Nach 5 Jahren solltest du dich aber mal langsam erholt haben.Quote:
Nein danke, no need.
Brauche gerade mal etwas Erholung vom ganzen RL, da tut einem ein bisschen PC Hartzen richtig gut.
Wüsste auch nicht, wieso man jede Sekunde bereuen sollte, die man je vor dem PC verbracht hat o.Ô Nein, es macht nicht immer alles andere mehr Spaß.
War zwar ursprünglich als Troll-Antwort gedacht, aber wenn ich es mir recht überlege, darf man die durchaus ernst nehmen.
Ich habe doch extra eine Anleitung gepostet Oo.Quote:
Und Tipps sind nun auch mehrere dabei, aber eine perfekte Anleitung gibt es natürlich nicht.
Ich sagte auch nicht das ER Baka heißt sondern das es UNTER seinem Namen steht.Quote:
大好き heißt nicht Baka .Arox lel.... seine Notiz vllt.. Wenn 大好き 12 wäre, ist es normal Jungfrau zu sein funny as hell ikr
Man sollte mal anmerken das Frauen nicht gut aussehen müssen um Männer zu bekommen da reichen Titten und Arsch und der Wille zu vögeln.Quote:
Und sehen dabei zu 80% auch nicht besser aus.. noch trauriger
Quote:
In der heutigen Zeit ist es normal mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein
Warum Traurig? Ich kann dem Startpost in dem Punkt komplett zustimmen. Wenn man eine Person nicht Attraktiv findet, wird das mit dem kennen lernen auch nichts. Ist jedenfalls bei mir so.Quote:
Nur so als Tipp: 80% schauen nur aufs Ausehen. Traurig aber wahr-
Selbstvertrauen ist auch nur die halbe Miete-
Bullshit.Quote:
In der heutigen Zeit ist es normal mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein, les mal mehr Zeitung statt Anime News dann kriegste auch noch was von der Welt mit.
Generation Computer wurde zu Generation mit 12 Drogen,Schwanger,Depressiv,nutzlos und assozial.
Und das ist um Gotteswillen leider ein Fakt.
Ausnahmen gibt es zwar noch leider ist das mittlerweile ein sehr geringer Anteil.
Entweder biste mit 12 auf Drogen oder Hockst mit 30 noch als Jungfrau vorm PC das ist die Zukunft von 90% der nächsten Generation das verspreche ich dir sogar.
Bullshit.Quote:
Man sollte mal anmerken das Frauen nicht gut aussehen müssen um Männer zu bekommen da reichen Titten und Arsch und der Wille zu vögeln.
Versprich nichts was du nicht halten kannst.Quote:
Ich sagte auch nicht das ER Baka heißt sondern das es UNTER seinem Namen steht.
Shit du bist fast noch schlimmer als er nur 2 Jahre älter.
In der heutigen Zeit ist es normal mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein, les mal mehr Zeitung statt Anime News dann kriegste auch noch was von der Welt mit.
Generation Computer wurde zu Generation mit 12 Drogen,Schwanger,Depressiv,nutzlos und assozial.
Und das ist um Gotteswillen leider ein Fakt.
Ausnahmen gibt es zwar noch leider ist das mittlerweile ein sehr geringer Anteil.
Entweder biste mit 12 auf Drogen oder Hockst mit 30 noch als Jungfrau vorm PC das ist die Zukunft von 90% der nächsten Generation das verspreche ich dir sogar.
Man sollte mal anmerken das Frauen nicht gut aussehen müssen um Männer zu bekommen da reichen Titten und Arsch und der Wille zu vögeln.
Männer hingegen bieten der Frau nur das was ihr jeder bieten kann daher muss er mit gutem aussehen Punkten.
Und da sich immer mehr um Sex dreht wird sich diese Situation nicht verbessern.
Ich bin langsam ;OQuote:
Nach 5 Jahren solltest du dich aber mal langsam erholt haben.
Ich kann mich da nur wiederholen:Quote:
Was das mit dem Feiern angeht, so habe ich auch hier bereits gesagt, dass das keine Pflicht ist. Vordergründig geht es eigentlich erst einmal darum, nicht sein halbes Leben vor dem Computer zu verbringen, wenn es einen auch nicht glücklich macht, und sich wieder etwas mehr sozial zu integrieren. Clubbesuche sind da keine Pflicht. Dennoch ist eine ziemlich komische Aussage. Entweder du hast, was das betrifft, wenig Erfahrung oder warst nur in derbe schlechten Clubs. Hier in Berlin bezahlt man meist kein Vermögen (solange man halt auch vor dem Betreten trinkt und nicht nur drin, was natürlich etwas teurer ist), stinken tut es meist auch nicht sehr, kotzen habe ich bisher in den unterschiedlichsten Clubs fast niemanden gesehen und Getränke bekommt man meist schnell - schneller als in den meisten Bars.
Aber wie gesagt, als Pflicht wollte ich das nicht darstellen.
Denke schon, dass einige Tipps vielleicht nicht jedem bewusst waren.Quote:
Ich kann mich da nur wiederholen:
Wer so ein Leben führt und damit unglücklich ist, der wird in deinem Text auch nichts Neues lesen.
Der Titel entstand spontan durch Kreativitätslosigkeit und Humor, sollte nicht so ernst gemeint sein. Da es wohl aber tatsächlich etwas provokant rüberkommt, wäre es vielleicht eine gute Idee den Titel zu ändern. Vorschlag?Quote:
@topic: ich kann nicht wirklich glauben, dass du ernsthaft glaubst jemandem so helfen zu können.
Insbesondere der provokante Titel dürfte nicht gerade aufnahmebereit machen.
Ich hoffe, dass dies kein Troll Beitrag ist, ich versuche Dir jedoch etwas zu helfen, dies ist jedoch keine Guide oder so, aber... Treff Dich niemals alleine mit jemand aus dem Internet!Quote:
Ich möchte mich demnächst mit meiner Gamingfreundin HeißesDornröschen72 treffen, wir kennen uns bereits seit längerem und als ich im Chat letztens erzählte, dass ich 14 sei, und ihr ein Bild von mir sendete, stellte sich heraus, dass sie ganz in meiner Nähe wohnt. Nun wollen wir uns in der Nähe an einem Parkplatz treffen, da wir beide anscheinend versuchen die Öffentlichkeit zu meiden. Defize hast du eventuell paar Tipps wie ich mich beim ersten Treffen am besten verhalte?
Ich hab mitlerweile den halben Staff von Epvp getroffen und auch einige normalen Mitglieder (Mit einem treffe ich mit regelmäßig, 1-3 mal im Jahr, trotz der Differenz von 800 Kilometern), ja sogar einfach nur Zockerkollegen. Also im TS gesprochen zu haben ist glaube ich das Mindeste und da wir wissen, dass es einer Zockerfreundin ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es wohl win Mädchen ist. Falls das nicht zutreffen sollte, hast du Recht.Quote:
Ich hoffe, dass dies kein Troll Beitrag ist, ich versuche Dir jedoch etwas zu helfen, dies ist jedoch keine Guide oder so, aber... Treff Dich niemals alleine mit jemand aus dem Internet!
Nimm immer 2-3 Freunde mit.Es gibt Leute die geben sich als Mädchen aus sagen die wären genauso alt wie du und würden in deiner Nähe wohnen, jedoch ist es dann meist so, dass die jenigen 40 + Jahre sind Männlich und wollen Dich Ver... und hinterher passiert halt das, was man immer wieder hört.
An deiner Stelle, würde ich mich garnicht erst da hin trauen, weil man weiß nie was da passiert.