Kurz und knapp:
Da man ständig liest "der wurde gebannt", "das ist ein Bann" oder "ich hab aber mit dem Account noch nie einen Bot" genutzt, dachte ich mir, dass ich ein Thema eröffne, indem ihr, wenn ihr gebannt seid, die Einstellungen eures Bot-Accounts posten könnt.
(alt) - Während des Beginns der Bannwelle
------------------------------------------------------------------
(neu - 14.08.2016) - Nach der ersten Bannwelle
Ihr könnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wenig über die Ursachen derzeitiger Banns, sowie die Abstufungen nachlesen.
PERM BANN: "Spieldaten konnten nicht ..."
Von Reddit derzeit nur folgendes bekannt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (entfernt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (neu - 14.08.2016)
-> Hier werden die möglichen Ursachen eines Banns erklärt und deren Abstufung
-> Wie die Banns verursacht werden
---------------------------------------------------------------------------------------
Edit 22:16 12.08.2016 - Änderung - Niantic FAQ Seite zum Bann
---------------------------------------------------------------------------------------
Edit 23:36 12.08.2016 - Account vorhanden - Theorie Widerlegung
Edit 11:36 13.08.2016 - Bann aufgehoben (Leute bei denen das Spiel wiedergeht)
Zusätzlich ist zu sagen, dass es sich hier um Softbanns handelt, da das Einloggen ins Spiel einwandfrei funktioniert.
Edit 12:23 13.08.2016 - Gebannte Leute - Vergleich
Am 13.08.2016
Am 14.08.2016
Edit: 16:29 - Bannstufen
Wie auf Reddit schon bekannt ist, gibt es verschiedene Bannstufen.
1.) Die SOFTBANNS vergehen nach paar Stunden. (nach User berichten, Spoiler lesen)
2.) "Spieldaten konnten ...." scheint nach Angaben von Usern ein PERMBANN zu sein.
Da man ständig liest "der wurde gebannt", "das ist ein Bann" oder "ich hab aber mit dem Account noch nie einen Bot" genutzt, dachte ich mir, dass ich ein Thema eröffne, indem ihr, wenn ihr gebannt seid, die Einstellungen eures Bot-Accounts posten könnt.
(alt) - Während des Beginns der Bannwelle
(neu - 14.08.2016) - Nach der ersten Bannwelle
Ihr könnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wenig über die Ursachen derzeitiger Banns, sowie die Abstufungen nachlesen.
PERM BANN: "Spieldaten konnten nicht ..."
Von Reddit derzeit nur folgendes bekannt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (entfernt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (neu - 14.08.2016)
-> Hier werden die möglichen Ursachen eines Banns erklärt und deren Abstufung
-> Wie die Banns verursacht werden
Edit 22:16 12.08.2016 - Änderung - Niantic FAQ Seite zum Bann
Edit 23:36 12.08.2016 - Account vorhanden - Theorie Widerlegung
Edit 11:36 13.08.2016 - Bann aufgehoben (Leute bei denen das Spiel wiedergeht)
Zusätzlich ist zu sagen, dass es sich hier um Softbanns handelt, da das Einloggen ins Spiel einwandfrei funktioniert.
Edit 12:23 13.08.2016 - Gebannte Leute - Vergleich
Am 13.08.2016
Am 14.08.2016
Edit: 16:29 - Bannstufen
Wie auf Reddit schon bekannt ist, gibt es verschiedene Bannstufen.
1.) Die SOFTBANNS vergehen nach paar Stunden. (nach User berichten, Spoiler lesen)
2.) "Spieldaten konnten ...." scheint nach Angaben von Usern ein PERMBANN zu sein.