Epvp Chat für Trades

07/18/2012 14:25 YuNoHaxx#1
hey
mich persönlich nervt es wenn ich sehe wieviele leute gescammt werden
ich finde sollte man hier n chat einbauen für trades damit man auch mal richtige beweise hat usw.

ich würde den admins auch noch vorschlagen die mm vorraussetzungen zb auf 2 jahre zu erhöhen und 3k + posts und ne anzahl an trades natürlich
07/18/2012 14:32 .StarSplash#2
#Dafür

Pns sind zu lästig, daher weichen die Leute auf Skype aus, mit nem Livechat müssten sie das nicht, klasse Idee.
07/18/2012 14:35 YuNoHaxx#3
ja finde ich auch mit den pns
ich finde man sollte es in den irc chat einbauen oder sich was einfallen lassen
07/18/2012 14:46 Atl4ntic#4
dafür
skype ist ja scheinbar kein beweis
07/18/2012 15:04 °Remus°#5
Nein, wär viel zu viel unnötiger Aufwand, PNs reichen vollkommen aus.
07/18/2012 15:06 .Masahiro#6
Soweit ich weiß gab es schon öfter so ein Vorschlag...
Aber ich wäre ganz klar dafür wenn es umsetzbar wäre und nicht zuviel Aufwand bereitet.
07/18/2012 15:10 YuNoHaxx#7
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
Nein, wär viel zu viel unnötiger Aufwand, PNs reichen vollkommen aus.
eben nicht
wie du siehst nutzen die leute lieber nen live chat und werden da halt gescammt
07/18/2012 17:04 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
eben nicht
wie du siehst nutzen die leute lieber nen live chat und werden da halt gescammt
Weil jeder die Trading Tips nicht einhalten will oder gleich mal ignoriert weil sie eh nicht gescammt werden

ein Live Chat wäre eine extreme Belastung für Elitepvpers
solange es wenige sind ok (siehe Premium Shoutbox) aber wenn jeder einen eigenen privaten Raum hat zum chatten bricht der Server irgendwann sicher unter der Last zusammen
07/18/2012 18:27 TheSameFame#9
Wäre dafür,
aber da ElitePvPers eh oft Serverprobleme hat, denke ich kaum das dies
umgesetzt wird^^

Mit freundlichen Grüßen
07/18/2012 18:59 F4iM3R#10
ich an der stelle der admins würde mal das ganze e*g zussamenkratzen verkaufen und einen ordentlichen server kaufen
07/18/2012 19:00 Seekin#11
Wenn man sich überziehen lässt, ist man meiner Meinung nach selbst schuld. Wozu soll da noch ein extra Chat her?
07/18/2012 21:25 YuNoHaxx#12
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn man sich überziehen lässt, ist man meiner Meinung nach selbst schuld. Wozu soll da noch ein extra Chat her?
damit man beweise hat um die leute auch zu bannen?

ist ja schon lächerlich das die screens von messengern nicht reichen und selbst wenn mehrere von demjenigen gescammt wurden derjenige nicht gebannt wird

und wenns nicht passt soll halt n extra server für den chat her
geld kriegen die ja locker genug alleine durch werbung würd ich mal sagen
07/18/2012 23:20 TheToasty#13
Wäre eigentlich dafür, aber wenns zu teuer/aufwendig ist müsste man wieder drüber nachdenken...
07/18/2012 23:22 Der-Eddy#14
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
damit man beweise hat um die leute auch zu bannen?

ist ja schon lächerlich das die screens von messengern nicht reichen und selbst wenn mehrere von demjenigen gescammt wurden derjenige nicht gebannt wird

und wenns nicht passt soll halt n extra server für den chat her
geld kriegen die ja locker genug alleine durch werbung würd ich mal sagen
ich weiß ja nicht aber man kann sowas leicht vehindern bzw. später leicht anzeigen
wie in den Trading Tips sollte man zum Beispiel sich eine Ausweißkopie hohlen und mal mit dem Partner telefonieren (ab diesen Punkt würden die meißten Scammer abspringen)

nebenbei dein Thread im Trading Bereich (siehe Signatur) ist ja super Regelkonform weswegen er ja noch existiert
außerdem kann Elitepvpers nicht jeden User bannen nur weil einer meint er hätte ihn ihn Skype gescammt (wie soll man das überprüfen? außerdem hat das garnichts mit Epvp zu tun)
denn dann müsste man zu Skype gehen und das melden anstatt zu Elitepvpers zu laufen und sich auszuheilen wie schlecht doch das Team ist und wir Scammer unterstützen
07/18/2012 23:38 Hildeus#15
also ich wäre in aller erster linie dafür dass die server verbessert werden. und dann kann man sich gedanken über einen chat machen. grundsätzlich bin ich auch dafür.

ich mein die admins haben locker zusammen so viel e*gold zusammen, dass sie das gegen paypal zu eine guten verhältnis auscashen könnten und damit mindestens 10.000 € zusammen bekommen womit man sich einen guten server mieten könnte.

also ich finde zuerst sollte die allgemeine performance verbessert werden.