Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack!

Discussion on [Lowrate] SkyFire Flyff » Act II - Zailon under attack! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 07/26/2016, 17:52   #46

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Leider werte ich die von dir genannte "sachliche Kritik" etwas anders, siehe Teil 2 und 3.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2016, 19:07   #47

Subway ツ's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Leider werte ich die von dir genannte "sachliche Kritik" etwas anders, siehe Teil 2 und 3.
Nie behauptet dass meine Kritik sachlich war (zumindest mein 2ter Post nicht) , also ist dein Argument irgendwie invalid.
Subway ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2016, 19:40   #48

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ich habe mich nicht auf deine Beiträge bezogen sondern auf die, die du für sachlich hältst.
(Von dir genannt ≠ deine).
Und jetzt ist auch gut. Solltest du das ebenfalls nicht verstanden haben, macht es eher weniger Sinn weiter zu diskutieren.

Entschuldigt das OT-Zeug, aber das musste mal klar gestellt werden ^^
Schaut, das ihr nicht wieder in diesen unnötigen Spam rutscht und versucht mal normal und themabezogen (Servervorstellung) zu diskutieren.
Das erspart euch und mir unnötigen Aufwand.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2016, 21:24   #49

elite*gold: 294
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by KetchupSamurai View Post

It's amazing i can see the future? Should have been a fortune teller.
Don't worry. I remember making a constructive post about what it was like working under someone looking for a developer in the forum thread, and the downsides, and it was removed. That was ages ago -- but people should have the right to knowledge before getting into something.

Anyway, the gameplay of the server is quite dull as it had me alt+f4 within minutes. One of the huge issues is that you literally start with no skills, if you're a mage, well have fun beating the monsters 1v1 with your staff (as there isn't a restat at level 15 anymore due to the lack of job change).

If you much prefer the v15 interface, you're allowed to use it; however, the images used and how this server did it sucks. Some of the images now don't fit or feels like copy and pasted.

^ this font is shit.

There's no information on what is being patched being displayed on the patcher -- I mean, most games nowadays doesn't do that, but it feels like I'm just getting the whole client through the patcher once again.

As I see it, Blue Essences are being rendered as items when you could just add them in more like the v6 skill system compared to an item. Rest in peace item slot.

There is an extreme lack of information regarding any systems on the main site or forums, or a list of custom things that are separate from released features.

Honestly, right now, I think this server has disappointed long time followers, but with time it will probably improve. Main issue is it felt like it was rushed. I see some things that most players wouldn't see to understand that work was put into the server, like you removed the cursor files from the exe, implemented , empty v15 buttons , a new structure of the client.
Avalion is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2016, 19:24   #50

iLogix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Hello SkyFire!

We're proud to announce that we're in the final stage!
The entire buglist we created with your help is now done and we'll update everything until sunday.
After that the whole SkyFire-Team is going to test everything from Monday to Friday (29.08.16 - 02.09.2016).
The server will stay public during that time so you have the opportunity to help us testing.
If everything is working until Friday and no more difficult problems occur, the official server start will be on Saturday 03.09.2016.
We'll add more content in future with regular content updates.
The SkyFire-Team want to thank everyone who supported us until now and we hope to see you ingame.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo SkyFire!

Wir sind froh euch berichten zu können, dass wir uns in der Endphase befinden.
Die komplette Fehlerliste, die wir mit euch erstellt haben, wurde abgearbeitet.
Bis Sonntag wird alles geupdated und noch an Feinheiten gearbeitet, anschließend stellen wir Content-Updates vorerst ein und starten eine Testphase von Montag - Freitag (29.08.16 - 02.09.2016), in der das Team und selbstverständlich auch ihr die Möglichkeit habt, alles zu testen. Sollte alles reibungslos verlaufen und keine größeren Probleme auftreten, werden wir am Samstag den 03.09.2016 den Server offiziell starten. Alle weiteren Inhalte werden dann in regelmäßigen Updates folgen. Wir hoffen, dass ihr uns in dieser Woche beim Testen unterstützt. Ein großes Dankeschön vom SkyFire-Team an die Leute, die uns bis jetzt fleißig unterstützt haben.

Best regards,
Snocolate

Kleiner Auszug aus dem Forum von heute!
iLogix3 is offline  
Old 09/02/2016, 07:51   #51

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
Startet der Server überhaupt wie geplant?

- der Vorstellungsthread hier ist einfach falsch und passt gar nicht zum Server
- das Spiel stürtzt alle 10 min ab
- wenn man einen Skill anklickt crahst das game sofort
- die ganze Woche keine Präsẹnz des Teams im Forum
- Server start 22.07 auf der hp ?
Affenkake94 is offline  
Old 09/02/2016, 14:26   #52

ImpreZz1994's Avatar

Received Thanks: 5
Der Server ist ganz Nice aber das Team und der Sup ist zu wünschen übrig und von daher auch die Spieler Anzahl da bringen keine neu versuche etwas
ImpreZz1994 is offline  
Old 09/02/2016, 15:08   #53

Affenkake94's Avatar

Quote:
Originally Posted by ImpreZz1994 View Post
Der Server ist ganz Nice aber das Team und der Sup ist zu wünschen übrig und von daher auch die Spieler Anzahl da bringen keine neu versuche etwas
so krass wollte ich es jetzt nicht ausrücken aber ja du hast recht
Affenkake94 is offline  
Old 09/02/2016, 19:54   #54

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Also zur Zeit wird noch an dem neuen Skill System gearbeitet, denn es crashed beim First Job immer, leider auch beim Zweiten Job Change..

Aber das wird behoben!
Wir haben diese Woche genutzt noch mal nachts zu testen und haben einiges gefunden was nun fix ready gemacht wird.

Jedoch sind unsere Wochenenden meist doch eher damit voll, was mit der Freundin oder den Freunden zu machen.

Das mit dem Server Start auf der HP ist leider unlucky :c Habe es mal weiter gegeben das es raus genommen wird.
Der Offizielle Start ist noch Offen. Jedoch dürft ihr gerne weiter auf dem Server (zur Zeit mit erhöhten Rates) spielen.
Updates folgen von uns!

Lg iLogi
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2016, 01:12   #55

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Der Offizielle Start ist noch Offen.

Lg iLogi
Ach so ist das also , 03.09. sollte es doch starten^^
wawan321 is offline  
Old 09/03/2016, 02:40   #56
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Quote:
Originally Posted by wawan321 View Post
Ach so ist das also , 03.09. sollte es doch starten^^
Ich weise explizit auf folgende Ankündigung hin:

Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Sollte alles reibungslos verlaufen und keine größeren Probleme auftreten, werden wir am Samstag den 03.09.2016 den Server offiziell starten.
Sollte ich die Ankündigung nochmals fett zitieren müssen, dann sagt mir doch bitte Bescheid.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2016, 14:58   #57

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Schon ca ne Uhrzeit bekannt ?
-Illusion- is offline  
Old 09/05/2016, 11:23   #58

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
So meine lieben Freunde der Sonne .....

Natürlich kann es immer mal wieder zu Darstellungsfehlern kommen, doch stören die wirklich sofern sie beim nächsten Patch behoben werden? Ich sehe das SkyFire Team jeden Tag am arbeiten, bis in die Nacht. Alleine nur das zwischenlesen in der Skype Gruppe bereitet mir schon Kopfschmerzen weil es nicht gerade wenig ist.

Der Support ist ein wenig eingeschränkt, da wir uns hauptsächlich um den Server kümmern. In dieser Woche kommt auch ein neues Webseitenupdate mit Sprachwechsel etc.

Ps. Nice **** yeah mein 1000er Beitrag in epvp.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 18:50   #59

Affenkake94's Avatar

wars das mit skyfire ? oder warum ist die internetadresse nicht mehr erreichbar ?
Affenkake94 is offline  
Old 09/28/2016, 00:50   #60

Snocolate's Avatar

elite*gold: 881
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
wars das mit skyfire ? oder warum ist die internetadresse nicht mehr erreichbar ?
Selbstverständlich nicht.

Unser Hoster hat im Moment unerwartete Probleme mit unseren Servern.
Heute soll es aber laut Support behoben werden.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Snocolate is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:54.