Quote:
Originally Posted by Kaev <3
(Nein, ich möchte dich/euch mit diesem Post nicht angreifen, obwohl einige Teile dieses Posts vielleicht so verstanden werden könnten)
|
Keine Sorge ich sehe das nicht als Angriff mit Meinungen muss man umgehen können was viele nicht schaffen. :D
Trotzdem ist es so das man die Einstellungen (Grafik) runterschrauben kann wenn es einem Persönlich zu viel ist dadurch ist das Thema zwar eine gute Kritik aber für uns leicht Unnötig weil wir davon nicht absehen.
Als Beispiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst in Mulgore oder an anderen orten ist die dichte sehr hoch das belebt und die Bodentextur sieht nicht so einseitig aus.
Natürlich muss man immer schauen ob es harmoniert und nicht wahllos die Objekte reinspawnwn das ist klar.
Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen aber werden auch nicht alles davon umsetzten vor allem das solltest du verstehen das man es runterschrauben kann und die Dinger haben sich in Luft aufgelöst ^^
Zu den Anderen Server'n.
Natürlich gibt es ein paar wenige Server die einzigartig sind, leider sind es zu wenige und die meisten die geöffnet werden alle mit 99% Blizzlike werben da kein Potential vorhanden ist
<Das ist meine Meinung>.
Das diese Server hart an ihrem Projekt Arbeiten will auch niemand bezweifeln leider ist es aber auch so das von 20 Seiten der WoW-P-Server-Advertising nur eine Hand voll immer noch online sind da hab ich mich auch mal umgeschaut auch durch diese "Projekte"(Die nach paar Wochen an den Nagel gehangen wurden) haben andere Projekte es schwer da die meisten darauf geeicht sind und erwarten das alle Projekte nach 2-4 Monaten sich in Luft auflösen.
Leute trauen sich dadurch auch nicht auf dem Server etwas aufzubauen da sie befürchten müssen das es morgen schon vorbei ist und ganz ehrlich von den 50 neuen Blizzlike Server die man alle samt in die Tonne kloppen kann weil es Leider schon zu viele Blizzlike Server gibt vor allem Große mit vielen Spielern und noch dazu kommt das sie schon Jahre online sind wer will dann schon auf einen neuen Blizzlike Server?<Das ist auch meine meinung>
Ich hoffe du siehst diesen Beitrag jetzt nicht als persönlichen angriff es ist halt nur meine Meinung.
Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st
Guten Morgen! :)
Zu WotLK war WoW noch nicht so grafiklastig, wie es heute ist. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ihr dürft nur noch 100 Gameobjekte (via Spawn-Befehl) setzen.
|
Wie darf ich das verstehen du hast via Spawn Befehl Objekten den Maps hinzugefügt ?
<Frage kein Angriff>
Da kann ich dich beruhigen das tun wir nicht aber wo ich dir recht gebe ist das man eig. sogar noch mehr Spawnen kann selbst ältere PC's sollten dieses verkraften.
Es ist uns aber auch klar das wir nach unserer vorstellung alle errichten da man es nicht jedem einzelnen recht machen kann und ich hoffe ihr versteht das.
Einigen wird es gefallen was wir machen und anderen nicht so ist das so war das aber auch immer.
Über Geschmack lässt sich streiten.
In einigen Punkten hat auch
InzaneEU nach meiner Meinung recht
EDIT:
Die Addons wie Questhelper oder ähnliches werden wir nicht verändern wir integrieren unsere Quests selber wie das Beispiel Bild zeigt.
Nach meiner Meinung ist das so am besten.
Mfg
Galaa