|
You last visited: Today at 00:03
Advertisement
Infestation Chit-Chat [german only]
Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.
10/16/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Hat keiner hier außer mir regelmäßige crashs?
|
|
|
10/16/2012, 22:18
|
|
elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
|
Okey, gut zu wissen.
Ach man kann übrigens auch mit der "Zurücktaste" (über Enter) das Item
zurücklegen und mit Linksklick direkt wieder aktivieren/nutzen.
Quote:
Originally Posted by Shawak
Hat keiner hier außer mir regelmäßige crashs?
|
Doch, muss man sich leider erstmal mit abfinden. Wird bestimmt innerhalb der nächsten Tage gefixed.
|
|
|
10/16/2012, 22:31
|
|
Received Thanks: 3,613
|
Ich hoffe mal das es schnell behoben wird damit ich die anderen Features testen kann.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass man nach jedem Tod das Spiel neu starten muss, hoffe das wird auch schnell behoben so oft wie ich sterbe.
|
|
|
10/16/2012, 22:43
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
ganz ehrlich da gibt es doch eh nur so kleine Kinder, die denken sie wären in COD... grade gespawnt und sofort schießt mich nen sniper ab -.- ich schreibe auchnoch das er das bitte lassen soll, dass ich nichts habe und das ich friendly bin... alle gehören se gebannt.
findet ihr auch nie ammo für die waffe die ihr grade gefunden habt? -.- habe jetzt 3 schusswaffen, aber kein einzigstes magazien für die, die ich grade brauche
|
|
|
10/16/2012, 22:57
|
|
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by BestOfElite
ganz ehrlich da gibt es doch eh nur so kleine Kinder, die denken sie wären in COD... grade gespawnt und sofort schießt mich nen sniper ab -.- ich schreibe auchnoch das er das bitte lassen soll, dass ich nichts habe und das ich friendly bin... alle gehören se gebannt.
|
Gleiches, komme rein und hopps von hinten niedergeschlagen -.-
2. Char erstellt und jetzt kann ich garnicht mehr spielen, weils Spiel noch so verbuggt ist.
|
|
|
10/16/2012, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BestOfElite
|
Sagen wir mal so: Ich kann deine Meinung zur Hälfte teilen.
Einerseits gehört dies zum Survival dazu, während es manchmal einfach
nur unnötig und nervend ist. Man kann das Spiel garnicht richtig starten.
Ich wäre dafür, das Hammerpoint eine weitere Serverfunktion hinzufügt
die das PVP deaktiviert. Diese Einstellung sollten 20-30% der Server haben.
Damit haben Anfänger einen besseren Einstieg und fortgeschrittene Spieler
können weiterhin ihren PVP-Spaß haben.
|
|
|
10/16/2012, 23:23
|
|
Received Thanks: 40
|
Also das game regt mich seit heute zieemlich auf.Ich hab es mir heute nachmittag fertig geladen,und hab ca. 2 min gespielt schon ballert mich einer weg.danach war ich erstmal ne stunde weg,und danach ging garnichts mehr.Schwacher Start,auch für ne alpha,ich hoffe das die daran arbeiten.
|
|
|
10/16/2012, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hardes2
Also das game regt mich seit heute zieemlich auf.Ich hab es mir heute nachmittag fertig geladen,und hab ca. 2 min gespielt schon ballert mich einer weg.danach war ich erstmal ne stunde weg,und danach ging garnichts mehr.Schwacher Start,auch für ne alpha,ich hoffe das die daran arbeiten.
|
Also das du gestorben bist, ist sicherlich nicht der Fehler der Entwickler.
Was du unter "ging garnichts mehr" verstehst, weiß ich nicht ..
Ich habe das Spiel fast den ganzen Tag gespielt und hatte nur einmal
globale Serverconnection-Probleme gehabt.
Ok, der Client ist recht unstabil - das wird aber noch.
Wenn's euch nicht passst: Wartet die Beta ab oder den Release. (:
|
|
|
10/17/2012, 03:09
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 374
|
Das nächste Update kommt
Daily Update.
First of all crashes - most of them are associated with 32bit Os versions. We're going to release patch tonight that will hopefully eliminate crashes on 64bit Os, and will reduce it chances on 32bit OS.
Second - loots, killing zombies, etc. We've added few tweaks there, some of you already noticed that there're more loot spawned and it's easier to kill zombies. Still - AIM AT HEAD.
Servers - bunch of new servers rolling out tonight, so hopefully it'll help.
Last but not least - billing bug  - today bunch of people paid just once, but received between 10 to 30 keys  . We thought carefully about it and here's what we've decided - this is OUR fuckup, and your gain. Enjoy your keys, plus I just ask you - don't sell them - just give them away - easy come, easy go.
- Password Reset/Forgot password links on Launcher
- "invisible zombie" fix
- more randon spawns
- more game servers !
More updates coming.
|
|
|
10/17/2012, 03:10
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 995
|
Quote:
Originally Posted by Kingpui
Das nächste Update kommt
Daily Update.
First of all crashes - most of them are associated with 32bit Os versions. We're going to release patch tonight that will hopefully eliminate crashes on 64bit Os, and will reduce it chances on 32bit OS.
Second - loots, killing zombies, etc. We've added few tweaks there, some of you already noticed that there're more loot spawned and it's easier to kill zombies. Still - AIM AT HEAD.
Servers - bunch of new servers rolling out tonight, so hopefully it'll help.
Last but not least - billing bug  - today bunch of people paid just once, but received between 10 to 30 keys  . We thought carefully about it and here's what we've decided - this is OUR fuckup, and your gain. Enjoy your keys, plus I just ask you - don't sell them - just give them away - easy come, easy go.
- Password Reset/Forgot password links on Launcher
- "invisible zombie" fix
- more randon spawns
- more game servers !
More updates coming.
|
Hab ich auch schon auf Facebook gelesen, ist es schon draußen oder kommt das erst noch?
|
|
|
10/17/2012, 03:32
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 374
|
Ist gerade im Patch!
|
|
|
10/17/2012, 03:47
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 3,466
|
ich finds witzig .. äähh suckt, ääähh lächerlich .. blablabla
lest euch mal alle die Bedeutung zum "Alpha Status" durch, ich seid nicht da um zu spielen oder "Spass" zu haben .. sondern um genau diese Fehler die jetzt auftreten, zu finden und zu melden.
|
|
|
10/17/2012, 12:24
|
|
Received Thanks: 679
|
Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
Also liebe leute die sich hier ohne ende aufregen...spielt das spiel doch nicht in der Alpha und überlasst den leuten die den entwicklern helfen wollen doch den Platz. Danke
|
|
|
10/17/2012, 13:34
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 995
|
Bitte lesen! :
YOU AGREE NOT TO use third party image and video capture software to capture the output of the Software as audio, video and/or still image files for personal, public and/or commercial purpose, post any information about the game to any internet resource, except specially designated ALPHA TEST forum at until NOVEMBER 5TH, 2012
Nach dem einloggen in den Clienten!
Also wer jetzt noch meint er möchte Bilder/Videos veröffentlichen, bitte macht es wenn ihr wollt. -.-
|
|
|
10/17/2012, 14:25
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
Quote:
Originally Posted by Sui2k
ich finds witzig .. äähh suckt, ääähh lächerlich .. blablabla
lest euch mal alle die Bedeutung zum "Alpha Status" durch, ich seid nicht da um zu spielen oder "Spass" zu haben .. sondern um genau diese Fehler die jetzt auftreten, zu finden und zu melden.
|
bin ich auch deiner meinung....
ich will aber mal ein Zitat von einem Admin aus dem offiziellen WarZ Forum posten:
Quote:
|
I don't want even say "it's alpha" - alpha for me means game maybe in unbalanced, it may crash, but it should be generally stable.
|
Das schrieb sergeytitov der der meistens Patch notes und New veröffentlicht
warum stirbt man manchmal wenn man sich ausloggt -.- habe grade so ein geiles EQ gehabt -.- Pistole Crossbow genug medical sachen essen und trinken auch richtig viel ... -.-
|
|
|