Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic

Discussion on WARSTORM - 1.12.1 Vanilla/Classic within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2014, 13:17   #46


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
noch nen Tipp evtl könnt ihr ja eigene Versionen von Addons reinbringen, DBM, Atlas Loot, Gatherer Wegen dem Custom Content
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2014, 18:37   #47
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
noch nen Tipp evtl könnt ihr ja eigene Versionen von Addons reinbringen, DBM, Atlas Loot, Gatherer Wegen dem Custom Content
Diesbezüglich haben wir uns schon Gedanken gemacht! - Ich arbeite gerade an einem Update für das AddOn "Questhelper". Die anderen AddOns werde ich mir bald mal anschauen wie man diese erweitern kann.
InzaneEU is offline  
Old 11/28/2014, 12:55   #48
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Für den kommenden Patch brauchen wir noch 1-2 Tester die den Content auf Bugs und Designfehlern untersuchen. Schreibt mir einfach eine PN!

Belohnung für die Tester:
• Donation-Points
• Spender/Premium Rang im Forum
• Zugang zum Development-Blog

Als Tester könnt Ihr auch direkten Einfluss auf die Entwicklung nehmen! - Wir nehmen immer gerne konstruktive Kritik und Ideen entgegen.
InzaneEU is offline  
Old 12/01/2014, 12:15   #49
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Ab dem 06.12 werden wir bis Neujahr die Rates auf x8 anheben um den Start bei uns deutlich zu erleichtern.
InzaneEU is offline  
Old 12/01/2014, 15:57   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Findest du das nicht peinlich?

Das sind beides Evil Designs. Und das Logo von Heroes-WoW zu kopieren und den BG von Frostmourne zu nutzen und dann noch zusagen das Ihr ein neues Design gemacht habt ist ziemlich bitter.

Naja jeder muss halt mal aus seinen fehlern lernen

Jop wenn Evil oder Heros WoW das mitbekommt kann das rechtliche folgen haben was das logo angeht da es genau kopiert wurde wie man sieht...

Und website ähnelt einfach sehr stark Frostmourne...

Da ich selbst beruflich Programmierer im Bereich Web bin kann ich euch nur anbieten ein Unikat zu Gestalten inkl. Anpassung ans Warcry cms :P

Anosnsten euer Konzept finde ich Top werde aufjedenfall mal vorbei schauen und mir den Neuen patch anschauen^^
Sunrisew0w is offline  
Old 12/01/2014, 18:02   #51
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
noch nen Tipp evtl könnt ihr ja eigene Versionen von Addons reinbringen, DBM, Atlas Loot, Gatherer Wegen dem Custom Content
Genau das würde ich NICHT machen. Dann sind Drops u.ä. für die Spieler endlich mal wieder Überraschungen.
Man könnte allerdings ein Wiki anlegen und Usern Rechte geben, es zu editieren. So kann man die bereits freigespielten Dinge mit den Usern teilen und der Rest darf von allen erforscht werden.
Kaev <3 is offline  
Old 12/01/2014, 21:49   #52
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Jop wenn Evil oder Heros WoW das mitbekommt kann das rechtliche folgen haben was das logo angeht da es genau kopiert wurde wie man sieht...

Und website ähnelt einfach sehr stark Frostmourne...

Da ich selbst beruflich Programmierer im Bereich Web bin kann ich euch nur anbieten ein Unikat zu Gestalten inkl. Anpassung ans Warcry cms :P

Anosnsten euer Konzept finde ich Top werde aufjedenfall mal vorbei schauen und mir den Neuen patch anschauen^^
Das Warcry-CMS ist müll! - Ausserdem sind alle Public-Versionen mit Backdoor-Viren versehen. 2. Ist unser Logo an Heroes-WOW angelehnt, wir sind sehr zufrieden mit unserem Design. Du kannst gerne Evil bescheid geben, bestell Ihm schöne Grüße, lange nichts mehr von Ihm in Skype gehört.
InzaneEU is offline  
Old 12/04/2014, 14:48   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Genau das würde ich NICHT machen. Dann sind Drops u.ä. für die Spieler endlich mal wieder Überraschungen.
Man könnte allerdings ein Wiki anlegen und Usern Rechte geben, es zu editieren. So kann man die bereits freigespielten Dinge mit den Usern teilen und der Rest darf von allen erforscht werden.
Deine Idee von einem Wiki ist eig. eine sehr gute das kann man sich mal annehmen.

Nefarian wow sucht unterstützung Stellenbeschreibung im sammelthread.

Link

Galaanefarian is offline  
Old 12/04/2014, 15:05   #54
 
Th3_Lo0st's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Ich habe mir euren Server (von außen) mal angeschaut. Ich komme selbst auch aus der Modding-Szene und habe gut 1 Jahr lang andere Foren regelmäßig mit Tutorials über DBC-Edits versorgt. - Ich kann also von mir behaupten, Ahnung von dem zu haben, wovon ich jetzt spreche.

____

Insgeheim arbeite ich lokal immer mal wieder an der einen oder anderen Idee, die ich habe. Mir macht das Modden Spaß und ich freue mich, damals Recht gehabt zu haben, da ich den Trend hin zu Custom-Patches (damals noch verpöhnt als Hack-Patches) prophezeit habe.

Leider muss ich auch zugeben, dass sich viele Server übernehmen und den Aufwand (ohne gescheite Software), den es braucht, um an diesem extrem empfindlichen Daten-Kartenhaus weiter zu bauen, unterschätzen. Ich hoffe, dies passiert euch nicht. Da gab es diverse andere Projekte, beispielsweise die 3 oder 4 Auflagen von Revestation-WoW, die dem nicht Stand gehalten haben. Auch mein Projekt scheiterte damals - einierseits daran, dass ich mich und mein Team überladen habe und auch daran, dass die Scheu vor Hackpatches unter den Spielern (die nicht in der Emu-Szene sind) zu groß war.

___

Ich weiß nicht, wie es bei euch mit den Erfolgen aussieht - ob ihr welche eingebaut habt bzw. ob ihr das überhaupt geplant habt. Aber ich hatte letzte Nacht eine Idee. Undzwar wird der Erfolgs-Progress in der Datenbank abgespeichert und kann von 'außen' - wenn ich mich recht erinnere - relativ leicht bearbeitet werden.

So kann man beispielsweise die Forensoftware so umbauen, dass sie für den Erfolg "100 Forenbeiträge" den Counter auch in die entsprechende Spalte einzutragen um so das Forum auch Ingame etwas hervorzuheben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Charakter reloggen muss, um den Erfolg dann angerechnet zu bekommen, sollte er ihn erfüllen, während er online ist.

___


Um euch noch einen guten Rat auf den Weg zu geben: Ich weiß nicht, wie ihr eure Gebiete gestaltet, aber bitte tut euch und dem Rest der Welt einen Gefallen und vergesst nicht die Liebe zum Detail. Mir kommen jedes Mal fast die Tränen, wenn jemanden sehe der sich 'Level-Editor' schimpft und nicht ein einziges Steinchen platziert hat. Das macht eure Spielwelt trostlos und langweilig. Es kann nie genug Deko geben!
Th3_Lo0st is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 15:56   #55
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post
Ich habe mir euren Server (von außen) mal angeschaut. Ich komme selbst auch aus der Modding-Szene und habe gut 1 Jahr lang andere Foren regelmäßig mit Tutorials über DBC-Edits versorgt. - Ich kann also von mir behaupten, Ahnung von dem zu haben, wovon ich jetzt spreche.

____

Insgeheim arbeite ich lokal immer mal wieder an der einen oder anderen Idee, die ich habe. Mir macht das Modden Spaß und ich freue mich, damals Recht gehabt zu haben, da ich den Trend hin zu Custom-Patches (damals noch verpöhnt als Hack-Patches) prophezeit habe.

Leider muss ich auch zugeben, dass sich viele Server übernehmen und den Aufwand (ohne gescheite Software), den es braucht, um an diesem extrem empfindlichen Daten-Kartenhaus weiter zu bauen, unterschätzen. Ich hoffe, dies passiert euch nicht. Da gab es diverse andere Projekte, beispielsweise die 3 oder 4 Auflagen von Revestation-WoW, die dem nicht Stand gehalten haben. Auch mein Projekt scheiterte damals - einierseits daran, dass ich mich und mein Team überladen habe und auch daran, dass die Scheu vor Hackpatches unter den Spielern (die nicht in der Emu-Szene sind) zu groß war.

___

Ich weiß nicht, wie es bei euch mit den Erfolgen aussieht - ob ihr welche eingebaut habt bzw. ob ihr das überhaupt geplant habt. Aber ich hatte letzte Nacht eine Idee. Undzwar wird der Erfolgs-Progress in der Datenbank abgespeichert und kann von 'außen' - wenn ich mich recht erinnere - relativ leicht bearbeitet werden.

So kann man beispielsweise die Forensoftware so umbauen, dass sie für den Erfolg "100 Forenbeiträge" den Counter auch in die entsprechende Spalte einzutragen um so das Forum auch Ingame etwas hervorzuheben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Charakter reloggen muss, um den Erfolg dann angerechnet zu bekommen, sollte er ihn erfüllen, während er online ist.

___


Um euch noch einen guten Rat auf den Weg zu geben: Ich weiß nicht, wie ihr eure Gebiete gestaltet, aber bitte tut euch und dem Rest der Welt einen Gefallen und vergesst nicht die Liebe zum Detail. Mir kommen jedes Mal fast die Tränen, wenn jemanden sehe der sich 'Level-Editor' schimpft und nicht ein einziges Steinchen platziert hat. Das macht eure Spielwelt trostlos und langweilig. Es kann nie genug Deko geben!
Als jemand, der sich sehr viel Gedanken über Game Design & co. Gedanken macht, muss ich sagen: Der letzte Abschnitt sollte beachtet werden, da dies das A und O des World Designs ist! Man sieht einfach, ob derjenige einen schlechten Tag hatte oder keine/wenig Erfahrung im World Design hat, indem man auf solche kleinen Details achtet.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 17:00   #56
 
Th3_Lo0st's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Danke für die nette Ergänzung, Kaev.

Edit: Das Verschlüsseln von Patches ist übrigens hinfällig. Wenn man nicht irgendwann mal auf den Kopf gefallen ist, weiß man, wie man das wieder rückgängig machen kann.
Th3_Lo0st is offline  
Old 12/04/2014, 22:50   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post
Ich habe mir euren Server (von außen) mal angeschaut. Ich komme selbst auch aus der Modding-Szene und habe gut 1 Jahr lang andere Foren regelmäßig mit Tutorials über DBC-Edits versorgt. - Ich kann also von mir behaupten, Ahnung von dem zu haben, wovon ich jetzt spreche.

____

Insgeheim arbeite ich lokal immer mal wieder an der einen oder anderen Idee, die ich habe. Mir macht das Modden Spaß und ich freue mich, damals Recht gehabt zu haben, da ich den Trend hin zu Custom-Patches (damals noch verpöhnt als Hack-Patches) prophezeit habe.

Leider muss ich auch zugeben, dass sich viele Server übernehmen und den Aufwand (ohne gescheite Software), den es braucht, um an diesem extrem empfindlichen Daten-Kartenhaus weiter zu bauen, unterschätzen. Ich hoffe, dies passiert euch nicht. Da gab es diverse andere Projekte, beispielsweise die 3 oder 4 Auflagen von Revestation-WoW, die dem nicht Stand gehalten haben. Auch mein Projekt scheiterte damals - einierseits daran, dass ich mich und mein Team überladen habe und auch daran, dass die Scheu vor Hackpatches unter den Spielern (die nicht in der Emu-Szene sind) zu groß war.

___

Ich weiß nicht, wie es bei euch mit den Erfolgen aussieht - ob ihr welche eingebaut habt bzw. ob ihr das überhaupt geplant habt. Aber ich hatte letzte Nacht eine Idee. Undzwar wird der Erfolgs-Progress in der Datenbank abgespeichert und kann von 'außen' - wenn ich mich recht erinnere - relativ leicht bearbeitet werden.

So kann man beispielsweise die Forensoftware so umbauen, dass sie für den Erfolg "100 Forenbeiträge" den Counter auch in die entsprechende Spalte einzutragen um so das Forum auch Ingame etwas hervorzuheben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Charakter reloggen muss, um den Erfolg dann angerechnet zu bekommen, sollte er ihn erfüllen, während er online ist.

___


Um euch noch einen guten Rat auf den Weg zu geben: Ich weiß nicht, wie ihr eure Gebiete gestaltet, aber bitte tut euch und dem Rest der Welt einen Gefallen und vergesst nicht die Liebe zum Detail. Mir kommen jedes Mal fast die Tränen, wenn jemanden sehe der sich 'Level-Editor' schimpft und nicht ein einziges Steinchen platziert hat. Das macht eure Spielwelt trostlos und langweilig. Es kann nie genug Deko geben!
Überladen tun die meisten sich mit jedem Projekt man muss sehr hohe ziele haben um an Höhe zu gewinnen wir lassen uns bei der Entwicklung nicht stören da wir zumal zu wenige sind die daran arbeiten dauert es halt seine zeit aber es geht weiter und ich bin zuversichtlich das es weiterhin so klappt wie geplant.

Erfolge sind natürlich geplant, deine Idee sorry ist ja nicht neu das hatten damals andere diverse Server und wir hatten es damals auch so benutzt auch ein Erfolg wenn man 10, 100, 1000 mal gevotet hat + Belohnung war vorhanden oder erwerbe ein Item im D-shop.
Da wir momentan so viel zu tun haben steht so was aber hinten an.

Und zu den Maps ja wir hatten nicht vor Einen metin Private Server aufzuetzten sonst hätten wir 25Km² Wiese (1)Baum + weitere 25Km² Wiese
eingeplant dem ist nicht so da ein teil der Map online ist kann man sich auch selbst überzeugen 2 screens als Beispiel.




Ich hoffe das beantwortet deine frage

Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post
Danke für die nette Ergänzung, Kaev.

Edit: Das Verschlüsseln von Patches ist übrigens hinfällig. Wenn man nicht irgendwann mal auf den Kopf gefallen ist, weiß man, wie man das wieder rückgängig machen kann.
Wenn wir von der mehr zahl ausgehen ist das Verschlüsseln eines Patches eine wunderbare Lösung um schon 95% vom Datenklau abzuhalten deswegen ziehen wir es weiterhin in Betracht aber ja selbst wenn man kein Hirn hat braucht man nur mal nach Websites zu suchen die entschlüsseln da gebe ich dir echt.
Aber da wir von den 95% ausgehen passte es
Galaanefarian is offline  
Old 12/05/2014, 00:31   #58
 
Th3_Lo0st's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Tut mir Leid, wenn jemand diese Idee bereits vor mir hatte. Ich bin seit über 2 Jahren aus der Szene raus und habe mich der Arbeit und meinem Studium zugewandt.

Schade, dass mein Feedback auf so viel Arroganz trifft. Denn nichts anderes lese ich bei dir zwischen den Zeilen. Dass ihr keinen Metin2 Server aufzieht, ist mir bewusst, da brauchst du nicht so polemisch werden.

____

Was die geposteten Bilder angeht, so hat Blizzard selbst (wiederholt in der MakingOff-Doku zur BlizzCon) betont, dass sie für jedes Gebiet eigene Bodentexturen entwerfen um zu vermeiden, dass sie sich, wie Bild 1 zeigt, beißen. Die Bodentextur, die den Weg darstellt, passt nicht zum Rasen. Ich würde die raus nehmen und nur bei dem 'Trampelpfad' bleiben und für den Rasen auf eine Grizzlyhügel-Textur umstellen.

Alte Texturen (von Items oder anderen Objekten) machen sich fast immer sehr schlecht unmittelbar neben neueren, hochauflösenderen Grafiken. Das macht den Qualitätsunterschied zu offensichtlich und lässt die Spielwelt unharmonisch wirken.
Th3_Lo0st is offline  
Old 12/05/2014, 00:40   #59
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Hallo Th3 Lost,

ich glaube Galaa meinte dies nicht so. Nun meine Antwort auf das ganze! - Um zu vermeiden das wir uns übernehmen haben wir Meilensteine angelegt die wir erreichen wollen Stück für Stück.

Der Punkt mit den Bodentexturen ist mir auch aufgefallen das sieht echt behämmert aus. Ich berücksichtige das bereits beim neuen Gebiet!

Wir versuchen mit Nefarian vllt. etwas neuen Wind in die Private-Server Szene zu bringen und die Leute zu Custom-Content bewegen. Weil den xten Blizzlike-Server zu erstellen ist kein Anspruch den sich Server setzen sollten!

Bei Custom-Content kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und die Geschichte selber steuern und lenken. Wir gehören auch nicht zu den Profis des Worlddesigns und stehen genauso am Anfang! Wir lernen täglich dazu und versuchen unser Handwerk zu perfektionieren!

Wie du schon sagtest der Trend sollte mehr Richtung "Custom" gehen da Blizzlike-Server einfach keine Chance mehr haben Spieler an sich zu binden. (ausgenommen die Urgesteine der Privateserver-Szene)

Alleine wenn man sich die ersten 10 Seiten hier auf ePvP anschaut ist kein Server dabei wo ich sagen würde dieser wäre in irgendeiner Weise einzigartig. Leider alles Einheitsbrei!

Ich würde gerne mal was auf dem TS mit dir schnacken wenn du nichts dagegen hast um vielleicht Ideen auszutauschen!

P.S: Bist du der "The Lost" der damals die deutsche ArcEmu DB released hat?
InzaneEU is offline  
Old 12/05/2014, 00:55   #60
 
Th3_Lo0st's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 5
Nein, bin ich nicht. Ich bin jemand, der vor 5 Jahren ganz anders hieß und sich nur fix einen ePVPers Account machen wollte/musste und mein damals aktueller Name war hier leider vergeben. Also habe ich, wie es 13 Jährige so tun, eine Collage aus den 3 erstbesten Namen gebaut, die ich gesehen habe.
____

Dafür, dass die Bilder Anfänge zeigen, ist das gute Arbeit!

Bei dem Hvu-Bild fällt mir folgendes auf: Ich würde dem Gewässer links im Bild eine Dreck-Textur als Grund geben. Diese sollte etas 'überstehen'. Der krasse Übergang von Gras auf Wasser sieht seltsam aus. Am Wegesrand machen sich immer wieder 1-2 Zäune + Laterne gut. Vielleicht mit einem angelehnten Schild, einem Fass. Einem NPC, der auf diesem sitzt und eine Geschichte erzählt.

All diese Dinge, die die Spieltwelt lebendig machen.
Th3_Lo0st is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, custom, trinitycore, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gold/Level Service WoW 1.12.1 Classic Privat Server
07/17/2016 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
----
Classic Bot (Vanilla Botter Alternative?)
06/01/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe Community, kennt jemand einen guten Bot für Classic Server? Es gibt da einen free Bot "Vanilla Botter". Den habe ich mir gekauft, bin leider aber nicht so zufrieden. Ist ziemlich verbugt und lahm. Jetzt bin ich am überlegen, falls es keine Alternative gibt, selber einen in AutoIT zu programmieren.. (aber das ist wieder ein anderes Thema :D) Was meint ihr?
WarStorm WTT/S
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Have online card game account with some purple,orange color cards...lvl 30 char ...if anyone intrested of it PM me



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.