Keine Kanaken an der Uni

10/17/2015 22:06 Zypr#61
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
Ich Spiel nicht mal metin sonder LoL und nein ich möchte nicht zu jappy da sind noch mehr Kinder als hier, du zum Beispiel
Wieso denn nicht? Tolles Selfie und einen passenden Nick, der mit Xx beginnt und mit xX aufhört, hast du ja schon. Das Jappy-Starterpaket schlechthin!
10/18/2015 04:31 Aphrodite*#62
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Nennt sich erwachsen sein. Probier es mal aus. :rolleyes:
Er kam aus einer ihm vertrauen Umgebung in eine neue. Er wurde aus dem Freundeskreis entrissen. Er hat Probleme mit den Verhaltensmuster der anderen klar zu kommen. Er möchte sich nicht verstellen, bzw. gänzlich sein Gesicht verlieren ("zum Mitläufer werden"). Das sind alles Wesenszüge die bei einem Menschen auftreten, welcher aus einer gewohnten Umgebung entrissen und in eine neue gesteckt wird. Das hat absolut nichts mit "erwachsen sein" zu tun, sondern deutet lediglich darauf hin, dass die neuen Umstände absolut neu für ihn sind.

Edit: Natürlich gehört das Anpassen zum Reifeprozess dazu. Aber die Tatsache selbst, dass er sich unwohl fühlt, sind einfach nur normale Wesenszüge.
10/18/2015 11:43 XxNataschaxX#63
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Wieso denn nicht? Tolles Selfie und einen passenden Nick, der mit Xx beginnt und mit xX aufhört, hast du ja schon. Das Jappy-Starterpaket schlechthin!
Wie jeder der selfies macht muss jetzt auch bei jappy sein? Halt einfach deine fresse dummes kind
10/18/2015 11:48 Aburdo#64
Quote:
wenn du nen bmw hast hast können wir keine freunde sein. audi 4 ever <3
Hab nen Golf 4
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wer sich nur mit Studium einen 3er BMW leisten kann, der macht einiges falsch.
Hast du nicht in nem anderen Thread erzählt, dass du 14 Jahre alt bist? Wenn du mit deinem 1400€ Brutto nach der Ausbildung gut leben kannst, dann bockt (kid).
Quote:
oder vieles richtig ;)
marry me?
10/18/2015 13:02 finalSh0t®#65
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Hab nen Golf 4

Hast du nicht in nem anderen Thread erzählt, dass du 14 Jahre alt bist? Wenn du mit deinem 1400€ Brutto nach der Ausbildung gut leben kannst, dann bockt (kid).

marry me?
Nö, bin 18. Und was wirst du gleich so angreifend? Mein doch nur, dass man nicht studieren muss, um sich einen 3er BMW leisten zu können.
10/18/2015 13:15 Shiinya#66
3er BMW kriegt man für ~10k € gebraucht, wer studieren muss um sich sowas leisten zu können sollte mal darüber nachdenken wie man mit Geld umgeht.
Und was wollen eigtl. alle immer mit 3er BMW? Ist das 'n Statussymbol? Jede Familienkutsche kostet mehr als so'n hässlicher BMW.
10/18/2015 13:18 TonyM0ntana#67
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
3er BMW kriegt man für ~10k € gebraucht, wer studieren muss um sich sowas leisten zu können sollte mal darüber nachdenken wie man mit Geld umgeht.
Und was wollen eigtl. alle immer mit 3er BMW? Ist das 'n Statussymbol? Jede Familienkutsche kostet mehr als so'n hässlicher BMW.
3er BMW gibt es auch für deutlich weniger als 10K gebraucht :D
Und ja viele denken es ist ein Statussymbol, war es ja auch mal. Aber mittlerweile fährt jeder Dulli einen 3er BMW.
10/18/2015 13:27 XxNataschaxX#68
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Nö, bin 18. Und was wirst du gleich so angreifend? Mein doch nur, dass man nicht studieren muss, um sich einen 3er BMW leisten zu können.
du weißt doch garnicht ob er einen neuen oder gebrauchten will oder ob er einen m3 zum beispiel möchte und den kann man sich nur schwer mit einer ausbildung leisten und du hast selber mal geschrieben das du 14 bist also bitte sei einfach ruhig
10/18/2015 13:32 TonyM0ntana#69
Quote:
du weißt doch garnicht ob er einen neuen oder gebrauchten will oder ob er einen m3 zum beispiel möchte und den kann man sich nur schwer mit einer ausbildung leisten und du hast selber mal geschrieben das du 14 bist also bitte sei einfach ruhig
Das ist wahr, aber eine M-Klasse ist immer teuer selbst für jemanden der Studiert hat, da ein M3 im Unterhalt dich viel kostet. Wer einen M3 fahren will der muss schon mehr draufhaben als nur zu studieren.
10/18/2015 14:29 XxNataschaxX#70
Quote:
Geht doch, das neue Bild gefällt mir viel besser <3

P.S.:
ich habs aber nich wegen dir raus gemacht sondern wegen den spasten die mir irgendein scheiß in pns schreiben
10/18/2015 14:30 F O R S E N B O Y S#71
Quote:
Geht doch, das neue Bild gefällt mir viel besser <3

P.S.:
ochin charascho, brad
10/18/2015 14:43 Zypr#72
Quote:
ich habs aber nich wegen dir raus gemacht sondern wegen den spasten die mir irgendein scheiß in pns schreiben
Langsam begreifst du, was ich von dir wollte. Das Internet ist ein großer Schwanz, der nur auf der Suche nach dir ist.
10/18/2015 16:16 Nyuu<3#73
Quote:
Langsam begreifst du, was ich von dir wollte. Das Internet ist ein großer Schwanz, der nur auf der Suche nach dir ist.
wow
wegen dir kann ich heute nicht schlafen
plz not my anus
10/18/2015 16:21 Mysthik#74
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und was wollen eigtl. alle immer mit 3er BMW?
Der ist bei uns auch unter dem Namen "Assi-Schleuder" bekannt. Jeder der denkt er hätte Geld fährt mit einem geleasten BMW3 rum.
10/18/2015 17:08 XxNataschaxX#75
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Der ist bei uns auch unter dem Namen "Assi-Schleuder" bekannt. Jeder der denkt er hätte Geld fährt mit einem geleasten BMW3 rum.
nicht jeder 3er ist geleast...