Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx
ohne diesen chat werden die scammer hier nie gebannt werden
aber das checkt wohl keiner
|
Diese Geschichte mit den Argumenten lassen wir lieber, das verstehst du anscheinend nicht. Ich wiederum verstehe, dass User ohne einen solchen Chat nicht gebannt werden, das habe ich aber auch nicht in Frage gestellt.
In Frage gestellt habe ich aber den Nutzen eines solchen Banns. Da du mir anscheinend nicht glaubst, hat John das nochmal erklärt:
Quote:
Originally Posted by John Dread
Lasst euch eins gesagt sein, die Sperrung der Accounts von Betrügern auf diesem Internetforum bewirkt so gut wie nichts. Ich kann euch nur raten mir da zu vertrauen, da ich mittlerweile doch einiges an Erfahrung gesammelt habe, was die Situation aktuell auf elitepvpers angeht. Diese Leute registrieren sich am selben Tag wieder und bauen sich oft in kürzester Zeit wieder diese Statistiken auf. Dass die sich wieder registrieren, kann man schlicht und einfach nicht verhindern. Das ist auf technischer Ebene nicht möglich.
Das große Problem ist die Naivität der Nutzer.
|
Wo liegt das eigentliche Problem, was ich auch erwähnt habe?
Quote:
Originally Posted by John Dread
Das große Problem ist die Naivität der Nutzer.
|
Eine Absage ist das wie John geschrieben hat nicht, aber ich würde auch lieber an der Aufklärung arbeiten als an einem solchen Chat, der in meinen Augen einfach unnütz ist.
Du kannst dir auch gerne mal den Podcast von Gordge anhören, der das Thema auch erläutert hat.
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]