Quote:
Originally Posted by Mariappa
Um das mal klar zu stellen, im Thread wird seine Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen, dennoch ist er nicht ganz unschuldig.
Die Bitcoins hatte er angeblich billig von einem User erhalten, konnte aber nie einen Namen nennen (Wenn ich 500€ von jemanden kaufe weiss ich wer er ist).
Des weiteren hat Jubei. darum förmlich gebettelt ihn nicht Anzuzeigen, was ihm ja egal sein sollte, wenn er nichts damit zu tun hatte. Angeblich hat der Hacker ihm ja dann das Geld zurück erstattet, was kein Hacker machen würde (warum auch). Der fall wurde von Mai Lin geschlossen, da er mir die Bitcoins zurück erstattet hat, was ihm ja nicht Freispricht.
Und wie ich finde, darf ein Moderator in sowas nicht verwickelt gewesen sein.
|
Ich denke mittlerweile hat ganz epvp verstanden das du einen super sicheren Bitcoin Service betreibst, und das für dich niemals die Unschuld von Jubei bewiesen wird. Aber wie wäre es, wenn du dich in diesem Board auch mit den hier abgeschlossenen Tickets abfindest? Solange es keine Beweise gibt das er es war, ist es auch kein Argument gegen ihn, sondern nur eine Behauptung die niemandem in irgendeiner Form weiterbringt.
Und wenn du unbedingt auch nach dem Löschen deines ersten Posts weiter deine Vermutungen verbreiten musst, mach es bitte irgendwo anders, denn es stört enorm.
Quote:
Originally Posted by deniz619
I must say no. Negative.
|
Lieben wir nicht alle Kritik aus der der Bewerber lernen kann, und in der man seine Fehler spiegeln kann?
Das hier ist keine "Ja/Nein mehr Stimmen zum Gewinn"-Veranstaltung, entweder du nennst konstruktive Gründe oder sparst dir einfach den sinnfreien Post.
-
Ich enthalte mich, da mir ehrlich gesagt die Zeit fehlt dich zu Beurteilen. Allerdings möchte ich unabhängig von einer Entscheidung sagen, das dein Engagement für epvp echt enorm ist, wenn du das so beibehälst und sich einige Kritikpunkte ändern die hier genannt wurden, spricht aus meiner sicht nichts gegen dich. Viel Glück.