Mich würde interessieren ob auch Leute betroffen sind, die nur Nox genutzt haben. Gibts da Informationen zu?
5000km/h oder 50km/h o.O?Quote:
seit gestern banned und jetzt immer noch (also "Spieledaten konnten nicht geladen werden...")
- Lvl 30 Google
- Ortswechsel Ja die ersten tage, aber die komplette letzte woche immer selber ort
- Geschwindigkeit? die ersten stunden standart (glaub 5000?) Später 20
- Bot Software necrobot + Pokesniper 2
- Arenen gehalten? Ja und zwar ziemlich ausgiebig um die coins zu farmen. ich habe mich auch immer mit nox von arena zu arena gebeamt.
glaube tasächlich 5000 ^^Quote:
5000km/h oder 50km/h o.O?
Auf Reddit im den Main-Post gab es ja beim Edit-Eintrag die Vermutung, dass es viele betroffen hat, die Arenen gehalten haben :( - Aber gibt Ausnahmefälle auch, die keine gehalten haben.
Hab "Gott seid Dank" das Glück, noch nicht gebannt zu sein. >////<Quote:
würde auch behaupten das Leute, die sich ein Arena vorteil verschafft haben (mit halten) eher gebannt werden. im Freundeskreis hat es nämlich nur diese Personen getroffen ^^
von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also ich konnte mich auf meinem iPhone + iPad nicht mehr einloggen, kam immer die Meldung, dass Spielerinfos nicht vom Server abgerufen werden konnten.
Hab das Spiel gelöscht und neu installiert und jetzt komm ich wieder Problemlos rein.
mit welchem buchstaben fängt dein char an? meiner mit b :/Quote:
Hab "Gott seid Dank" das Glück, noch nicht gebannt zu sein. >////<
- Arenen gehalten (Ja)
- Ortswechsel (Ja)
Ein Freund von mir leider schon. - Kann ja auch sein, dass sich Leute beschwert haben und Leute diese dann auch gemeldet haben. - Das könnte nämlich ja auch sein :/
Der von nem Freund mit a der von mir mit nQuote:
mit welchem buchstaben fängt dein char an? meiner mit b :/
Quote:
stiller Leser zur Ergänzung:
LVL 28
Pokebuddy für ca. 1-3h täglich. meistens 2-3h Wartezeit bis ich wieder eingeloggt habe.
Snipe2 ca 30-40 mit Home Koordinaten.
Kein GPS fake.
Sperre seit gestern ca. 16:00
fängt mit D an.
Quote:
stiller Leser zur Ergänzung:
LVL 28
Pokebuddy für ca. 1-3h täglich. meistens 2-3h Wartezeit bis ich wieder eingeloggt habe.
Snipe2 ca 30-40 mit Home Koordinaten.
Kein GPS fake.
Sperre seit gestern ca. 16:00
fängt mit D an.