Fashion Chit-Chat

02/17/2016 14:17 Slim//Shady#61
Ich kann pplz zu BestSecret inviten, dunno warum der Thread gelöscht wurde. Pnt mich einfach wenn ihr einen braucht
02/18/2016 20:02 schamon#62
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Kennt jmd geile "Nike Air Force 1 Mid" max. 100€?
Die ganz normalen in der Farbe weiss. Alles andere sieht naja aus...
02/19/2016 07:18 Hizamaru#63
Yeezy350 ab heute wieder erhältlich in schwarz. Versuchen wir mal unser Glück bei allen Händlern xd
02/24/2016 11:32 Hype#64
Hey ich suche neue Sneaker.
Sie sollten wenn möglich keine extrem auffallende Farbe besitzen und möglichst schlicht/sportlich ausschauen.

Bisher hatte ich Adidas LA's und die neuen sollten sich an dieser Richtung ungefähr orientieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis spielt erst einmal keine Rolle; hat wer ein paar Empfehlungen für mich?
02/25/2016 00:02 Breuli#65
Nike Rosh One,
Habe selber solch ähnlichen Schuh. Sie sitzen einfach nur verdammt bequem :)

02/25/2016 01:31 Seekin#66
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Hey ich suche neue Sneaker.
Sie sollten wenn möglich keine extrem auffallende Farbe besitzen und möglichst schlicht/sportlich ausschauen.

Bisher hatte ich Adidas LA's und die neuen sollten sich an dieser Richtung ungefähr orientieren:

Der Preis spielt erst einmal keine Rolle; hat wer ein paar Empfehlungen für mich?
Mir persönlich gefallen die von meinem Vorredner genannten Roshe und auch das Eclipse-Modell (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Habe mich noch nicht entschieden, aber die Roshe scheinen in den Läden gängiger zu sein. Ich halte beim Schuhkauf nicht sonderlich viel von Online-Bestellungen; schaue mir die Schuhe in der Regel vor Ort an, weil ich mir unter anderem bei der Größe nicht immer sicher bin. Variiert von Modell zu Modell immerhin ein wenig.
02/25/2016 17:34 Hype#67
Ich bestelle sie eigentlich immer in meiner Größe (46) und bisher haben sie immer sehr gut gepasst; notfalls kann man sie ja zurückschicken. :)

Bei den Roshes muss ich sagen, ich hatte sie noch auf meiner Zalando Wunschliste aber gar nicht mehr dran gedacht - die sind echt ne Überlegung wert. Allerdings erscheint mir die weiße Sohle grade im Fersenbereich extrem dick und auffällig also da bin ich noch für eine dezentere Alternative dankbar.
Sonst schonmal danke für eure Hilfe :)
02/26/2016 09:30 schamon#68
Glaube die sieht nur auf den Bildern immer so dick aus.

In echt fällt es kaum auf glaub ich.
02/27/2016 11:10 ~Blue Bastard~#69
Kennt jemand von euch Instagram Account's like @menwithstyle?
02/28/2016 15:51 CredibilKS#70
Was ist das für ein Modell den Mosh in diesem Video trägt? Bitte eine private Nachricht an mich^^

02/29/2016 20:29 Spin™#71
Quote:
Originally Posted by ~Blue Bastard~ View Post
Kennt jemand von euch Instagram Account's like @menwithstyle?
kenn ich, ist abonniert & bietet mir auch immer mal wieder Inspiration:mofo:
02/29/2016 21:59 Durchgehend#72
Die Rosh One gibt es doch auch als Laufschuhe oder?
02/29/2016 22:31 ~Blue Bastard~#73
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
kenn ich, ist abonniert & bietet mir auch immer mal wieder Inspiration:mofo:
Kennst du vllt. noch weitere Accounts? :)
03/04/2016 15:27 Breuli#74
Quote:
Originally Posted by Durchgehend View Post
Die Rosh One gibt es doch auch als Laufschuhe oder?
es sind laufschuhe :)
03/06/2016 23:44 Stareex#75
Also Roshe´s sind mega bequem.Ich trage zur zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dieser Jeans [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und diesen hoody [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]