Schlechter Post, sehr schlechter Post :rolleyes:
Dann nehm ich mir das Vergnügen den in Teile zu zerreißen.
Quote:
|
"Keiner wird mehr das Offiziele Metin2 Spielen... why auch? wenn man seinen eigenen P-Server hat und sein eigener Herr ist...."
|
Ahja, es spielt keiner mehr im DE?
Hmm seltsam, Mosha und Kartago sind noch perfekt gefüllt, soviel zu keiner?
Quote:
"Wieso sollte man in Metin2.de noch Spielen?[/COLOR]
Also ich spiele da schon lange nicht mehr ...
Wieso auch? "Wieso sollte man in Metin2.de noch Spielen?[/COLOR]
Also ich spiele da schon lange nicht mehr ...
Wieso auch?
Das ganze Spiel ( Metin2 ) Ist einfach Koruppt.. beweise gibts genug
Computerbild berichtete darüber auch mal.
Event´s gibts so gut wie keine mehr auser die Standart events..."
|
Wer interessiert sich im Moment für dich?
Wenn du schon Allgemeine Aussagen schreibst, dann bleib dabei.
Korrupt, ein MMORPG, ah ja.
Bist du etwa einer, der mal was in einem Hetzethread gelesen hat und es glaubt?
Denkst du, man kann mal eben ein Riesenevent machen?
Quote:
"Neue Maps?
Neue Events?
Neue Dropps?
Neue King´s?
Neue Charakter?
Neue Fertigkeiten?"
|
Hey, lass doch mal eben beim Dienstags Patch, als Publisher neue Maps,Events,King's[Gab ja nichtmals welche] und Char's machen, damit Leute die kA haben das Maul gestopft bekommen.
Denkst du mal kann mal eben neue Maps,Chars etc. machen?
Das dauert schon EINIGES an Zeit, das konkret ins Spiel einzubauen.
Wenn das so leicht wär, wäre jedes Spiel Max.Geil.
Quote:
|
"Metin2 wird noch länger bestehen, ich habe in meiner spielzeit (auf s8 torkas) genug ältere Leute (25+) erlebt die brav monat für monat 300 € investiert haben, solang diese das weiter tun, wird das kein ende nehmen."
|
Ist es dein Geld oder ihres?
Die arbeiten für das Geld und investieren in IHRE Hobby's, deren Finanzen gehen dich nicht im geringsten was an.
Quote:
"Und wie wir alle ja wissen, Bugs gibt es genügend, nicht nur im DT. Da hab ich mal vor einiger Zeit das Forum durchgeblättert und was fällt einem auf?
--> DT Bug hier... der Bug da, aber nirgends eine Antwort von einem Mod o.ä. zu finden, ausser es geht ums closen."
|
Was haben die Mod's mit dem Spiel zu tun du Nuss?
Bugs fixxen, man wie oft noch.
GF=Publisher, die veröffentlichen das Spiel nur, mehr nicht.
Die regen sich doch auch auf wegen den Korea Fuzzi's, denkst du die freuen sich über verbuggte Patches von Korea?
Quote:
|
"DAZU: Threads sind genügend im Forum, wurden auch von mehreren GMs erstellt, dennoch tut keiner vom sog. "Team" was."
|
Bist du total behindert?
"Liebe Community,
soeben haben wir als "kleinen" Schlag gegen die Spam- und Yangseller - Flut auf unseren Servern nahezu 38.000 Accounts dauerhaft sperren können"
Die bannen täglich genug Leute, keine Ahnung vom Geschehnis oder?
Quote:
|
"Auf Metin2 DE ist ja noch nichtmal die Seelengrotte vorhanden, geschweige denn neue Waffen, Rüstungen, etc. "
|
Immernoch, die GF ist nur der Publisher, erzähl mal den Koreanern dass die ihre Bug's selbst fixxen sollen und kein vebruggten Dreck schicken sollen.
Achja, was heulen grade die unter 80 rum?
Euch können die neuen Waffen und die Map eh egal sein ô.O.
Quote:
|
"Und wiesoauf einem "unvollständigen" server spielen und ZAHLEN, wenns auch kostenlose, fast vollständige gibt?"
|
Weil der Server innerhalb von 2 Wochen weg ist, und wo macht es Spaß andauernd Leute mit +9er EQ und alles Max.Boni rumrennen zu sehen?
KURZ und KNAPP:
-Dein Post war ein Fail, vorne bis hinten.
-Du hast echt 0 Ahnung.
-Merk dir eins, GF=Publisher.
Krass, hauptsache mal rumgeheult,ne?