Quote:
Originally Posted by Hatd
klar, man kann sich ein überragendes wissen aneignen wenn man sich mit einem thema jeden zweit tag beschäftigt und das für ein halbes jahr...
da kann man sich vlt einen hauch von wissen, eine kleine brise aneignen
das wars aber auch schon
wissen kommt in vielen sportarten auch durch erfahrungen zustande, die du nach dieser trainingszeit nicht haben kannst
wurdet ihr in foren wie team andro ausgelacht und versucht nun hier euer glück oder wie ... -.-
nach nem halben jahr training hab ich noch mit dem besenstiel technik geübt und war nicht in einem gaming forum am klugscheißern
|
Nur, weil man selbst nichts in einem bestimmten Zeitraum geschafft hat, heißt das nicht, dass dies auch die Regel ist.
Nimms mir nicht übel; aber auf Recht auf Basis allein von eigener Erfahrung zu bestehen ist in einer Diskussion lachhaft.
Ich kenne mehrere Personen, die sich in weniger als 6 Monaten deutlich mehr Wissen als du zu diesem Zeitpunkt aneigneten.
Quote:
Originally Posted by tysko
Bin seit ich 15 bin also jetzt gute 3 Jahre bei McFit.
Ein Paar Tipps von mir :
- Anfängerfehler vermeiden (schau einpaar Videos auf Youtube bsp. flavio)
|
Oh ja, mit 12 mit Krafttraining anfangen und dann noch Leute wie Flavio Simonetti empfehlen..
Du machst es eindeutig richtig.
Quote:
Originally Posted by tysko
Ich empfehle dir Sachen von Muscletech & Weider!
|
Immer gleich das überteuerte Zeug empfehlen?
Wenn man nicht unbedingt übertrieben auf Geschmack achtet, und dadurch auf einen leidenden Protein- bzw. BCAA Gehalt im Pulver; dann tut es auch eine billigere Variante. Im Endeffekt auch ein MK Protein.
Zum eigentlichen Topic:
Solch einen "Sammelthread" oder was dies sein soll, brauchen wir im Off-topic nicht. Wenn dann 1-2 Mal die Woche ein Thema zum Krafttraining kommt, ist dies noch im Rahmen.