[Release] Client-Interface {"illumina"}

01/07/2016 02:09 ~Katsu~#61
Wenn ich die Erfahrung hätte, würde ich gerne mithelfen jedoch fehlt mir diese.
Ich hoffe wirklich das dieses Design schnellst möglich, in Benutzung kommen wird.
Ich bedanke mich schon mal an all die Mitstreiter, die helfen werden bei diesem Design.
01/08/2016 18:07 .Optionz#62
Sora hat sein "King" vor dem Namen verdient.

Einfach göttlich dieses Client-Interface!
01/08/2016 18:47 MrTherzon#63
Wollte mal Fragen ob der Python-Code schon veröffentlicht wurde? :)

hab grad keine Lust den ganzen Thread durchzuschauen und im Anfangspost hat sich bisher nichts geändert wenn ich dies richtig gesehen habe.
01/08/2016 22:27 Aze /..#64
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Wollte mal Fragen ob der Python-Code schon veröffentlicht wurde? :)

hab grad keine Lust den ganzen Thread durchzuschauen und im Anfangspost hat sich bisher nichts geändert wenn ich dies richtig gesehen habe.
Wurde er noch nicht und wenn wirds sicherlich im Anfangspost editiert werden.
01/09/2016 00:00 Yiv#65
Ich bin selbst zur Zeit sehr ausgelastet, da unser Serverstart vor der Tür steht und ich auch privat viel zu tun habe, dennoch arbeite ich jeden Tag weiter an den Controls, aber es wird sich noch ein wenig ziehen. Sobald ich jedoch einen Stand erreicht habe, wo ich denke, dass man bereits damit arbeiten kann, werde ich ein Git-Repository einrichten, sodass die Freiweilligen der Com. bereits mitarbeiten können :)

MfG
01/09/2016 07:27 adidasusx#66
Wow,thanks from Romania,you are very very good in all you'r project
01/10/2016 09:46 EsquireWork#67
python file?
01/17/2016 10:28 blackout85#68
schaut gut aus,

jedoch ist es schade das der Char Select, Char Create und Empire Select komplett vergessen wurde
01/25/2016 19:37 MRodrigoXx#69
Good Luck With The Coding! :D
01/26/2016 23:11 LatexLatte#70
Sieht Super aus! Hoffe, dass das Projekt nicht aufgegeben wird. Wird dann zwar jeder 2. Public Server mit diesem Design rumlaufen, was das ganze relativ schade macht aber ansonsten Top.
01/26/2016 23:21 LekoArts#71
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Sieht Super aus! Hoffe, dass das Projekt nicht aufgegeben wird. Wird dann zwar jeder 2. Public Server mit diesem Design rumlaufen, was das ganze relativ schade macht aber ansonsten Top.
Dann verstehst du leider nicht Soras Intention. Es ist nicht schade, dass dann "jeder 2. Public Server" das Design hat, sondern gut. Denn das Design hier soll doch garnicht als "Feature" gelten (dafür macht man sich dann nochmal ein eigenes Design) sondern als allgemeine Verbesserung des Spiels/der Sektion. Schau mal, dann sieht doch "jeder 2. Public Server" schon mal vom Design und der Funktionsweise besser aus als vorher oder?

Zum Thema: Lasst den Herren Zeit ;) So etwas macht man mal nicht eben und ich bin mir sicher, dass es auch noch fertiggestellt wird!
01/26/2016 23:53 LatexLatte#72
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Schau mal, dann sieht doch "jeder 2. Public Server" schon mal vom Design und der Funktionsweise besser aus als vorher oder?
Okay, da muss ich dir Recht geben. Heißt also User, die Clients zu "ihren" Serverfiles anbieten dann in Zukunft dieses Design benutzen, da das von Sora dann sozusagen das "neue Standart" Clientinterface wird?

Auf jedenfall nh Tolle Sache, dann habe ich es nun auch kapiert :D
01/27/2016 01:08 LekoArts#73
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Okay, da muss ich dir Recht geben. Heißt also User, die Clients zu "ihren" Serverfiles anbieten dann in Zukunft dieses Design benutzen, da das von Sora dann sozusagen das "neue Standart" Clientinterface wird?

Auf jedenfall nh Tolle Sache, dann habe ich es nun auch kapiert :D
Ja, ohne mir anzumaßen für Sora zu sprechen, habe ich das genau so verstanden und soll auch so kommuniziert werden. Ist natürlich dann eine Frage der Eigeniniative sozusagen einen neuen Standard zu etablieren.
02/03/2016 10:40 alexandru2894#74
very, very nice!!!
02/03/2016 20:32 シスイ#75
Danke.
Der King hat es mal wieder super hinbekommen.

Quote:
Originally Posted by Exygo View Post
Very nice yes, but you're not able to code it youself :)
Did he said something about coding?
Ridiculous.