nein ich kann nicht wissen was er vor hat, das weiß niemand aber ich kann vergleichen, nämlich wie es in Russland läuft und wie es in Deutschland läuft.Quote:
Wohl auch nur weil er sich nicht für die USA bückt. Keiner von euch hat hier Ahnung was er vor hat/ was er macht.
Naja wie es da wirklich abläuft kannst du nur wissen wenn du da mal gelebt hast ( und damit meine keinen kurzen Urlaub). Wir kriegen nur das zu sehen was wir sehen sollen, nämlich dass dort alles scheiße ist.Quote:
nein ich kann nicht wissen was er vor hat, das weiß niemand aber ich kann vergleichen, nämlich wie es in Russland läuft und wie es in Deutschland läuft.
Geht es mir jetzt schlechter dadurch das Deutschland Schulden hat?Quote:
Der Wohlstand dieses Landes hat ganz andere Hintergründe aber das geht jetzt zu weit. Ich finde es dennoch interessant dass viele scheinbar denken dass es uns sehr gut geht. Naja bei einer Verschuldung von fast 80% des BIP. Den kommenden Rentenproblem und dem Problem der EU Länder von denen Deutschland nahezu gänzlich abhängig ist - Stichwort Export, ist es schon beeindruckend wie man immer noch hinter - ich-warte-jetzt-mal-ab-und-mach-garnichts-Merkel steht
Wie stehts eigentlich um die Verschuldung Russlands:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte hier nicht Putin verteidigen er hat, wie ich schon gesagt habe mehr als genug Macken, aber mir gefällt es einfach nicht wie unserer unfähigen Politiker mit dieser erste Situation umgehen.
Ich hatte irgendwo schon mal geschrieben das ich dafür bin das die Krim an Russland geht sogar mit BegründungQuote:
Naja wie es da wirklich abläuft kannst du nur wissen wenn du da mal gelebt hast ( und damit meine keinen kurzen Urlaub). Wir kriegen nur das zu sehen was wir sehen sollen, nämlich dass dort alles scheiße ist.
Aber ja, uns geht es "besser". Würde ich mal so behaupten.
Trotzdem heißt das nicht dass Russland im Unrecht ist.