Tipp zum zunehmen?

07/30/2012 14:17 InYourFace™#61
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Ich ess ja schon ziemlich viel eiweißhaltiges und Kalorienreiches, aber iwie klappt das bei mir nicht.
Mein Arzt meinte das sei wie bei viele so das ich erst mit ca. 15 o. 16 Jahren zunehmen könnte.
Mittlerweile bin ich 15 Jahre jung und es hat sich immernoch nichts getahn, habe in den letzten 5 Wochen in den Sommerferien auch echt so viel ich nur konnte gegessen udn wirklich alles was auf den Tisch kam gegessen, auch wenns nicht schmeckte.

Hat jemand von euch da genauere Dinge, außer nur Fast Food, Mecces, Metin2 zocken und dabei essen oder zum arzt zu renn?
nen kleinen ernährungsplan was ich von welchem Produkt an Mengen jeden Tag zu mir nehmen sollte?
Wenn da wirklich niemand von euch nen genauen Plan für mich hat dann geh ich in 1 Woche, sprich nächste Woche Freitag zum Arzt und lass mir da ein paar Tabletten verschreiben um schneller zunehmen zu können. -.-
Hat aber bei mir geklappt :awesome:
07/30/2012 14:40 Chagano#62
Geh in ein Fitnessstudio, dann bekommst auch ordentlich Hunger.
1kg Reis
1kg Fleisch
500g Gemüse

Jeden Tag macht ca. 6000-6500kcal, also ein Strongman essen :P

Und wer sagt, dass er einfach nicht zunimmt, ist nur ne verweichlichte Puss.y, die es nicht mal schafft gescheit zu essen. Dude, es gibt Leute die freuen sich über jeden Mist den es im Kühlschrank gibt.

Ich war auch mal dünner, dann Fitness + Football + ordentlich essen = gg.
Eventuell kannst ja auch bisschen whey und kohlenhydrate in Form von Pulver zu dir nehmen. 2-3 Portionen pro Tag. Wenn das auch noch nicht hilft, dann 15mg zink sowie 50mg eisen pro tag.

Aber Achtung: Kann sein das du 2x pro tag auf dem scheißhaus sitzt, weil dein Stoffwechsel extrem angeregt wurde.
(Wenn du das noch mit Training knüpfst: Voila)

Hab genau das Programm durchgezogen (wurde mir damals empfohlen) gehabt. In der Schule alleine musste ich 12 Belegte Semmeln + Ne box voll mit irgendwas (bananen, äpfeln, pizza,....) jeden Tag essen, weil ich so ein Hunger hatte.
07/30/2012 17:12 irrenhaus#63
Die meisten raten dir hier den Weg zum Fettklops.

Also ich will auch gerade zunehmen und hab das auf einer Website gefunden:

Quote:
Das Prinzip: Wer schnell zunehmen möchte, muss mehr Energie aufnehmen, als sein Körper verbraucht!

Verringere sportliche Aktivitäten, die Deine Ausdauer stärken – das sind nämlich jene Aktivitäten, die viel Kalorien verbrauchen, ohne Muskeln aufzubauen. Solche Aktivitäten wären z.B. Joggen oder Fahrradfahren. Wenn es Dir lediglich um das Gewicht zunehmen geht, solltest Du darauf kurzweilig verzichten. Wenn Du allerdings gesund zunehmen möchtest, dann solltest Du sie sogar weiterhin ausüben!
Erhöhe die TÄGLICHE (nicht nur einmal) Kalorienaufnahme. Das erreichst Du am einfachsten, indem Du zwei kalorienhaltige Zwischenmahlzeiten einbaust, die z.B. sein könnten: Ein Erdnussbutter-Bananen-Sandwich oder eine Schüssel Haferflocken mit Milch / Joghurt und Walnüssen oder eine stark sahnehaltige Nachspeise / Dessert oder ein Käsecroissant mit Butter und Marmelade pro Tag und schon ist das zunehmen leicht gemacht.
Ersetze das Wasser, das Du täglich trinkst durch Säfte oder Limonaden um an Gewicht zuzunehmen. Siehe Ernährungsstudio von Nestle.
Um wirklich schnell zunehmen zu können und die geforderte Kalorienmenge aufzunehmen, kannst Du zusätzlich Aufbaupräparate zu Dir nehmen. Das sind meist Pulver, die Du mit Milch oder Wasser vermischt und die sehr viele Kalorien enthalten und eine Ergänzung zu Deinem normalen Ernährungsplan sind. Wir können Dir folgenden Weight Gainer bei Amazon empfehlen.
Quark, Milch, Joghurt und Bananen! Das sind die vier Lebensmittel, mit denen Du Dich anfreunden solltest und von denen Du jeden Tag etwas zu Dir nehmen solltest – je mehr, desto schneller kannst Du zunehmen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich probier das grad aus und vielleicht bringt das was.
07/30/2012 17:41 iCeZiNk#64
Geh auf muskelschmiede.de oder team-andro.com dort gibts genügend Tipps für Anfänger in sachen Ernährung oder Training. Hat mir damals sehr gut geholfen wog 65KG auf 1,90 mittlerweile 91KG mit wenig Körperfettanteil . :)

Ohne Fleiß kein Preis. ;)
07/30/2012 19:36 -globe-#65
Hör bitte nur auf das was Mister Joy und Tommy schreiben und was auf dieser Seite steht.
Folgst du den anderen "Tipps" stirbst du in ein paar Jahren an nem Herzinfarkt oder hast Diabetes.
Ich bin selber ein Hardgainer und werd mich versuchen soweit wie möglich an den Plan von Mister Joy zu halten.
07/30/2012 19:45 .Deezy#66
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Ich ess ja schon ziemlich viel eiweißhaltiges und Kalorienreiches, aber iwie klappt das bei mir nicht.
Mein Arzt meinte das sei wie bei viele so das ich erst mit ca. 15 o. 16 Jahren zunehmen könnte.
Mittlerweile bin ich 15 Jahre jung und es hat sich immernoch nichts getahn, habe in den letzten 5 Wochen in den Sommerferien auch echt so viel ich nur konnte gegessen udn wirklich alles was auf den Tisch kam gegessen, auch wenns nicht schmeckte.

Hat jemand von euch da genauere Dinge, außer nur Fast Food, Mecces, Metin2 zocken und dabei essen oder zum arzt zu renn?
nen kleinen ernährungsplan was ich von welchem Produkt an Mengen jeden Tag zu mir nehmen sollte?
Wenn da wirklich niemand von euch nen genauen Plan für mich hat dann geh ich in 1 Woche, sprich nächste Woche Freitag zum Arzt und lass mir da ein paar Tabletten verschreiben um schneller zunehmen zu können. -.-
weniger eiweiß mehr kohlenhydrate vor allem abends
07/30/2012 19:50 Chicken17#67
Um abzunehmen soll man abends wenig essen, da der Körper beim schlafen nicht so viel Energie benötigt -> iss abends viel
07/30/2012 19:59 raymundo101#68
wie bereits gesagt, abends/vor dem schlafen sehr viel essen, irgendwas süßes mit viel kalorien.
da du beim schlafen nicht so viele kalorien verbrauchst, wird das meiste in fett umgewandelt.
und generell jeden tag nicht soviel bewegen, versuch keinen sport zu machen.
07/30/2012 20:08 deatkinq#69
Also wenn ich du wäre würde ich muskelmasse aufbauen anstatt fett anzubauen. Ausserdem wiegen muskeln mehr als Fett.

Ich bin 1,85 groß und hab auch durch regelmäßiges training zugenommen. Wiege jetzt 85 kilo. Durch kampfsport und kraftsport, musst halt nur sehr viel Essen und auch viel verbrennen damit sich Muskeln aufbauen. Auf jedenfall ist muskelaufbau der bessere weg. Ausserdem rate ich dir vom junkfood ab.
07/30/2012 20:38 Hrvanac#70
Oh gott, wie gerne hätte ich dein Problem
07/30/2012 21:44 Lumpy#71
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das man - wenn man spät Abends isst - schneller zunimmt, stimmt nicht. Es kommt darauf an, wie viel man über den Tag verteilt isst und wie viel Kalorien man durch Bewegung verbrennt.

Wenn du wirklich zunehmen willst und in einer solchen Community nach Hilfestellungen fragst, solltest du dein Anliegen definitiv nochmal überdenken oder am besten gleich ins Fitnessstudio gehen. Die ganze Scheiße mit dem Süßkram und co. kannst du direkt in die Tonne treten. Geh zum experten und lass dich nicht von ein paar ahnungslosen Typen - welche sich hinter ihrem Pseudonym verstecken - verarschen.
07/30/2012 22:06 Bananenwerfer#72
Quote:
Das man - wenn man spät Abends isst - schneller zunimmt, stimmt nicht. Es kommt darauf an, wie viel man über den Tag verteilt isst und wie viel Kalorien man durch Bewegung verbrennt.

Wenn du wirklich zunehmen willst und in einer solchen Community nach Hilfestellungen fragst, solltest du dein Anliegen definitiv nochmal überdenken oder am besten gleich ins Fitnessstudio gehen. Die ganze Scheiße mit dem Süßkram und co. kannst du direkt in die Tonne treten. Geh zum experten und lass dich nicht von ein paar ahnungslosen Typen - welche sich hinter ihrem Pseudonym verstecken - verarschen.
Klar stimmt das, wenn du Abends viele Kohlenhydrate zu dir nimmst und dich dann schlafen legst benötigt dein Körper die Kohlenhydrate nicht mehr und lagert sie deshalb als Reserve in Forum von Fett ab. Wenn du hingegen morgends viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, werden diese über den Tag verteilt gebraucht, solange du nicht rund um die Uhr rumhockst und nichts tust.
07/30/2012 22:52 Lumpy#73
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Klar stimmt das, wenn du Abends viele Kohlenhydrate zu dir nimmst und dich dann schlafen legst benötigt dein Körper die Kohlenhydrate nicht mehr und lagert sie deshalb als Reserve in Forum von Fett ab. Wenn du hingegen morgends viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, werden diese über den Tag verteilt gebraucht, solange du nicht rund um die Uhr rumhockst und nichts tust.
Lies dir den Artikel durch.
07/31/2012 00:05 Sintiax#74
Darf ich fragen wieviel du wiegst?
Einfach den ganzen Tag Döner essen,
schau dir mein kleinen Bruder an ,dann weisste was ich meine :rolleyes:
07/31/2012 03:58 .FavoriteZ'#75
10 doener wie vega

Posted from elitepvpers.com App for Android