[Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack!

04/27/2016 13:12 .SnoX#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 13:58 Mognakor#2
Wenn man die Features durchnummeriert sollte die Nummer vor dem Feature stehen. Ansonsten bleibt z.B. die Frage wo CW Instance 1-5 ist.
04/27/2016 14:01 *Nora*#3
Ein sehr schöner Server, gefällt mir schonmal ganz gut bis jetzt. :) Nur die Laggs bitte in Ordnung bringen wenn man Flyff 2 mal öffnet, dann spiele ich gerne weiter.
04/28/2016 07:10 Spraystar#4
Server Gut nur was mich stört ist das Psykeeper 200k pro Bomb macht und Elementor 400k dmg das ist für so ein level Farm Sever OP!!!!!!!! Die Waffen werden zu schnell gefarmt dadurch und verlieren ihren wert.

Der Ele müsste deutlich an DMG Verlieren so wie der Psykeeper!
Die Balance für Magier ist OP
04/28/2016 07:38 ladyblade#5
Hallo !
Wollte den Server Testen aber geht nicht Service nicht verfügbar und auf der HP steht nix
von einer Wartung oder so ! Server wird auch als Online angezeigt !
Spitze der erste Eindruck XD
04/28/2016 19:20 Roole#6
tbh... Irgendwie gefällt mir Flaris nicht.
04/28/2016 20:06 Spraystar#7
Mir auch nicht das alte ist immer noch am besten :)
04/28/2016 23:13 fenerli12345#8
Werde den Server mal am Wochenende ausprobieren, aber mal ne kurze Frage. Gab es denn einen Wipe? Konnte jetzt dazu nichts finden :)

MFG
05/03/2016 17:20 ClockworksOPitems#9
nice design
06/25/2016 21:19 Violence78#10
Der server ist irgendwie Tot, oder? Nach der Blamage mit Aqua dachte ich, das dieser wenigstens Überlebt. Potential ist ja genug vorhanden.....
06/25/2016 21:42 Spraystar#11
Quote:
Originally Posted by Violence78 View Post
Der server ist irgendwie Tot, oder? Nach der Blamage mit Aqua dachte ich, das dieser wenigstens Überlebt. Potential ist ja genug vorhanden.....
Wird bald wieder Online kommen :)
06/27/2016 00:09 .SnoX#12
Quote:
Originally Posted by Violence78 View Post
Kommt drauf an was jeder für sich unter Tot vorstellt. Denke mal du gehst dabei eher auf die Spieleranzahl ein, denn der Server an sich läuft schon einige Monate.

Wir hatten in der Vergangenheit keinerlei probleme mit der Umsetzung des Konzepts sondern viel mehr das Konzept selbst hatte in einigen Punkten Lücken aufgeweist die nicht nur uns sondern auch einige Spieler gestört haben.

Da wie du schon sagtest das Potential da ist, haben wir uns entschlossen alles zu reworken, daher haben wir auch so lange gebraucht bis wir an dem Punkt angekommen sind wo wir sagen können das wird ein neuer Akt und diese Konzeptlücken gefüllt wurden.

Ansonsten wenn noch Fragen auftauchen sollten einfach raus damit.
06/27/2016 11:01 Jeskela#13
When does the server go online again?
06/28/2016 01:15 .SnoX#14
Quote:
Originally Posted by Jeskela View Post
When does the server go online again?
We will discuss it today, but we will give you more information soon.
06/28/2016 11:38 lala189#15
Bekommen wir die donates zurück ?