Bewerbung Flyff (Fly For Fun)

03/22/2013 23:29 PaySeller#61
Von mir kriegt er ein Ja!

Finde die Bewerbung sehr übersichtlich & gut gemacht.

Mfg
03/23/2013 13:02 Summer-Paradise#62
Hast ein Ja
03/23/2013 16:17 Icetea#63
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Nein.
Ein Moderator reicht.
Hier sieht man das du dich eigentlich nicht richtig in der Sektion umschaust. Es gibt derzeit zwei Moderatoren in der Sektion. xxfabbelxx & Reavern sind derzeit die Moderatoren der Flyff Sektion, es hat schon einen Grund das ich meine Bewerbung offen lasse, diesen möchte ich jedoch nicht näher begründen.
Danke für deine Rückmeldung zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea
03/23/2013 16:47 Desu_#64
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Hier sieht man das du dich eigentlich nicht richtig in der Sektion umschaust. Es gibt derzeit zwei Moderatoren in der Sektion. xxfabbelxx & Reavern sind derzeit die Moderatoren der Flyff Sektion, es hat schon einen Grund das ich meine Bewerbung offen lasse, diesen möchte ich jedoch nicht näher begründen.
Danke für deine Rückmeldung zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea
Mein Fehler,entschuldige.
Wünsche noch viel Glück mit der Bewerbung.
03/25/2013 00:37 Sintiax#65
Quote:
Nein.
Ich denke,die beiden Moderatoren packen das zu zweit.
Die Sektion hat nur einen Moderator, das ist ja der Grund denke ich weshalb er sich bewirbt. Und nein, es gibt nie eine Sektion wo Moderatoren alles im Griff haben.

Also zur Bewerbungen, schön gestaltet und strukuriert, und sehr informativ.

#ja
03/25/2013 00:49 xcuz#66
Quote:
Nein.
Ich denke,die beiden Moderatoren packen das zu zweit.
Man sollte niemandem ein Nein geben, nur weil in der jeweiligen Sektion, der eigenen Meinung nach, genug Moderatoren tätig sind. Das stellt nämlich alles andere vom Bewerber an sich, vollkommen in den Schatten und bringt ihn auch nicht weiter.

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Die Sektion hat nur einen Moderator[...]
Nein, die Sektion wird von 2 Leuten moderiert.
03/25/2013 13:31 xFruchti.#67
Quote:
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sieht man mal wie gern du Moderator geworden wärst .
3-4 Tage nachdem Reavern genommen wurde eröffnest du einen Server.
Sry aber meiner meinung verdient soetwas wie du der sofort aufgibt keine chance um Moderator zu werden .
Entweder Moderator dann aber ganz dahinter stehn und nicht denken wenn er genommen wird mach ich Server u.s.w
Oder du machst einen Server und gibts das mit Mod auf .
03/25/2013 13:38 Icetea#68
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sieht man mal wie gern du Moderator geworden wärst .
3-4 Tage nachdem Reavern genommen wurde eröffnest du einen Server.
Sry aber meiner meinung verdient soetwas wie du der sofort aufgibt keine chance um Moderator zu werden .
Entweder Moderator dann aber ganz dahinter stehn und nicht denken wenn er genommen wird mach ich Server u.s.w
Oder du machst einen Server und gibts das mit Mod auf .
Ich bin kein Mitglied in diesem Team. Ich habe dir das auch schon per PN geschrieben, ob du mir das nun glaubst oder nicht ist deine Sache ich spiele zwar Celestia Fly aber bin nicht im Team Mitglied was auch in der Vorstellung steht. Und ich habe nicht aufgegeben nur weil Reavern Moderator geworden ist, es gibt wiegesagt noch Gründe die ein paar Leute aus der Szene wissen (auch Reavern & xxfabbel) die Moderator Bewerbung offen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea
03/25/2013 13:46 ulef#69
hat mir Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen, von daher ein Ja.
03/25/2013 16:10 Marc~#70
Ich kenne dich schon lang genug und ich weiß nich was du mit der Section anstellst.

"Ja" du Flasche
04/02/2013 10:13 xsrf#71
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Ich bin kein Mitglied in diesem Team. Ich habe dir das auch schon per PN geschrieben, ob du mir das nun glaubst oder nicht ist deine Sache ich spiele zwar Celestia Fly aber bin nicht im Team Mitglied was auch in der Vorstellung steht. Und ich habe nicht aufgegeben nur weil Reavern Moderator geworden ist, es gibt wiegesagt noch Gründe die ein paar Leute aus der Szene wissen (auch Reavern & xxfabbel) die Moderator Bewerbung offen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Icetea

Auch wenn Icetea nicht so gut auf mich zu sprechen ist, muss ich zugeben das er sich doch sehr verändert hat.

Ich habe seit meinem letzten Post mal genauer hingeschaut und bemerkt das er mittlerweile nicht mehr den selben Bockmist wie vorher baut. (Mehr möchte ich darauf auch nicht eingehen).

Von mir hättest du definitiv ein Ja.

#edit

Zu dem Thema das er einen PServer haben soll bzw. bei einem mitwirken soll...

Ernsthaft jetzt?

Also fassen wir zusammen...

Iceta bewirbt sich auf ELITEPVPERS als Mod für die FLYFFSZENE und soll dann in einem PRIVAT SEVER mitwirken der auf ELITEPVPERS vorgestellt wurde.

Sry aber dafür müsste sein IQ schon unter 0,00000001 fallen.

Ich habe auch schon Vorstellungen für Freunde gepostet und?

Ernsthaft denkt mal bitte nach bevor ihr sowas unterstellt..
04/02/2013 10:46 InstantBlood#72
Bist ein sympatischer Kerl, von mir ein Ja.
04/20/2013 15:19 Yoshimitsu12#73
Sieht echt nice aus ich wünsche dir viel Glück weiterhin ;)
Mach weiter so
05/29/2013 23:51 xFruchti.#74
Ich muss mal wieder etwas dazu schreiben aber dieses mal was Positives , meiner meinung nach hast du Icetea' dich verbessert , spamst weniger , deine posts sind auch deutlicher geworden du kommst im allgemeinen nicht mehr so kindisch rüber muss mal gesagt werden :).
Wünche dir hierbei noch viel glück
05/29/2013 23:59 Autrux#75
Du hast weiterhin mein "JA".

Auch wenn du vor kurzem eine Warning hattest.