Das war die einzige E-Mail die ich von denen bekommen hab,nach paar Tagen waren die Gutscheine dann im Kasten.Quote:
Soooo hab ne Antwort..
Damit wär der Thread eigentlich erledigt.
Guten Appetit! :DQuote:
Auch eben 'ne Antwort bekommen.
Das war die einzige E-Mail die ich von denen bekommen hab,nach paar Tagen waren die Gutscheine dann im Kasten.Quote:
Soooo hab ne Antwort..
Damit wär der Thread eigentlich erledigt.
Guten Appetit! :DQuote:
Auch eben 'ne Antwort bekommen.
Die Burger die du für den Gutschein bekommst sind aber kleiner als normal :D Sprich die Gutscheine sind fürn Arsch :D (In Österreich)Quote:
Mag schon sein, dass McDonalds Müll ist, aber hat nichts mit dem Topic zutun, mein Dikka.
@TE Bei uns in Österreich sind die Gutscheine umsonst (man kriegt sie vor der Kasse, soviele man will) ist das bei euch nicht so?
Wer heute noch Metin2-Witze, besonders über einen beabsichtigten Jokenamen, reißt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Quote:
Sprach der Metin2 Spieler..
Achja kennste das?: "Wer nicht fickt, der wird gefickt"? :D
Das heißt: ich kann mit einer gefakten mail von Mecces dahin gehen und mir ein menü nach wahl ausssuchen oder in die mail schreiben was ich haben will :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
auch ne gute idee ^^Quote:
Was auch immer wieder klappt, McDrive fahren -> Tüte entgegen nehmen -> Einen Bürger oder whatever rausnehmen -> Hingehen und sagen da fehlt was -> Ihr bekommt dass gleiche nochmal haha ^^
Ich glaube du hast dir wohl noch nie richtig Gedanken darüber gemacht. Ich weis ja nicht ob du schon arbeitest oder nicht...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..