[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

01/04/2013 02:19 Mericat#61
finds ne super aktion jedoch kenne ich dich bisher nicht als person daher kann ich nicht sonderlich viel mehr sagen :)

das mit der -tbm ist wirklich SCHEISSE! ich finde sowas einfach asozial
2x wurde auch bei mir versucht mich zu bescheissen konnte es durch konflikt jedoch am ende anullieren zum glück seitdem jedoch trade ich hier auch weniger... finds schade weil es hier viele nette leute gibt aber man verliert mit der zeit einfach das vertrauen...
finds schade das ein user mit deiner einstellung das forum verlässt wünsche dir noch alles gute und aufrichtig viel glück in zukunft solltest du weiterhin online handel betreiben... wenn einer versucht dich zu bescheissen hoffe ich du kriegst ihn dran
das du es auf E*PvP nicht wirklich weiter machen möchtest ist für mich teils unverständlich (solltest du weiter handeln wollen) da du eig überall vollidioten und assis antriffst
hoffe mal du überlegst dir das ganze nochmal auch wenn du recht entschlossen wirkst und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten daher nur von mir der tipp da ich ja auch nicht gerade 1 woche auf epvp bin
würde ich dich kennen würde ich denke ich ehr versuchen dich zu bewegen zu bleiben da du zumindest im moment recht sympatisch wirkst
wegen deiner -tbm werd ich nicht aufhören jedoch denke ich nochmal n stück vorsichtiger sein als ohnehin schon... meistens gehts einem halt am arsch vorbei weil man die person nichtmal aus nem post kennt und denkt sie waren einfach blöd... allerdings kann man kaum etwas machen wenn man erfolgreich tradet und die person dann einfach pissed auf negativ ändert

was ich übrigens mit dem E*G machen würde auch wenns keinen interessiert ist mir und meinem freund mal wieder was neues bei steam zu holen da wir im mom kaum was zocken könn und uns daher recht langweilen
hatte ne weile das "ziel" genug E*G für premium auf epvp zu bekommen jedoch ist das E*G dafür für xmas gifts draufgegangen :D

der steam-account ist nicht soo interessant zumindest nicht in meinen augen daher würde ich elite*gold bevorzugen und mit origin hab ich nix zutun :)

frohes neues nachträglich (recht spät...)
01/04/2013 02:24 ixam23#62
in letzter zeit sind hier auf epvp ziemlich viele ''minusmenschen'' unterwegs, werde deshalb hier auch nicht mehr handeln....hab aus höflichkeit immer first gegeben und die letzten 2 mal gescammt.....
e*gold
01/04/2013 02:35 boountyy.#63
Ich finde es sehr schade das es solche Leute wie Klick gibt , und was ich noch trauriger finde noch GRUNDLOS !
Aber hör nicht auch bzw verlass epvp nicht einifach.
Es gibt vl noch ein paar mäglichkeiten die -TBM weg zu machen.

Oder evtl sieht er es ein der dir die - gegeben hat das die nur unötig war.
Viele Leute hatten schon eine -TBM und jetzt nicht mehr wiso also hast du kein glück : )

Es wird wieder /-TBM/ .
boountyy.
01/04/2013 11:20 KeinDing.#64
Heii BlueTecHD,
Ich finde es sehr schade das du mit Eplitepvpers aufhören willst.
Das finde ich auch lächerlich wenn man keine Beweise vorliegen hat und die - TBM einfach so stehen bleibt.

Viel Spaß bei der Verlosung.

Wäre an dem Elitegold interessiert.

Liebe Grüße KeinDing.
01/04/2013 13:10 .SaFe#65
Dass sowas einfach möglich ist, ist natürlich mies. Ich wurde hier auch mal gescammt, waren glaube 25€ PSC und niemand hat was gemacht. Ich versteh deine Entscheidung, muss aber auch sagen, dass das hier schon ziemlich gut zum Handeln ist. Also würde ich sicher an deiner Stelle öfter mal noch hier reinschauen. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

Ich hätt gern e*g :p
01/04/2013 13:32 DasHeld#66
Schade Blue, hat Spaß gemacht mit dir zu Traden !
01/04/2013 13:38 BlueTecHD#67
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Du willst also die ehrliche Meinung hören, egal wie hart und brutal sie sein kann? Nun gut.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob du eine -TBM bekommen hast oder nicht, ich bin nur scharf auf die Belohnung. Es tut mir auch nicht Leid, dass es dazu kommen musste. Bloß nur wegen einer -TBM aufzuhören, ist nicht gerade ein guter Grund. An deiner Stelle würde ich versuchen, die -TBM loszuwerden und dort weiterzumachen, wo du zuletzt aufgehört hast.

Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das hier:
# 1x Origin Account mit Bf3 Limited Edition
Glückwunsch du bist der nächste Gewinner !
Du erhälst etwas E*gold :)
01/04/2013 14:20 MrAvaIsBack#68
Ich hätte gerne e*gold, da man für Gold immer eine gute Verwendung hat
01/04/2013 14:28 'Heaven.#69
Schade, dass du wegen einer -TBM sofort aufhören willst auf epvp...Außerdem ist die ganze Sache doch nach garnicht geklärt oder? Ich würde erstmal abwarten, bevor du sofort alles verschenkst und garnixmehr damit am Hut haben willst...Es gibt nunmal soclche Hobbylosen Kinder, wie einfach so Leuten aus Spaß eine - reindrücken

Schau dir mal pr*Hosting an...4-,9 Neutrale oder Yoko mit nen ganzen negativen und neutralen...Wegen sowas hört man net sofort auf zu traden... Hatte selber mal für fast nen monat glaube ich ne -, musste dafür MM Status ablegen und hatte Probleme , aber was solls?
Leute, die wegen einer nicht geklärten - nicht mit dir oder auch generell traden wollen sind kleine Kinder, die einfach keine Ahung haben...
01/04/2013 14:34 Pyrolex#70
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Glückwunsch du bist der nächste Gewinner !
Du erhälst etwas E*gold :)
Danke, ich mochte diese Verlosung und auch wenn ich ein wenig hart war, war es meine ehrliche Meinung gewesen. :p Ich habe das e*gold erhalten damit ihr Bescheid wisst. Den anderen Teilnehmern noch viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
01/04/2013 14:43 c1rca12#71
Ich hab ja einmal mit dir getraded, du warst immer nett und wolltest mich
auch nicht abziehen, deswegen finde ich es scheiße wenn Leute einfach so einen -TBM geben...
Villeicht kriegst du ja dein -TBM von einem Admin weg und bleibst :)
Wenn das alles jedoch wie geplant weiter läuft würde ich mich über das e*gold freuen :)
01/04/2013 15:02 H3XaC0RE#72
Naja , ich find das auch einfach nicht gut , dass man sich in so einer großen , sozialen Community gegenseitig ver***** muss . Aber es gibt ja immer irgendwo solche Leute.
Es gibt hier viele anständige Menschen denen sowas wie Betrug niemals in den Sinn kommen würde , und ich find's schade , dass du , ein Teil dieser Community gehen willst . Ich wünsche dir trotzdem alles gute , welche Entscheidung du auch zum Schluss triffst.

MfG H3XaC0RE~

P.s : Falls du wirklich gehen solltest , würde ich mich über einen kleinen Betrag an e*gold freuen.
01/04/2013 15:11 Ðiicez#73
Ich fände es echt Schade wenn du uns verlassen würdest. Bist ja auch nicht allzu lange dabei! Aber die Entscheidung unterliegt dir, nicht uns!

Ein kleinerer Betrag an e*Gold würde mich erfreuen
01/04/2013 15:15 Monsail#74
Also ich find es komisch..
Aus 2 Gründen:
Der erste ist , dass du dich einfach so schnell fertig machen lässt , auch wenn hier paar sind , die scammen,haten! Da fragt man sich sicherlich , wie ein Mod,Admin das zu lassen kann!Jeden Tag seh ich Leute , die schreiben das sie gescammt wurden oder das eine -TBM weggemacht werden soll. Und wie helfen die User den "Opfern" ? Ehh alter du bist in der falschen sektion.. *hust* Posthunting *_* Yeah einen weiteren sinnlosen Post!
Der zweite Grund ist , wenn jetzt jmd. wie du eine Verlosung startet und will das nicht jeder * oder # schreibt etc.
Dann kommen hier ganz viele die meinen sie müssten dir in den Arsch kriehen.. Man glaubt es kaum , dann kommen siemit ihren großen Ansagen: ach die Com. wird immer "dümmer" oder geh bitte nicht du warst so awesome. Ganz ehrlich ich hab dich hier noch nie gesehen , bin aber auch nicht solange hier , dennoch wie soll ich behaupten das du awesome bist? Was ich aber weß , sobald man was bekommt dafür , sind alle aufeinmal nett und wolllen nur das Beste..
Naja ich wollt dir nur meine Meinung sagen und finde es wirklich Schade das du jetzt aufhörst.
Du hast nicht die Welt verändert :D aber du hast nicht rumgehatet oder gescammt und das finde ich gut.
Und mir ist es egal was ich gewinne oder ob ich überhaupt was gewinne...
Lg Monsail
01/04/2013 15:18 Yakiyo#75
Wie alle es soooo schade finden, dass du gehst :D
Ich kenn dich nicht und deswegen ist es mir egal, ob du gehst oder nicht..obwohl der Grund schlecht ist mMn.
Naja, ich möchte mir zwischendurch einfach nur ein paar kleine Sachen in der Trading Section kaufen und dazu bräuchte ich etwas E*gold.
Also reicht eine kleine Menge theoretisch.

Lg ~