt schwule, die nicht so aussehen ? " man merkt es einfach. Nur weil die einen makeup tragen und die anderen nicht ? Habt ihr mal deren Stil gesehen ? Und dann gibt's noch alles in einen a la
[Bild]
Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen