Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/13/2016, 01:00   #706

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by mj_2709 View Post
Hab in der ersten Zeile keine Links zum anderen Forum gesehen (muss auch zugeben, dass ich nicht alle Spoiler aufgeklickt und alle Videos geschaut habe).

Kannst du evtl. nochmal den Link einfügen?

Danke!

(Im ersten Post)

Quote:
Originally Posted by backsoundz View Post
Danke dir. Hab gefunden, was ich gesucht habe
Hab's wohl beim Ersten mal überlesen:

"How To Install:
- Von Github die neuste Version laden:
- Selbst compilen oder einfach unter Builds Only die fertige exe laden!
- Ausführen eure Daten eingeben etc."
In der Fertigen .exe fehlen die compilten sachen. Das merkt nur i.wie keiner..
Aber hier n Video wie es geht.

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/13/2016, 01:03   #707

tatinka's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 27
weiß jmd schon wies mit den accs aussieht die ganz normal das spiel zoggen können nur keine pokestops mehr aktualisieren können ?

seit 10std + jetzt
tatinka is offline  
Old 08/13/2016, 01:04   #708

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo habe ne frage ich komm in mein nimmer rein steht immer Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden was soll ich machen ist das ein Bann für immer oder wie danke schon mal
Tazzion is offline  
Old 08/13/2016, 01:05   #709

Bei mir startet der Bot aber nach ein paar Minuten findet er weder Stops noch Pokemon.
Nach einem Neustart zeigt er an, dass keine Stops in der Umgebung (10000) gefunden wurden. Ich farme nur in meiner Heimatstadt und mit 7-10km/h.

Wenn ich am Handy rein gehe kann ich mich normal einloggen nur im Spiel seh ich keine Stops oder Arenen mehr.
Übers Handynetz geht es, Neustart des Routers hat nichts gebracht.
chrisomato is offline  
Old 08/13/2016, 01:08   #710

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Tazzion View Post
Hallo habe ne frage ich komm in mein nimmer rein steht immer Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden was soll ich machen ist das ein Bann für immer oder wie danke schon mal
verfolgst du den thread?
schau dir die letzten seiten an.

Quote:
Originally Posted by chrisomato View Post
Bei mir startet der Bot aber nach ein paar Minuten findet er weder Stops noch Pokemon.
Nach einem Neustart zeigt er an, dass keine Stops in der Umgebung (10000) gefunden wurden. Ich farme nur in meiner Heimatstadt und mit 7-10km/h.l
pause machen daumen drücken
FXSR is offline  
Old 08/13/2016, 01:12   #711

Quote:
Originally Posted by FXSR View Post
pause machen daumen drücken
Naja, gebannt bin ich nicht, sobald ich im Handynetz online bin kann ich normal an die Stops und Arenen. Nur im WLAN geht nix mehr.
chrisomato is offline  
Old 08/13/2016, 01:14   #712

mj_2709's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

(Im ersten Post)

In der Fertigen .exe fehlen die compilten sachen. Das merkt nur i.wie keiner..
Aber hier n Video wie es geht.

Manchmal bin ich einfach etwas zu doof zum Lesen. Danke für die Mühe.

Ich denke aber nicht dass jeder von uns VS Express installiert hat bzw. installieren möchte für das Compilen. Kannst nicht du das übernehmen oder der Dev selbst?

Quote:
Naja, gebannt bin ich nicht, sobald ich im Handynetz online bin kann ich normal an die Stops und Arenen. Nur im WLAN geht nix mehr.
Klingt nach 'nem IP Bann. Versuche einfach in deinem WLAN Pokemon für 3-12 Stunden nicht auszuführen. Danach sollte es wieder problemlos klappen.
mj_2709 is offline  
Old 08/13/2016, 01:27   #713

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by vecci24v View Post
Also Fazit aktuell.. Wenn man den Bot vernünftig nutzt mit 10-15 Kmh in seinem Heimatort bzw letztem Standpunkt, dann sieht alles gut aus. War heute morgen um 10Uhr inTokio, dann nach ca 6-8 Stunden in Deutschland. Konnte alles machen, Arenen erobern, Stops sammeln usw aber keine Pokémons fangen. Jetzt geht wieder alles. Sowie in echt übers Smartphone und auch mit dem Androidemu. Lasse den Bot jetzt über Nacht mal auf den Heimatkoordinaten mit 10kmH laufen.. Bisher sieht es sehr gut aus!! Läuft alles...
ich wäre vorsichtiger. so wie du schreibst läuft dein bot mindestens 15 std. eher bot like, nicht normal. vor allem wenn man grad aus japan kommt.
FXSR is offline  
Old 08/13/2016, 01:44   #714

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by mj_2709 View Post
Manchmal bin ich einfach etwas zu doof zum Lesen. Danke für die Mühe.

Ich denke aber nicht dass jeder von uns VS Express installiert hat bzw. installieren möchte für das Compilen. Kannst nicht du das übernehmen oder der Dev selbst?
Norma macht er es ja aber er hats wohl vergessen, und nein ich kanns nicht habe es auch noch nicht gemacht da ich einfach auf die Fertige datei warte.
Wer nicht warten kann muss es halt so machen ^^

Ich habe nun den Ganzen thread etwas geändert und die F.A.Q. Noch weiter verändert das ihr noch einfacher den Fehler beheben könnt.

Wer es nun nicht liest der hat halt pech, ich versuche so gut wie möglich jeden bekannten fehler + lösung da rein zu packen!

Habe nun das ganze "Projekt" wie im video von Radat. einfach mal via Visual Studio 2015 Gestartet.
Und wenn ich hier bei mir vor ort (city) farme und alles Legit einstelle dann gehts.

Ich weiß leider nicht wie man aus dem "Projekt" eine ".exe" macht, aber wenn es mir jemand erklärt (Schritt für schritt dann mache ich eine und lade sie dann hoch)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/13/2016, 08:09   #715

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FXSR View Post
ich wäre vorsichtiger. so wie du schreibst läuft dein bot mindestens 15 std. eher bot like, nicht normal. vor allem wenn man grad aus japan kommt.
So ähnlich konnte ich das auch beobachten.. in san francisco macht der einfach gar nix mehr.. bin ich jedoch in deutschland, muss nicht mal meine stadt sein funktioniert alles problemlos, auch bei 50er speed.. hatte den bot die nacht laufen, ging.. jetzt erstmal pause xD
skiller91 is offline  
Old 08/13/2016, 08:36   #716

Ronny2391's Avatar

Received Thanks: 70
so es ist amtlich es gibt keine Banns xDD

meine 3 acc alle nur gebotet gestern das Problem wie ihr (selbst mit meinem Haupt acc ungebotet) Pokestops lass sich drehen nur mit dem Fehler versuchen sie es später noch einmal , Pokemon Flüchten , (Arenen konnte ich einnehmen manchmal)

und heute morgen ging wieder alles =)

Also bester weg einfach für 1 tag nicht einloggen
Ronny2391 is offline  
Old 08/13/2016, 10:09   #717

elite*gold: 340
Received Thanks: 10
Quote:
Vll. IP-Ban?
rockky889 is offline  
Old 08/13/2016, 10:51   #718

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ronny2391 View Post
so es ist amtlich es gibt keine Banns xDD

meine 3 acc alle nur gebotet gestern das Problem wie ihr (selbst mit meinem Haupt acc ungebotet) Pokestops lass sich drehen nur mit dem Fehler versuchen sie es später noch einmal , Pokemon Flüchten , (Arenen konnte ich einnehmen manchmal)

und heute morgen ging wieder alles =)

Also bester weg einfach für 1 tag nicht einloggen
und was is mit den, die sich net einloggen können weil die daten fehlen
scheint ja doch so, das es sich hier um nen perma bann handelt
miklicht is offline  
Old 08/13/2016, 11:09   #719

Namedar's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by miklicht View Post
und was is mit den, die sich net einloggen können weil die daten fehlen
scheint ja doch so, das es sich hier um nen perma bann handelt
Kann nur sagen, dass es bei Leuten geht, die sich einloggen konnten ()

Die Leute mit dem Error und dem Einloggproblem sind noch gebannt, und wahrscheinlich bleibt das auch so. - Wie man auf Reddit lesen konnte, hat einer den Support angeschrieben, dabei kam eine Mail, die besagt hat: Er habe gegen die Richtlinien verstoßen.

Hab im dem oberen Post auch ein Bild reingetan, die Seite (mit Informationen zum Bann) wurde erst NEULICH aktualisiert bzw. erstellt! :/
Namedar is offline  
Old 08/13/2016, 11:14   #720

Received Thanks: 8
Also ich konnte mich auf meinem iPhone + iPad nicht mehr einloggen, kam immer die Meldung, dass Spielerinfos nicht vom Server abgerufen werden konnten.

Hab das Spiel gelöscht und neu installiert und jetzt komm ich wieder Problemlos rein.
4ns_2lhe267cetnk is offline  
Reply