LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!!

10/09/2016 21:08 BlackPlane#61
Aktueller Stand:

Lara Facebook ist down.
Support antwortet nicht mehr.
Auszahlungen funktionieren nicht mehr. (egal ob über oder unter 20$)
Telegramm Communitygruppen wurden geschlossen. (bis auf einige)
Anscheinend soll das Lara Team an einer eigenen App arbeiten um sich von Telegramm
abzukoppeln.
10/09/2016 21:30 R3DC0DE#62
Ich wollte gerade schreiben dass ich der Seite noch maximal 1 Monat gebe, aber das hat sich ja jetzt erledigt :D
10/09/2016 22:17 BlackPlane#63
Aktueller Stand:

Website ist auch nun down. (Maintenance)
10/15/2016 14:46 GrandHustel#64
Hey Leute,

Lara soll am 24.10 wieder online kommen mit einem eigenen Webclienten. Das heißt man kann sich dann direkt bei der Website einloggen. So wie ich es mitbekommen habe, muss man sich dann mit seiner Lara ID bzw. Telegram ID anmelden. Wenn es weitere News gibt, werde ich sie natürlich hier Posten.
10/15/2016 15:02 #Metho#65
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Hey Leute,

Lara soll am 24.10 wieder online kommen mit einem eigenen Webclienten. Das heißt man kann sich dann direkt bei der Website einloggen. So wie ich es mitbekommen habe, muss man sich dann mit seiner Lara ID bzw. Telegram ID anmelden. Wenn es weitere News gibt, werde ich sie natürlich hier Posten.
Woher hast du diese Quelle?
10/15/2016 15:24 GrandHustel#66
Vom deutschen Lara news Channel. Dort ist der Deutsche Support der uns auf dem Laufenden hält.

Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier noch die Facebook Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]