kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara investiert angeblich automatisch für uns. (Wir bekommen nur die Rendite)
LARA verspricht, dass ihre Macher sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.
Der Investitionsplan
Start ab 15$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 33 Tagen.
LARA verspricht, dass ihre Macher sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.
Der Investitionsplan
3% pro Kalendertag auf Lara’s Lebenszeit.
Wie lange das ist, kann ich natürlich leider nicht voraussagen.Start ab 15$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 33 Tagen.
Anleitung
|
|
Einzahlungen & Auszahlungen
Payza - Payeer – Perfect Money – Bitcoin
Minimum Einzahlung 15$ – Instante Auszahlungen ab 0.01$
Referal System
10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Anmeldung
Ihr braucht den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.
Wenn Ihr euch über mein Ref link anmelden wollt, schreibt mir einfach eine PM oder in Telegram bei Lara unter [VERDIENSTE] -> [MEIN TEAM] -> [MEINE UPLINE EINSTELLEN] meine ID 266834637 einfügen. Damit seit Ihr dann automatisch in meinem Team. Danke.
Paymentproofs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]