TDxPro macht Flyff world editor!

11/22/2008 19:50 G.like1#61
schwachsin von o3d in obj hahaha
nicht eher in 3ds ????*rofl
11/22/2008 19:56 aldimaster#62
Nein in Obj !
11/22/2008 20:01 G.like1#63
tatsache is auch möglich naj ich hätte eher in 3ds gedacht wegen den bearbeitungs programmen die teilweise nur .3ds dateien öffnen kan aber mit obj gehts anscheinend auch
naj irren ist menschlich :D

so jetzt mal ganz schnell beschreibung wie jeder seine Modele bearbeiten kan usw
konverter suchen findet man schnell dan cinema 4d ist freeware und damit dürfte es gehen ich screen gleich ein bild falls es gleich klappt :D achja danke Aldimaster für den tipp
11/22/2008 20:09 Darkslayii#64
... 1. ein Doppelpost
2. In dem Weicheier Forum wars bereits lange da
3. Versuch das mal back zu konventieren...

greetings,
Darkslayi
11/22/2008 20:25 G.like1#65
ja habs schon mitgekriegt
-------------------
naja hab jetzt keine zeit mehr dafür
und mit World editor hat das auch nix mehr zu tun
über das wir reden ist eher ein model editor!
mfg ich
11/30/2008 14:43 Darkslayi#66
Na super... ich hab nun angeblich den World Editor aber naja, 27 MB groß, kein Virus und es öffnet sich ein leeres Bios Menü ...
Ich hab ihm von jemandem, der mir den eben gegeben hat xDDD

greetings,
Darkslayi

Edit
Ach, wenn man den mit Hex Editor öffnet, sieht man das dort nur "d"'s drin sind. War ja klar... dass rerry (derballast oder so) nur ein kleines Noob is
11/30/2008 15:04 Darkdevil1#67
Quote:
Originally Posted by Darkslayi View Post
Na super... ich hab nun angeblich den World Editor aber naja, 27 MB groß, kein Virus und es öffnet sich ein leeres Bios Menü ...

greetings,
Darkslayi
Eine Textdatei voller "d" 's ... Musste mal im hex editor angucken.
11/30/2008 15:27 Darkslayi#68
Hab ich bereits reineditiert xDDD

greetings,
Darkslayi
12/02/2008 08:12 cruiser3127#69
Quote:

greetings,
Darkslayi

Edit
Ach, wenn man den mit Hex Editor öffnet, sieht man das dort nur "d"'s drin sind. War ja klar... dass rerry (derballast oder so) nur ein kleines Noob is

1. Du bist ja mal der größte Nap und Leecher hier. Was hast du schon gemacht außer Leechen und Flamen? EN SCH***!

2. DerballastXX schreibt Beast nochmal neu und ist erst am Anfang(ca. 11%), aber das kann so ein Kiddie, wie du, ja nicht wissen, wenn sich da nur ein leeres Menü öffnet. *rofl*

3. Du meinst du bist was Besonderes nur, weil du mit rot schreibst und jeder Nap deine Posts liest! Frage: Geben dir wichtige Personen in deinem RL zu wenig Aufmerksamkeit oder warum, versuchst du hier alle Aufmerksamkeit auf dich zu lenken? ;D

MfG ~Ichisouke

P.S.: Wer ist bitteschön so bescheu*** und öffnet ein .exe-Programm im Hexeditor? Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas mit Hexadezimalzahlen anfangen kannst, liegt ca. bei 1%!?

Edit: Macht die neue Welt doch einfach mit "3D MAX". Ist zwar schwerer, aber ihr lernt etwas für die Zukunft, wenn ihr so etwas später einmal machen möchtet.
12/02/2008 12:49 thomas20894#70
das wollte ich auch sagen !
12/02/2008 14:50 Darkslayi#71
omg, Ich darf in den Farben schreiben wie Ich will ô.O'
Nap sehe Ich nicht als Beleidigung, denn du bist in meinen Augen selber ein Nap. Und wieso ein Leecher ? Das wäre das einzigste Programm was Ich leechen würde...
Und wenig Aufmerksamkeit ? Ich krieg sehr viel, und habe auch definitiv kein ADS oder ADHS...

Und auch wenn, dann bin ich eben bescheuert

greetings,
Darkslayi
12/02/2008 15:02 cruiser3127#72
Quote:
omg, Ich darf in den Farben schreiben wie Ich will ô.O'
Nap sehe Ich nicht als Beleidigung, denn du bist in meinen Augen selber ein Nap. Und wieso ein Leecher ? Das wäre das einzigste Programm was Ich leechen würde...
Und wenig Aufmerksamkeit ? Ich krieg sehr viel, und habe auch definitiv kein ADS oder ADHS...

Und auch wenn, dann bin ich eben bescheuert

greetings,
Darkslayi
Achja, Nap? xD
Tut mir leid, neidisch?
Deine Signatur zeigt ja schon, von deinem Können, als Designer. Ich nenne mich selbst, einen guten Designer bzw. Editor (jemand der Videosequenzen bearbeitet), weil ich es einfach kann und du nicht.

Ich bin in deinen Augen ein Nap...kann sein, ist mir auch egal, was in deinem Erbsenhirn vor sich geht. Mir geht es darum, dass man andere, die sich den Arsch aufreißen, nicht so bezeichnen sollte, denn ich glaube kaum, dass du ein BIOS-Menü hinbekommen würdest, mit deinen Fähigkeiten, sofern du überhaupt welche besitzt. Bevor ich andere als "Noob" bezeichnen würde, würde ich erstmal in den Spiegel schauen! Hast du LRS, wenn nicht, solltest du mal mehr Bücher lesen, diese fördern auch die Rechtschreibung! :D

MfG ~Ichisouke
12/03/2008 20:32 .Envy#73
Quote:
Nap sehe Ich nicht als Beleidigung, denn du bist in meinen Augen selber ein Nap.
Quote:
Originally Posted by Darkslayi
Darkslayi has reported a post.

Quote:
Beleidung
Soviel dazu

Jetzt lasst das Spammen oder es gibt Infractionen.
12/03/2008 22:02 Lucyy#74
Quote:
es öffnet sich ein leeres Bios Menü ...
Musste schmunzeln. <3
Es ist die MS-Dos oder command Konsole und ich glaube kaum, dass sie auch nur annähernd etwas im Bios verändert. Irgend ein Heini ist auf die Idee gekommen, ein paar belanglose Dinge in den Hex zu schmieren bis es 27MB erreicht. Was derjenige damit wollte weiß ich nicht, aber er hätte sicher seinen Spaß wenn er das hier ließt.

Letztendlich ist es mir aber egal ob Bios oder cmd bzw ob Nap oder Pro. Im Titel steht World Editor und darum soll es hier schließlich gehen.

Ich habe mir mal erlaubt, ein o3d Tool, FEKO und eine billige MFC Applikation auszuprobieren. Bei allen drei ist nur Müll entstanden. Ich vermute mal, dass es entweder ein eigenes Format ist oder ein fremdes Dateiende hinzu geschrieben wurde. Immerhin kann man musik.mp3 auch bild.jpg nennen, doch es ist und bleibt der Musiktitel. Hat jemand von euch noch etwas nennenswertes herausgefunden?

lg Lucy
12/03/2008 23:01 .Envy#75
Sage nur soviel dzu.
Dieser Worldeditor bringt nichts weil wenn man den FlyFF Client starten stürzt flyff ab(Stand 29.11.08)