VB.Net 3D Game Engine | Last Update : 29.7.12

11/25/2012 23:58 3Angle#61
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Werde mi erstmal ne Grün Blau brille kaufen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man hier auf das Farbtemplate guckt, stellt man fest Grün/Blau ist nebeneinander, in paar Minuten könnte ich zwar die Farblayer umschreiben, aber es gibt eigentlich nur Blau/Rot(besser) und Grün/Rot Brillen... Die gibt es ab einem Euro :)
Blau/Grün würde rein theorethisch auch gehen, um 3D Effekte zu erzeugen, aber es hat seine Gründe warum diese nicht gewählt wurden.

Zum Enginestand:
Ich habe jetzt die Performance verbessert, und einen Packer zur Komprimierung/Verschlüsselung und Multithreading-Ausführung geschrieben(bessere Performance) und etliche neue Funktionen die sich auf Dinge auch außerhalb der 3D Engine befinden, zB. Komprimierungsklasse(gZip).
Anfang Januar bekommt das Engine eine eigene Soundlibrary für 3D Sounds(selbstgeschrieben) noch zusätzlich hinzu.

Zum Spielestand:
Der Verlauf von den Aufgaben(Spielelogik), ua. Schlüssel suchen usw. ist fast vollständig. Der Trailer kommt auch diese Woche raus.

Ich überlege mir, ob hier Leute daran interessiert sind, InGame Werbung im Spiel zu haben, zum Beispiel eine Plakatwand oder per Blutspur an der Wand oder als Logo auf Kisten im Spiel im Gegensatz für eine geringen Spende.
Dies würde mir helfen, das verbrauchte Geld für meinen Modeller wieder einzuspielen und mich bisschen für tausende Zeilen Code im nachhinein zu bedanken, da dies kein 0815 Projekt ist.
11/26/2012 13:56 hero9910#62
Quote:
Originally Posted by 3Angle View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn man hier auf das Farbtemplate guckt, stellt man fest Grün/Blau ist nebeneinander, in paar Minuten könnte ich zwar die Farblayer umschreiben, aber es gibt eigentlich nur Blau/Rot(besser) und Grün/Rot Brillen... Die gibt es ab einem Euro :)
Blau/Grün würde rein theorethisch auch gehen, um 3D Effekte zu erzeugen, aber es hat seine Gründe warum diese nicht gewählt wurden.

Zum Enginestand:
Ich habe jetzt die Performance verbessert, und einen Packer zur Komprimierung/Verschlüsselung und Multithreading-Ausführung geschrieben(bessere Performance) und etliche neue Funktionen die sich auf Dinge auch außerhalb der 3D Engine befinden, zB. Komprimierungsklasse(gZip).
Anfang Januar bekommt das Engine eine eigene Soundlibrary für 3D Sounds(selbstgeschrieben) noch zusätzlich hinzu.

Zum Spielestand:
Der Verlauf von den Aufgaben(Spielelogik), ua. Schlüssel suchen usw. ist fast vollständig. Der Trailer kommt auch diese Woche raus.

Ich überlege mir, ob hier Leute daran interessiert sind, InGame Werbung im Spiel zu haben, zum Beispiel eine Plakatwand oder per Blutspur an der Wand oder als Logo auf Kisten im Spiel im Gegensatz für eine geringen Spende.
Dies würde mir helfen, das verbrauchte Geld für meinen Modeller wieder einzuspielen und mich bisschen für tausende Zeilen Code im nachhinein zu bedanken, da dies kein 0815 Projekt ist.
hatte mich verschrieben ^^ meinte natürlich rot blau :D
11/26/2012 21:22 3Angle#63
Na dann, wenn du willst probier ich das im Ernst mal aus...
11/28/2012 17:33 Sinlyu#64
3Angle:

Bist ja auch im vb-paradise forum vertreten.

sehr gute arbeit.
11/28/2012 22:26 3Angle#65
Quote:
Originally Posted by Sinlyu View Post
3Angle:

Bist ja auch im vb-paradise forum vertreten.

sehr gute arbeit.
Korrekt. Und dankeschön.
11/29/2012 10:24 Brutalon#66
Für .Net Hut ab
11/29/2012 23:07 Aeh'#67
Seid wann Programmierst du? Student / Azubi?

Bin selbst Informatiker und finde es immer bewunderns wert wenn solche Projekte entstehen!
12/02/2012 00:51 3Angle#68
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Seid wann Programmierst du? Student / Azubi?

Bin selbst Informatiker und finde es immer bewunderns wert wenn solche Projekte entstehen!

Nachricht geschrieben!
12/03/2012 21:41 3Angle#69
Updates zum Engine:
- 3D Sound
- verbesserter MultiSound
- stereoskopisches 3D verbessert
- Laggs am Anfang durch laden von der Engine entfernt
- Sound zieht weniger CPU-Leistung
- LOD verbessert
- Rotation der Maus erleichtert (im Script)
- FPS stabilisiert (50)

Updates zum Spiel:
- Mapping, Mapping und nochmals Mapping
- Mehr Modelle
- Animation eingebaut
- mehr Schreckensmomente

Die aktuelle Dateigröße des Spieles zipgepackt beträgt : 10.7 MB
Texturen : 52
3D Modelle : 35
12/06/2012 22:59 3Angle#70
# Push
Bald ist ja Release, also soll dieser Thread bisschen weiter oben stehen.
12/07/2012 00:09 Kosic#71
Freu mich ungeheuer auf den Release! :-)
12/07/2012 23:23 Requiable#72
Muss.....unbedingt.......anspielen.......!
12/13/2012 22:17 c1rca12#73
Krass!
Viel glück damit!
12/13/2012 22:22 ProI3oI3#74
sieht verdammt geil aus ;)
12/16/2012 13:28 3Angle#75
Noch 5 Tage bis zum Release!