Quote:
Originally Posted by Dörp
Es bleibt vielleicht im Hinterkopf. PyRoLeX als Beispiel, hatte auch keine vorbildliche Vergangenheit und hat sich mehr als zum Guten gewendet und wurde schlussendlich zum Moderator angenommen.
Vergangenheit ist wie der Name schon sagt, nichtmehr aktuell und ich bin der Meinung dass Requi sich grundlegend geändert hat. Auf der Vergangenheit herum zureiten finde ich ein wenig sinnfrei, lieber solltest du auf seine jetzigen Posts eingehen.
|
Ich koennte dir jetzt 1000 andere Mods als Beispiel nennen, die in der Vergangenheit viel Mist gebaut hatten, trotzdem Moderator wurden und heute allesamt banned sind. Zu schaetzungsweise 95% werden besagte User gebannt, weil sie relativ Zeitnah bisschen abheben und ihre alte, immer noch vorhandene Seite wieder zum Vorschein kommt +Egotrip, weil sie Mod sind.
Was ich damit sagen will, tendenziell sind jene User einfach nicht die richtige Wahl. Das behaupte ich guten Gewissens nach fast 8 Jahre elitepvpers. <3
Zum User selbst, habe mit ihm nichts zu tun, lese aber ab und zu durch Zufall seine Posts. Scheint ein ganz netter Junge zu sein, der meines Erachtens doch noch 1-2 Jahre zeigen soll, dass er die sogenannte "geistige Reife" fuer die Position aufbringen kann bzw. nicht negativ auffaellt.
Dir Requi, moechte ich im oberen Abschnitt nichts unterstellen.