JFF: Habt ihr eine Kombination aus Kleidungsstücken, die ihr auf irgendeine Art besonders gut findet? Ich trage extrem gerne dunkelblaue Jeans mit einem Hoodie (vor allem den hier: ) und einer schwarzen Lederjacke, wenn ich unterwegs bin. Hoodie + Lederjacke ist in meinen Augen eh eine ziemlich nette Kombination.
JFF: Habt ihr eine Kombination aus Kleidungsstücken, die ihr auf irgendeine Art besonders gut findet? Ich trage extrem gerne dunkelblaue Jeans mit einem Hoodie (vor allem den hier: ) und einer schwarzen Lederjacke, wenn ich unterwegs bin. Hoodie + Lederjacke ist in meinen Augen eh eine ziemlich nette Kombination.
Schwarze Lederjacke, weisses Shirt, schwarze Jeans, schwarze Nike free. Welche Nikes das genau sind weiss ich nicht mehr *schäm*
Oder im Sommer:
Weisses Shirt mit so einer Blumen Tasche drauf, hell blaue kurze Hosen zusammen mit weissen Vans.
Schwarze/Hellblaue Jeans, weißes Shirt mit weitem Rundkragen, schwarze Lederjacke und Weiße/schwarze Sneaker.Allblack ist natürlich immer noch das beste. Sonst halt auch beige Hose, dunkelblaues Jeanshemd.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales