Quote:
Originally Posted by Law'
Also bezeichnest du mich als Terrorist?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden, denn hier wurde extrem verallgemeinert.
Deutschland ist wie immer das sicherste Land ist klar, siehe Zwickauer Zelle.
Ich bin der Meinung, dass die Türkei in die EU kommen kann, aber bloß nicht in die Währungsunion eintreten sollte, denn ein größerer Teil der Bevölkerung im Vergleich zu den EU-Ländern ist sehr arm und kann deshalb das manch oder andere Kind nicht zur Schule schicken, aufgrund der Bildungskosten.
|
Wenn man natürlich nur liest was man lesen will dann bitte.
Ich veranschauliche dein System bei einem Beispiel:
"Deutschland entsendet Soldaten nach Afghanistan. Die Bevölkerung wurde von Terroristen angegriffen."
Du entfernst dann mal eben ein paar Wörter:
"Deutschland entsendet Soldaten nach Afghanistan. Die Bevölkerung wurde [...] angegriffen"
Hoch ohje aufeinmal sind die Deutschen die Bösen...
Die Türkei schafft es nicht einmal innerhalb der eigenen Grenzen die Menschenrechte zu vertreten was zu einem Grundpfeiler eines Staates gehört, er hat seinen Bürgern Schutz zu bieten. Da die Türkei dies nicht schafft sollen wir durch die Aufnahme die europäische Grenze vor den Bosporus verlagern was letzendlich wie ein riesiges offenes Tor für alles Gesocks ab da unten ist welches Interesse daran hägt den europäischen Staaten zu schädigen. Denn wenn die europäische Grenze hinter dem Bosporus bleibt müssen diese Flüchtlinge / Terroristen nicht mehr soweit gehen und können direkt von der Türkei ohne richtige Kontrollen in jedes europäische Land ihrer Wahl fliegen. Nein danke...
MfG Scutz