Leben auf der Erde: Entstanden durch Evolution oder Gott?

04/10/2013 00:13 theit000#1
^
04/10/2013 00:29 MrSm!th#2
Da fehlen Aliens.
04/10/2013 00:29 Sanman.#3
Erstmal müssen die Grundbausteine für Leben vorhanden sein damit eine Evolution entstehen kann.

Wie soll den ein Gott entstanden sein? Einfach so, aus dem Nichts? Das ist schon für mich ein ausreichender Grund zu sagen, dass "Gott" nur eine schwachsinnige Erfindung des Menschlichen Gedanken ist.

Ist etwas nicht zu erklären, glaubt man es sei von einem Gott erschaffen worden.
04/10/2013 00:29 theit000#4
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da fehlen Aliens.
Nicht viele können was mit intelligent design anfangen
04/10/2013 00:35 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wie soll den ein Gott entstanden sein? Einfach so, aus dem Nichts? Das ist schon für mich ein ausreichender Grund zu sagen, dass "Gott" nur eine schwachsinnige Erfindung des Menschlichen Gedanken ist.
Nach der Argumentation wäre das Universum auch nur eine schwachsinnige Erfindung der menschlichen Gedanken.

Man kann zumindest sagen, dass Gott nicht benötigt wird, um die Welt zu erklären und damit sparsam betrachtet schlichtweg nicht existiert. Aber die Idee davon gleich als schwachsinnig zu bezeichnen, nur weil da wer nicht ganz zu Ende gedacht hat..
04/10/2013 00:47 Shiinya#6
Ich glaube an eine höhere Macht die irgendwann irgendwas erschaffen hat das dann in irgendeiner Art & Weise dazu geführt das irgendwie irgendwas ensteht das sich dann zu unserer Erde entwickelt hat.
Aber nein, damit meine ich nicht Gott, sondern einfach eine höhere Macht á la Aliens o.ä. bis dato nicht erforschtes.
04/10/2013 01:14 LS-fanfan#7
So ein Quatsch...

Naja ich glaub jedenfalls nicht an Gott oder sonst was übernatürliches, so lang es nicht bewiesen ist. Da könnte man sich ja viel zusammen reimen! Wenn jeder was anderes glauben würde wie die Erde etc. entstanden ist.
04/10/2013 06:41 XxBestxX#8
es ist mir genauso unsinnig das es einen "gott" gibt ... ich finde es einfach lachhaft was sich die menschheit ausdenkt ... aber naja jeder hat ja seine eigene meinung
04/10/2013 07:48 theitfan1337#9
Eindeutig durch Aliens. Hat keiner von euch Prometheus gesehen? tight pls
04/10/2013 08:14 Saaja#10
...und die Erde ist eine Scheibe.
Wissenschaftler die anderes Beweisen werden alle im Schwefelsee baden.
04/10/2013 08:54 Der-Eddy#11
Ich glaube daran das Gott die Evolution erschaffen hat -ok-
04/10/2013 09:26 Peaux.#12
Gott ist nur eine Schwachsinnige Erfindung der Menschheit, & die Kirche macht das auchnoch komerziell. Geldgeilen Arschlöcher. Ich glaube an die Evolutionstheorie, leuchtet auch mehr ein ;)
04/10/2013 10:06 Hatd#13
ich glaube an gott, er hat die menschen durch adam und eva erschaffen, wie es in der bibel steht
04/10/2013 10:08 Ipalot#14
Nichts vom beiden, es waren

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2013 10:10 SuraKämpfer1#15
Quote:
Originally Posted by Peaux. View Post
Gott ist nur eine Schwachsinnige Erfindung der Menschheit, & die Kirche macht das auchnoch komerziell. Geldgeilen Arschlöcher. Ich glaube an die Evolutionstheorie, leuchtet auch mehr ein ;)
Es gibt viele Leute die froh sind über ihre Religion. Nur weil es dir nicht gefällt muss es nicht gleich schwachsinnig sein, oder? ;)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Theorien. In den Medien heisst es das wir durch die Evolutionstheorie entstanden sind und in der Kirche (oder Bibel) heisst es das Gott uns erschaffen haben.
Den Medien vertraue ich nicht und den Gläubigen auch nicht. Die Bibel kann nur ein Märchen sein, ich weiss es einfach nicht.

Grüsse