Hat keiner hier außer mir regelmäßige crashs?
Doch, muss man sich leider erstmal mit abfinden. Wird bestimmt innerhalb der nächsten Tage gefixed.Quote:
Hat keiner hier außer mir regelmäßige crashs?
Gleiches, komme rein und hopps von hinten niedergeschlagen -.-Quote:
ganz ehrlich da gibt es doch eh nur so kleine Kinder, die denken sie wären in COD... grade gespawnt und sofort schießt mich nen sniper ab -.- ich schreibe auchnoch das er das bitte lassen soll, dass ich nichts habe und das ich friendly bin... alle gehören se gebannt.
Sagen wir mal so: Ich kann deine Meinung zur Hälfte teilen.Quote:
ganz ehrlich da gibt es doch eh nur so kleine Kinder, die denken sie wären in COD... grade gespawnt und sofort schießt mich nen sniper ab -.- ich schreibe auchnoch das er das bitte lassen soll, dass ich nichts habe und das ich friendly bin... alle gehören se gebannt.
Also das du gestorben bist, ist sicherlich nicht der Fehler der Entwickler.Quote:
Also das game regt mich seit heute zieemlich auf.Ich hab es mir heute nachmittag fertig geladen,und hab ca. 2 min gespielt schon ballert mich einer weg.danach war ich erstmal ne stunde weg,und danach ging garnichts mehr.Schwacher Start,auch für ne alpha,ich hoffe das die daran arbeiten.
Quote:
Das nächste Update kommt
Daily Update.
First of all crashes - most of them are associated with 32bit Os versions. We're going to release patch tonight that will hopefully eliminate crashes on 64bit Os, and will reduce it chances on 32bit OS.
Second - loots, killing zombies, etc. We've added few tweaks there, some of you already noticed that there're more loot spawned and it's easier to kill zombies. Still - AIM AT HEAD.
Servers - bunch of new servers rolling out tonight, so hopefully it'll help.
Last but not least - billing bug :) - today bunch of people paid just once, but received between 10 to 30 keys :). We thought carefully about it and here's what we've decided - this is OUR fuckup, and your gain. Enjoy your keys, plus I just ask you - don't sell them - just give them away - easy come, easy go.
- Password Reset/Forgot password links on Launcher
- "invisible zombie" fix
- more randon spawns
- more game servers !
More updates coming.
bin ich auch deiner meinung....Quote:
ich finds witzig .. äähh suckt, ääähh lächerlich .. blablabla
lest euch mal alle die Bedeutung zum "Alpha Status" durch, ich seid nicht da um zu spielen oder "Spass" zu haben .. sondern um genau diese Fehler die jetzt auftreten, zu finden und zu melden.
Das schrieb sergeytitov der der meistens Patch notes und New veröffentlichtQuote:
I don't want even say "it's alpha" - alpha for me means game maybe in unbalanced, it may crash, but it should be generally stable.