Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
|
Well played..
Ich meinte im Mikrowellenfrequenzbereich :x
Quote:
Originally Posted by xMrvn
Polarlichter sind ein Beweis für elektromagentische Wellen?
Ich dachte dass sind einfach die Teilchen die von der Sonne bei Sonneneruptionen abgeschieden werden (Photonen, Ionen, Plasma) und dann auf die Erde treffen aber aufgrund des Magentfelds der Erde dann zu den Polen gezogen werden und in der Atmosphäre reagieren. Durch die Reaktion kommt es dann zu den Lichtern.
|
Nein, es ist schlichtweg Licht das abgeleitet wird. Licht ist eine elektromagnetische Welle.
Quote:
Originally Posted by Escalon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir da jetzt schon einiges durchgelesen, finde es recht interessant.
Nein Mr. Smith, ich bin kein Fanatiker nur weil ich etwas hier poste und sage nicht, dass Gott alles erschaffen hat. Vielleicht fehlt es mir ja einfach nur an Bildung oder/und Wissen. ;/
|
Hab ich das gesagt?
Das Zitat ist aber falsch, es gibt diverse Zwischenstufen, nur hat man halt nicht alle gefunden. Es gibt ja auch mehrere Menschenarten, die gefunden wurden.
Vielleicht sind die konkreten Zwischenstufen von Reptilien zu Säugetieren einfach nur zu weit unten vergraben oder man hat sogar Zwischenstufen gefunden, hat sie aber fälschlicherweise als Säugetier oder Reptil eingeordnet, weil man schlichtweg nicht alle Eigenschaften über Fossilien herausfand.
Jedenfalls kratzt das nicht mal ansatzweise an der Evolutionstheorie, so viel wie dafür spricht.
Nur weil man noch nicht alle Arten entdeckt hat, kann man nicht gleich die ganze Theorie über den Haufen werfen, das ist absurd. Dafür weist vor allem die kreationistische Erklärung als Alternative zu viele Lücken auf.