Von mir auch Ja, denn von anderen Leute in der Section hört man positives über dich.
Tja, dann verfolgst du die Main-Section so gut wie gar nicht. Ich habe den Anschein, dass du einfach in meine derzeitige History geschaut hast und dort nur die obersten Beiträge angeschaut hast und bemerkt hast, dass ich, wenn ich etwas poste, fast nur im WoW-Tratsch poste. Du kannst ja einfach mal andere User in dem Bereich fragen, sogar den jetzigen Moderator, die können dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht unaktiv bin. Hättest du dir auch alles durchgelesen, sagt der Moderator selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Thread, dass ich einer der aktivsten bin.Quote:
Dich sieht man in den meisten Bereichen des WoW-Bereichs eig. überhaupt nicht. im WoW-Tratsch bist du wohl etwas öfter.... mehr aber auch nicht.
Wieso sind eig 89% deiner JA-Stimmen gebannt? o_O
Von mir ein NEIN!
| Ja | Nein | neutral | banned |
|---|---|---|---|
42 | 5 | 4 | 11 |
Das Problem ist eher, dass die meisten User die "Aktivität" nicht richtig einschätzen können, wenn ich z.B. die Reports ansehe sind dort immer sehr viele von dir dabei.Quote:
Was soll ich da posten ? Das sie gegen die regeln verstoßen ? Da nutze ich lieber die Reportfunktion. Kannst ja ravenstorm mal fragen.