Für mich war die schönste Zeit zwischen 2007-2008 glaub ich. Die Version ist mir nicht mehr bekannt, aber ich erinnre mich das ich 14 war(mittlerweile 21) das ich heimlich um 5 Uhr aufgestanden bin um den PC anzumachen und dann schnell zum Saint Morning Dungeon in der Wüste. Es gab einen geheimen Gang wo diese Lilanen Totems waren, wo man richtig gut Oris droppen konnte. Ich hatte einen Blade und gegen 9 Uhr kamen da die "Stonehand" Assists mit ihrem Aoe. Alleine für 3-4 Stunden in der Zeit zurückzukehren würd ich schon was geben. Die Street Gw ins Saint Morning Server 4 waren auch spitze... Das schlimmste war damals als ich angefangen habe, dass ich einen Ori gedroppt habe und den gegen ein Ei getauscht habe -.- Hatte einfach keine Ahnung. Aber jetzt ist ja nicht mal ein Ori was Wert. Ich habe nie Pserver gezockt und um ehrlich zu sein, ich habe sehr sehr sehr weit gebracht auf Dflyff Luia. Das ist nicht daher gesprochen, sondern Tatsache.. Aber heute ist das wirklich nichts besonderes 3 Ulti+10 Waffen zu haben. Weiß noch jemand wie die Homepage gehackt wurde und jemand ne Toilette voller scheiße als News gepostet hat... :D :D :D Das war einfach Klasse ! Sollte heute einfach 24/7 passieren, damit mal ein Zeichen gesetzt wird, wie Dflyff abgerutscht ist.
Habe aber leider aufgrund von Uni gar keine Zeit mehr und wenn dann sitze ich an der One und zocke dort. Schöne Erinnerung... <3