Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin?

02/22/2014 00:53 pioder#61
das wort dummheit und niveaulos, sollte man nach diesem theard neu definieren.

das ist etwas ganz normales, man könnte sagen, dass dein unterbewusstsein mit deinen gedanken spielt.
02/22/2014 01:21 Semikоlоn#62
Wieso hast du keine Interesse an zwischenmenschlichen Interaktionen? Bist du der Meinung "jeder scheiße, ich beste"? Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen, mich interessiert es lediglich wieso du so denkst.
02/22/2014 03:13 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#63
lonesome wolf ..
02/22/2014 07:26 elgarnelo#64
Er Trollt euch merkt Ihr es nicht??!!!
02/22/2014 10:33 pioder#65
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Er Trollt euch merkt Ihr es nicht??!!!
warum sollte er, deiner meinung nach, trollen?

heutzutage gibt es immer mehr einzelgänger, aufgrund des drucks, der karriere usw.

bevor man solche gewagte thesen aufstellt, sollte man sie auch begründen können, meinst du nicht?
02/22/2014 13:09 SoulCr4ck#66
Quote:
Originally Posted by Keystore24 View Post
Vllt mal einen Arsch in der Hose haben und jemanden ansprechen?
Das wäre eine Lösung.
Sprich jemand an und versuch es doch einfach mal..
Ich meine was kannst du verlieren?
Wer weiß vielleicht versuchst du dich auch nur zur schützen ..
Du wirst ja merken ob du Glücklich oder unglücklich bist.

Ich bin auch so..
Ich liebe es singel zu sein und hab auch kein Wunsch irgendwie eine Freundin zu haben, aber manchmal möchte ich auch einfach eine Beziehung haben..ich glaub eher das man die glücklichen paar sieht und sich denke "Ja, genau das will ich auch.".

Viel Glück C;
02/22/2014 17:03 esportiler#67
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wieso hast du keine Interesse an zwischenmenschlichen Interaktionen? Bist du der Meinung "jeder scheiße, ich beste"? Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen, mich interessiert es lediglich wieso du so denkst.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Obwohl ich auf Grund von einer schwach ausgeprägten Sozialphobie zwischenmenschliche Interaktion desöfteren meide, hab ich grundsätzlich kein Problem damit. Worauf ich im Beitrag eigentlich hinaus wollte ist, dass ich kein ernsthaftes Interesse an einer Bindung habe.

Was soll ich schon innerhalb einer (romantischen) Beziehung, die zumal über ein Ablaufdatum verfügt? Der Gedanke daran mag für eine gewisse Zeit recht angenehm sein doch in der Realität ist zieht diese Art der Verbindung viel Arbeit und Verantwortung nach sich, die ich nicht bereit bin zu übernehmen. Und bisher bin ich komplett alleine ebenfalls recht gut ausgekommen. Der Kontakt zu Menschen ist eine Notwendigkeit damit ich meinen Verstand behalte doch ein fester Bestandteil einer Gruppe zu sein o. Ä. steht im Konflikt zu meiner Person. Ich bevorzuge buchstäblich einsame Spaziergänge in regnerischen Nächten während andere einen gemütlichen Abend mit ihrem Freundeskreis verbringen.
02/22/2014 19:32 Crrrespo#68
Probiers mit einer Nutte oder schließ dich einer Sekte an.
02/23/2014 01:44 Che#69
#closed [as requested]