Bewerbung [4Story]

09/25/2016 23:00 No Hawx#61
Falls ichs noch nicht getan habe gebe jetzt nochmal meinen Senf dazu - ein klares Ja!

In der 4Story-Section bin ich 'groß' geworden, habe aber in den letzten Jahre das Interesse verloren. Die letzten Wochen jedoch schaue ich dort immer öfter mal herein und ein zweiter Moderator ist wirkich von Nöten, Superx scheint nicht mehr so aktiv zu sein. Es scheint jedenfalls so.

Der 4Story-Bereich könnte wirklich etwas frischen Wind und eine ordentliche Struktur vertragen, dann macht das alles doch auch wieder viel mehr Spaß. Vorallem weil es immer mehr private Server gibt.
Der gute Logtetsch ist, soweit ich mich entsinnen kann, stets ruhig, reif und überlegt aufgetreten.

Ich würde mich wirklich über eine schöne Section freuen und glaube das Logtetsch zZ wirklich der Mann der Wahl ist.
btw grün würde ihm doch auch unglaublich gut stehen.

LG KekzCracker
10/06/2016 06:24 Sтoɴey#62
Kenne Logtetsch schon seit Ende 2009 und bisher ist er mir nie negativ aufgefallen.
Wenn mich mein Verstand nicht täuscht hatte er damals einen anderen Namen.
Klar hat er das Zeug zum Moderator und ich gönne es ihm auch, aber braucht eine ausgestorbene Sektion zwingend einen Moderator?
10/20/2016 12:50 Chrome Norris#63
Quote:
Originally Posted by iArazGames View Post
Einfach die komplette Sektion anschauen, dann habt ihr eure Antwort.
Kenne Logtetsch schon seit ich mich vor 6 Jahren hier angemeldet hab und hab ihn immer als respektvoll und vorbildlich empfunden. Und um auf den Quote oben zurückzukommen: Ja, Ordnung sieht anders aus... Logtetsch hat mein Ja!
10/25/2016 15:31 Exakan#64
Die Bewerbung ist ja jetzt schon länger offen und die Person dahinter ist trotzdem noch aktiv, ist doch gute Voraussetzung. Wie es mit den Reports aussieht weis ich nicht, da müssten wir Chef Superx321 fragen :P

Allerdings wäre es doch gut jemand aktiven der noch klar dabei ist als Mod zu haben. Ich denke mit einer 1 monatigen Testphase als Mod könnte man wohl nichts falsch machen, er ist ja immer gut aufgefallen.

Macht den Typen mal grün =D
01/24/2017 19:45 NightProfit#65
We need a new Moderator in 4Story section.
Logtetsch is the best candidate and always active, helpful :)

The second reason why 4Story section need a second Moderator - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And where is Superx now?
01/24/2017 23:14 悪地城#66
Die Bewerbung sieht gut aus.

Von mir gibt es ein Ya ;)
01/25/2017 12:23 Autrux#67
Sehe nichts Negatives, was dir den Posten verbauen würde.
Hätte nichts dagegen. :)
Zudem ist ja nun kein Moderator in der Sektion vorhanden.
01/31/2017 20:43 LekoArts#68
#added