[Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack!

09/28/2016 16:18 Affenkake94#61
Quote:
Originally Posted by Snocolate View Post
Selbstverständlich nicht.

Unser Hoster hat im Moment unerwartete Probleme mit unseren Servern.
Heute soll es aber laut Support behoben werden.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
wie sieht es bezüglich serverstart aus?

letzte woche Dienstag hies es unter einer woche :confused:
09/28/2016 17:10 Lumi#62
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
wie sieht es bezüglich serverstart aus?

letzte woche Dienstag hies es unter einer woche :confused:
Unser Hoster hat im Moment unerwartete Probleme mit unseren Servern.
Heute soll es aber laut Support behoben werden.

Wir versuchen unser bestes um den Serverstart zu beschleunigen.
09/28/2016 17:58 Jeskela#63
Wieder nur ein Verzögern.
09/28/2016 23:34 iLogix3#64
Quote:
Originally Posted by Jeskela View Post
Wieder nur ein Verzögern.
Wieder nur ein Verzögern? :)
1. Kann ich genau mit Verfolgen was in der Skype Gruppe geschrieben wird. Und es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Anbieter.
Die Server wurde erst verlängert und 12 Tage später einfach so ohne Vorwarnung vom Netz genommen. Darauf hin konnte Snox erst heute mit dem Kunden Support telefonieren, da auch diese nur Menschen sind und mal ein wenig Schlaf brauchen.

2. Ist es einfach nur Hirnlos ein Kommentar zu verbreiten, der eventuell eh gelöscht wird (ist halt Epvpers) oder der andere Punkt, weil man keine Ahnung hat aber gerne was sagen möchte.
Meine Chefin sagt immer: Herr Gre.... was macht man wenn man keine Ahnung hat? Genau die Klappe halten.

So und das solltest du auch tun :)
Ich werde die nächste Aktualisierung zum Server hier rein schreiben.
Bis dahin.

Schönen Abend noch.
09/29/2016 00:28 Jeskela#65
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Wieder nur ein Verzögern? :)
1. Kann ich genau mit Verfolgen was in der Skype Gruppe geschrieben wird. Und es gibt tatsächlich ein Problem mit dem Anbieter.
Die Server wurde erst verlängert und 12 Tage später einfach so ohne Vorwarnung vom Netz genommen. Darauf hin konnte Snox erst heute mit dem Kunden Support telefonieren, da auch diese nur Menschen sind und mal ein wenig Schlaf brauchen.

2. Ist es einfach nur Hirnlos ein Kommentar zu verbreiten, der eventuell eh gelöscht wird (ist halt Epvpers) oder der andere Punkt, weil man keine Ahnung hat aber gerne was sagen möchte.
Meine Chefin sagt immer: Herr Gre.... was macht man wenn man keine Ahnung hat? Genau die Klappe halten.

So und das solltest du auch tun :)
Ich werde die nächste Aktualisierung zum Server hier rein schreiben.
Bis dahin.

Schönen Abend noch.

Hast dir aber Mühe gegeben. Trotzdem wird man hier nur hingehalten. Letzte Aussage wieder nicht wahr.

Keine Reaktionen. Für mich wars das. Viel Glück noch.
09/29/2016 16:21 Lumi#66
Quote:
Hast dir aber Mühe gegeben. Trotzdem wird man hier nur hingehalten. Letzte Aussage wieder nicht wahr.

Keine Reaktionen. Für mich wars das. Viel Glück noch.
Wenn du nichts konstruktives dazu beitragen kannst, dann unterlasse das doch bitte in Zukunft. Es ist wie es ist. Ich bezweifle auch sehr, dass es unsere Absicht ist den Serverstart zu verzögern.

Oben wurde explizit gesagt, dass es ein unerwartetes Problem ist. Bei Bedarf gebe ich gerne noch nachträglich dazu eine genauere Definition.
09/29/2016 17:27 Tenna#67
Wirds noch 2016 oder eher 2017?
09/29/2016 18:45 Jeskela#68
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann unterlasse das doch bitte in Zukunft. Es ist wie es ist. Ich bezweifle auch sehr, dass es unsere Absicht ist den Serverstart zu verzögern.

Oben wurde explizit gesagt, dass es ein unerwartetes Problem ist. Bei Bedarf gebe ich gerne noch nachträglich dazu eine genauere Definition.
Das komplette Team ist einfach ein Witz.

Ich muss nichts beitragen. Ihr seid einfach unfähig.

Auch wenn es hart klingen mag, das ist Tatsache.

Du brauchst nichts zu erläutern. Jedesmal findet einer von eurem Team ne Ausrede.

Ich spreche bzw. schreibe hier bestimmt für mehrere, die der gleichen Meinung sind.

Und jetzt genau nach dieser Woche, als es losgehen sollte, gibt es Providerprobleme.

Nicht böse gemeint aber sry ist das euer ernst?!

Kannst gerne weitere Kommentare schreiben. Es ist einfach nur schade für die Leute, die sich auf den Server gefreut hatten.

R.i.p skyfire
09/29/2016 20:55 iLogix3#69
Brauche dazu nichts mehr sagen.

#closerequest
09/30/2016 10:10 -Illusion-#70
Quote:
Das komplette Team ist einfach ein Witz.

Ich muss nichts beitragen. Ihr seid einfach unfähig.

Auch wenn es hart klingen mag, das ist Tatsache.

Du brauchst nichts zu erläutern. Jedesmal findet einer von eurem Team ne Ausrede.

Ich spreche bzw. schreibe hier bestimmt für mehrere, die der gleichen Meinung sind.

Und jetzt genau nach dieser Woche, als es losgehen sollte, gibt es Providerprobleme.

Nicht böse gemeint aber sry ist das euer ernst?!

Kannst gerne weitere Kommentare schreiben. Es ist einfach nur schade für die Leute, die sich auf den Server gefreut hatten.

R.i.p skyfire
Erstens warum intressierst du dich überhaupt dafür wenn du eh nur konstruktive Kritik bringst.

Des Weiteren, war Mittwoch geplant und es ist alles soweit fertig.
Dienstag Nacht viel der root unerwartet weg.
Vom Provider selbst hieß es es gibt eine Störung und die Techniker waren am Abend nicht mehr da.
So da ein Provider nicht gerade 5 Server hat und es generell Probleme mit dem Standort gibt, handelt es sich nicht mal eben um 1-2 Tage.
Wir hoffen das es über das Wochenende behoben wird.

Das hat nichts mit unfähig oder sonstigem zu tun.
Klar wurde sich mehr Zeit genommen für alles und es hat gedauert, aber das nur um nicht wieder mit dem Resultat Bugs etc. hervor zu kommen.
Zudem was würde es bringen es in die Länge zu ziehen?
Es gibt kein mtl Payment oder sonstiges.

So far
09/30/2016 12:26 Jeskela#71
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Erstens warum intressierst du dich überhaupt dafür wenn du eh nur konstruktive Kritik bringst.

Des Weiteren, war Mittwoch geplant und es ist alles soweit fertig.
Dienstag Nacht viel der root unerwartet weg.
Vom Provider selbst hieß es es gibt eine Störung und die Techniker waren am Abend nicht mehr da.
So da ein Provider nicht gerade 5 Server hat und es generell Probleme mit dem Standort gibt, handelt es sich nicht mal eben um 1-2 Tage.
Wir hoffen das es über das Wochenende behoben wird.

Das hat nichts mit unfähig oder sonstigem zu tun.
Klar wurde sich mehr Zeit genommen für alles und es hat gedauert, aber das nur um nicht wieder mit dem Resultat Bugs etc. hervor zu kommen.
Zudem was würde es bringen es in die Länge zu ziehen?
Es gibt kein mtl Payment oder sonstiges.

So far
Ich lass das mal so stehen, meine Meinung habt ihr.

Ich darf ja wohl ne eigene Meinung haben.

Kommt damit klar oder eben nicht. Es braucht sich auch keiner rechtfertigen.

Lg
09/30/2016 14:32 Drabur#72
Es ist auch schon witzig das der Admin vom Server eine negative tbm hat also kann der server ja nichts werden
09/30/2016 15:47 ImpreZz1994#73
Spiele seid Aqua Flyff und das Team lässt sich nie blicken und wenn man was schreibt kriegt man fast nie eine Antwort habe schon 4-5 Wipes mit gemacht und langsam reicht es mit den Neustarts :x.
Aqua Flyff haben die sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben mit dem Sup und hat mega Spaß gemacht aber seid dem Skyfire On nur noch Wipes.