Imaginarum | NextGen Flyff

07/21/2012 10:07 CypherYeaaha#61
Ich bin nicht so nen elitepvpers gänger, kann man dich irgentwie anders erreichen bzw. wo wird man sehen wenn die alpha wieder funktioniert :)))?

Edit : sorry, ich seh schon man kann connecten, jedoch is der dmg ein wenig komisch hehe

Edit 2 : mal eine kleine "Bugg" liste die mir bis jetzt aufgefallen ist :

- Also der DMG von normalen angriffen ist zu wenig und skills machen normalen schaden.

- Mit LVL 60 Öffnet sich nochmals das lvl 15ner Jobwechsel Fenster ( muss man wegklicken für das 60ger ding)

- Skillpunkte sind manchmal verbuggt so das man nicht skillen kann, auf vagrant klicken im skillfenster und nochmal auf die klasse wo du skillen willst klicken z.B. Jester Skillbaum, dann sollten deine Skillpunkte wieder funktionieren in dem Fenster.

- Monster Drops bis jetzt nicht so toll , kann mich noch erinnern wie IMA damals überall cs sachen gedroppt wurden, fand ich besser ♥

- Zuviel Gold drop ausserdem im Tower, 200k pro monster bei den preisen im shop ist übertrieben! sollte man runter machen find ich.

Naja das wars erstmal ♥

Edit Nummero 3 : nachdem man 120 erreicht hat und Master wählt ist man Master lvl 120 mit 99% exp? normal? ( nachm ausloggen dann lvl 1 Master )

Edit 4 : - Scroll of Awakening nicht im Shop verfügbar.
- Toggle - Normal und viele anderen Funktionieren nicht, man kriegt einen DC.
- Edward der Friseur lässt einen DC'n

Edit Nummer 5 ! :

Wenn man Master 121 wird sollte man doch eigentlich Hero werden?
Naja auch wenn das nicht so sein soll gibt es einen Restat bugg, er gibt einem nicht genügend punkte, als master kriegt man normalerweise pro lvl 4, bei einer Aktivierung von Restat kriegt man allerdings nicht genügend punkte. Er nimmt anstatt der 4 pro lvl nur 2 pro lvl

Mehr folgt.
07/25/2012 22:37 Pumaaa#62
Quote:
Originally Posted by CypherYeaaha View Post
Ich bin nicht so nen elitepvpers gänger, kann man dich irgentwie anders erreichen bzw. wo wird man sehen wenn die alpha wieder funktioniert :)))?

Edit : sorry, ich seh schon man kann connecten, jedoch is der dmg ein wenig komisch hehe

Edit 2 : mal eine kleine "Bugg" liste die mir bis jetzt aufgefallen ist :

- Also der DMG von normalen angriffen ist zu wenig und skills machen normalen schaden.

- Mit LVL 60 Öffnet sich nochmals das lvl 15ner Jobwechsel Fenster ( muss man wegklicken für das 60ger ding)

- Skillpunkte sind manchmal verbuggt so das man nicht skillen kann, auf vagrant klicken im skillfenster und nochmal auf die klasse wo du skillen willst klicken z.B. Jester Skillbaum, dann sollten deine Skillpunkte wieder funktionieren in dem Fenster.

- Monster Drops bis jetzt nicht so toll , kann mich noch erinnern wie IMA damals überall cs sachen gedroppt wurden, fand ich besser ♥

- Zuviel Gold drop ausserdem im Tower, 200k pro monster bei den preisen im shop ist übertrieben! sollte man runter machen find ich.

Naja das wars erstmal ♥

Edit Nummero 3 : nachdem man 120 erreicht hat und Master wählt ist man Master lvl 120 mit 99% exp? normal? ( nachm ausloggen dann lvl 1 Master )

Edit 4 : - Scroll of Awakening nicht im Shop verfügbar.
- Toggle - Normal und viele anderen Funktionieren nicht, man kriegt einen DC.
- Edward der Friseur lässt einen DC'n

Edit Nummer 5 ! :

Wenn man Master 121 wird sollte man doch eigentlich Hero werden?
Naja auch wenn das nicht so sein soll gibt es einen Restat bugg, er gibt einem nicht genügend punkte, als master kriegt man normalerweise pro lvl 4, bei einer Aktivierung von Restat kriegt man allerdings nicht genügend punkte. Er nimmt anstatt der 4 pro lvl nur 2 pro lvl

Mehr folgt.
Danke für deine BugReports :)

Das mit der Scroll of Awakening ist beabsichtigt, Toggle hab ich vor ein paar Tagen gefixt :P

Den Rest knüpf ich mir auch noch vor :)
07/25/2012 23:47 Darkenn#63
Ist das Auktionshaus schon Ingame? Wie öffnet man es?
07/25/2012 23:47 Youngbloodzz#64
ich glaub das war f12...auf jeden fall eine f-taste

und toll Pumaaa,dass du wieder Zeit hast...gibt ja doch wieder etwas Hoffnung bald auf nem fertigen Ima-Server zu zocken :D

mfg
07/27/2012 10:13 CypherYeaaha#65
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Danke für deine BugReports :)

Das mit der Scroll of Awakening ist beabsichtigt, Toggle hab ich vor ein paar Tagen gefixt :P

Den Rest knüpf ich mir auch noch vor :)
Ja ich weiss :) Bin ja auch glaube der einzige der momentan spielt haha :D soweit mir das ermöglicht ist wegen arbeit.. Ehm hab da noch was wegen dem Toggle, wenn man Oft hintereinander Dragon toggeld kriegt man nen Speedbuff, sozusagen nen speed bugg ;)

Ne coole Idee übrigens ist die die ich dir schon ingame gesagt habe,

Upcut stone aktivieren 20min duration,
2 mal aktivieren 40mmin duration.. Da muss man dann nicht so vorsichtig sein mit den Items ;D

Und zu guter letzt noch ist die Buffleiste verbuggd, man hat zwar alle buffs die man aktiviert, wird aber nur bis zu ner bestimmten menge angezeigt stopt soweit ich weiss bei 12 buffs in der liste, oder wv auch immer maximal buffs waren zu damaligen zeiten ;)

Keeeeeeeein Ding,

Schöööönen Tag noch - Ganjji

(Ja viele rechtschreibfehler blabla, handy online , bla bla ) ;3
07/31/2012 18:57 Pumaaa#66
Immoment massiv Probleme mit dem Clientseitigen Arenascript ;>_>

Serverseitig funtkioniert das selbe Skript wunderbar.

Naja ich werds schon ausrambowlen.

GuildJoin Hack
Item Hack
und PostSpam Hack sollten gegen Ende des Tages gefixt sein :)

Auktionshaus fehlt noch die Versteuerung, aber sonst ist es komplett :)
07/31/2012 20:38 CypherYeaaha#67
weitere Bug Reports
Bei einem Ausloggen vom Clienten erscheint das Logginbild nurnoch grau und man kann meistens nicht mehr erneut einloggen ( Client crash ) weiss nicht obs bei mir so ist oder bei allen.
Letzes mal als ich Online war war ich ausserhalb der Arena und konnte nichts machen btw. D: kA was da abging
08/02/2012 08:10 Pumaaa#68
Der Bug das der Client beim 2.ten einloggen crashed sollte gefixt sein,
ebenso wie der Bug dass man ständig außerhalb von der Arena gespawned wird.

Quote:
Ist auch gefixt.

Die Toggles sollten wieder funktionieren, genauso wie der Actionslot.

Auktionshaus ist auf F12
08/04/2012 00:32 Pumaaa#69
1. Post bearbeitet ;)
08/04/2012 00:33 Abbe2#70
ist gefixt worden danke :)
08/04/2012 14:36 otto1#71
Beim waffen boboku fehlen die magician waffen
edit: auch die magician kleider fehlen
beim shop erstellen, kommt man nicht wieder zurück , zb nach flaris
08/04/2012 21:59 Pumaaa#72
Das mit dem Shop wird im nächsten Patch gefixt :)

Und die Mage Sachen gibts schon seit Uhrzeiten bei dem Händer der auch Blinks verkauft :P

News:

UPCOMING:

Levelbare Waffen
Letzte Faction System Fixes
Neues Toggle Fenster
Gefixtes Teleportsystem + Design

Verschoben auf 2.0.5
Arena Version 4
Neues Waffensystem

Neues Toggle Fenster:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teleport Fenster ( ab nächsten Patch funktionstüchtig, Design kommt nach )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2012 22:51 campomanes25#73
nice features
08/04/2012 23:04 Srsly.#74
Das Teleportfenster ist ein bisschen breit. Aber sonst, einer der wenigen die wirklich was draufhaben. RESPEKT
08/05/2012 00:12 Joshiix3#75
Geile Features und dann noch Low Rate :D