Quote:
Originally Posted by JustSkillx3
Denkst du, dass bei einer Meinung das Alter entscheident ist?
|
In erster Linie sollte eine Meinung eigentlich keine Meinung, sondern ein Fakt sein, um als Diskussionsgrundlage genommen zu werden. Dass jemand in einem jungen Alter eine solche Thematik fundiert behandeln kann, bezweifle ich.
Poste einen Link zu einer wissenschaftlich fundierten Arbeit über die Thematik, die von Wissenschaftlern per Peer-Review als seriös anerkannt wurde und man kann ganz anders über das Thema diskutieren.
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist
Das witzigste ist das du denkst das du in der Schule irgendwas lernen würdest was die bei dieser Diskusion weiterhelfen würde xD
Du lernst nur das was du lernen sollst undnicht mehr ...aber das werdet ihr niemals verstehen^^
|
Lies mal die Präambel deiner Schule, evtl. steht ja was darin von wegen selbständiges Denken und Handeln^^
Quote:
Originally Posted by Jibo
Wo genau ist Putin nochmal einmarschiert? Falls du von der Krim redest, die Russischen Truppen waren dort schon zur Sowjet Zeit stationiert, es gibt/gab sogar einen Vertrag.
Ich glaub eher, dass du Putin mit Obama verwechselt hast. Anders kann ich mir deine Aussage mit dem Einmarschieren nicht erklären
|
Viel schlimmer: Vom Prinzip her ist Costa Rica immer noch mit Deutschland im Krieg - seit bald 100 Jahren! Es ist ein Unterschied, ob Truppen stationiert sind oder ob Fallschirmjäger über Nacht an einem Flughafen Stellung beziehen. Zum Vergleich: Dass in Deutschland US-Soldaten stationiert sind, ist nichts neues. Es wäre aber etwas neues & tendenziell eher uncooles, wenn auf einmal Special Forces vor dem Flughafen Frankfurt stehen, oder?
Nur weil man hier mal den bösen Westen und die böse USA doof finden kann, ist Putins Handeln noch lange nicht legitimiert.
Wo Obama in den letzten Jahren ohne Erklärung bzw. ohne Teil eines Bündnisses zu sein, einmarschiert ist, musst du mir bitte erklären, evtl. ist es einfach Unwissen, aber mir ist da wirklich nichts bekannt.