Geschichte eines Jungen der mit 9 Krebs hatte

03/22/2014 12:09 Micel O#61
Sehr gut geschrieben! Würde es gerne komplett lesen! :)

Liebe Grüße
03/22/2014 12:12 xelayz​#62
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hier geht es doch nur ums Geld, nicht mehr.

Was zum Teufel bringt einem Krebskranken ein Buch? Davon gibt es schon etliche und trotzdem sterben sie genau so schnell und genau so viele wie vorher.
Bekommst du anders keine Aufmerksamkeit? Ich behandel jeden Menschen gleich, ob ihm ein Arm fehlt oder ob er Krebs hat/te. I dont fucking care.

Ich sollte mal ein Buch veröffentlichen, in dem ich erkläre, wie unnötig es ist, ein Buch über sein Krebs zu veröffentlichen.
Ich habe es dir 2 Seiten vorher erklärt, wenn du zu dumm zum lesen bist ist es nicht mein Problem, doch dann schreib nicht immer den gleichen Mist
03/22/2014 14:08 Tigger'#63
crash, Messi hat damit recht. Punkt.
03/22/2014 22:43 xelayz​#64
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
03/22/2014 22:48 Disco Teka#65
Quote:
Jedem steht es frei ein Buch zu veröffentlichen.
Wenn er über seinen Leidensweg schreiben möchte und wie er diesen bezwungen hat, kann er doch. Manch einen interessiert so etwas und wird auch des Öfteren gelesen. Man möchte doch schauen wie der Junge das gemeistert hat. Auch wenn es genug solche Stories gibt, ist jede Geschichte individuell!

Was die Jugend von heute für ein Drama aus einem Buch macht.

Alfa Telefon Münster :rolleyes:
03/23/2014 12:54 TaimCross#66
Quote:
Ich glaube es geht weniger um das Geld, als den Krebskranken etwas zu helfen. Dass sie genauso schnell sterben hat niemand bezwifelt. Aber villeicht hilft es dem ein oder anderen :)