Gelöscht
Bis eben hatte ich noch eine Screenshot-Funktion im Game Engine, daher habe ich dann einfach das Gameplay gefilmt und aus dem entstandenen Video Screenshots gemacht.Quote:
Wieso machst du screenshots von einem video ?
:O
Hierbei handelt es sich um das Menü(Bild), desweiteren ist dies nur ein Test. Wie gesagt das Game Engine ist in Entwicklung. Die Bilder werden auf jeden Fall durch Bessere ersetzt.Quote:
Wieso Sehen die Levels gut aus und die figur so schlecht?
:O
I prefer OpenGL. In my eyes it´s better for my game performance.Quote:
Building an own Content Pipeline Class Libary in VB.net ??? well u got my respect for that, but i have to ask you, if you already use the .Net Language Framework, why dont you want to use the Content Pipeline Class Library from XNA ?
Of course C++ is a better resolution for game programming, but how you see it´s possible to write a 3d in VB.Net.Quote:
Normally i would prefer c++ for such a task
Hört sich super an, und wenn du die Beta machst, bitte sag mir bescheid :DQuote:
Paar weitere Informationen:
Ich werde noch länger an meinen Projekt arbeiten, und später einen neuen Thread, samm samt Spielestruktur, Spieleprinzip uÄ. vorstellen. Die kann noch Wochen sogar Monate dauern, Spieleentwicklung geht halt nicht von heute auf morgen! Noch wichtig zubsagen ist, dass jeder seinen Clienten umbauen darf, wie er möchte zB. Texturen, Musik und mehr.
Irgentwann einmal werde ich mir dann Leute für die Closed Beta suchen!