Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin?

02/20/2014 08:35 esportiler#1
Seit längerem verspüre ich den Wunsch einen Lebenspartner zu finden und fantsiere sogar oft darüber doch im Grunde hab ich kein Interesse an engen zwischenmenschliche Beziehung. Sobald die Wirkung der rosaroten Brille nachlässt wird mich auch bewusst, dass eine Freundin ohnehin keinen Platz ich meinen Leben hätte. Woher kommt dieses widersprüchliche Verlangen?

Ihr habt euren Spaß und ich habe 'ne schnelle Antwort, deshalb stelle ich die Frage ausgerechnet hier.
02/20/2014 09:07 John​#2
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
du bist schwul!
Glückwunsch, du hast das Niveau direkt auf das eines durchschnittlichen Off-Topic Threads gesenkt.

@Topic: Du bist ein Mensch und unterliegst nunmal allen Instinkten und Verlangen, die das mit sich zieht. Der Wunsch nach einem Lebenspartner ist etwas völlig normales, genau wie der Selbsterhaltungstrieb oder ähnliches.
02/20/2014 09:19 Apfeljunge96#3
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Glückwunsch, du hast das Niveau direkt auf das eines durchschnittlichen Off-Topic Threads gesenkt.

@Topic: Du bist ein Mensch und unterliegst nunmal allen Instinkten und Verlangen, die das mit sich zieht. Der Wunsch nach einem Lebenspartner ist etwas völlig normales, genau wie der Selbsterhaltungstrieb oder ähnliches.
warum oben steht:
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Sobald die Wirkung der rosaroten Brille nachlässt wird mich auch bewusst, dass eine Freundin ohnehin keinen Platz ich meinen Leben hätte.
Dan soll er es halt mit einen Freund testen!
Ist ja eh in der DNA ob man schwul ist :D
02/20/2014 09:22 esportiler#4
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post

Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation? Bin ein wenig enttäuscht in anbetracht der Lästigkeit dieser Gefühle aber immerhin muss mir keine Sorgen machen mein gesamtes Leben umzustellen, weil ich plötzlich Interesse an Intimität & Co. habe.

Quote:
warum oben steht:

Würde mich als Hetero mit homosexuellen Tendenz bezeichnen also Bisexuell.
02/20/2014 09:29 John​#5
Quote:
Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation?
Ob ich das als eine Mischung der von dir genannten Faktoren bezeichnen würde weiß ich nicht, aber in der Richtung, ja. Ob deine Bedürfnisse dadurch ausreichend beschrieben werden musst du wissen - handelt es sich nur um den Wunsch nach körperlicher Intimität? Seine Gedanken und Gefühle jemandem anvertrauen zu können?
02/20/2014 09:32 大好き#6
Quote:
Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation?

Würde mich als Hetero mit Bisexuell-Tendenzen einschätzen.
Ich kenne dich nicht aber vll drängen dich Leute dazu das du dir endlich jemand suchst ?? ALso druck... gibt ja genug die einfahc jemand wollen weil sie druck gemacht bekommen.
02/20/2014 10:31 Meiko​#7
Du bist kein Einzelgänger, da hast du deine Antwort.
02/20/2014 11:04 _swoop#8
Wenn du außerhalb dieses Forums so bist wie hier, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass überhaupt jemand mit dir zusammen sein möchte
02/20/2014 11:14 gr0m2k#9
Beweg deinen Arsch.
02/20/2014 11:15 8zeichen#10
Quote:
warum oben steht:

Es ist überhaupt nicht in der DNA ob man schwul ist !!! Wo hast du das denn her ? Quellen ?
02/20/2014 11:25 大好き#11
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Wenn du außerhalb dieses Forums so bist wie hier, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass überhaupt jemand mit dir zusammen sein möchte
sry das du nur frauen kennst die auf leute ohne hirn stehen x3
02/20/2014 12:35 .$Terra$.#12
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
sry das du nur frauen kennst die auf leute ohne hirn stehen x3

Ein Mensch mit Hirn kann obrige Frage ganz easy beantworten;

Weil es menschlich ist.

Mkay.

Zudem stimme ich ihm zu, bei dem Verhalten wird's wohl immer bei der Hand bleiben ^^^*^^^^^*^^*^^^*^^^*^^^^^
02/20/2014 12:37 大好き#13
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ein Mensch mit Hirn kann obrige Frage ganz easy beantworten;

Weil es menschlich ist.

Mkay.

Zudem stimme ich ihm zu, bei dem Verhalten wird's wohl immer bei der Hand bleiben ^^^*^^^^^*^^*^^^*^^^*^^^^^
Du bist auch nicht grad der netteste ;)
02/20/2014 12:37 .$Terra$.#14
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Du bist auch nicht grad der netteste ;)

Habe aber trotzdem meine Beziehungen und stehe nicht alleine da, so?
02/20/2014 12:41 大好き#15
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Habe aber trotzdem meine Beziehungen und stehe nicht alleine da, so?
Und wieso denkst du dann das der TE niemand findet ?? lol