Fleisch enthält lebenswichtige Nährstoffe und viel Proteine
Haters gonna hate
Haters gonna hate
Meinst du das wo einer Kuh der hals aufgeschlitzt wird und man das Blut rausfließen sieht und alles andere? Wow heul doch.Quote:
Ja.. der Witz wird nie alt.. und nie aus meinem Kopf verschwinden... wie dieses Video das mir vor langer Zeit ein "Freund" geschickt hat...
*zitter*... ich möchte nicht darüber reden.
Tiere gehen nicht in den Supermarkt und kaufen sich abgepacktes Tiefkühlfleisch.Quote:
Tiere essen doch auch Fleisch.
Das meinte ich nicht damit ich nicht damit. >_<Quote:
Meinst du das wo einer Kuh der hals aufgeschlitzt wird und man das Blut rausfließen sieht und alles andere? Wow heul doch.
Tiere essen doch auch Fleisch.
Glaubst du ein Tier wird gerne von einer Schlange, einem Skorpion oder einer Schlange gebissen Bzw. gestochen? Glaubst du dem Tier macht es Spaß oftmals lange vergiftet zu sein, bis es tot ist?Quote:
Das meinte ich nicht damit ich nicht damit. >_<
Außerdem finde ich dich * Wort einfügen * nur so gesagt...
Wie gerne würde ich Menschen züchten, fett füttern, dann einfach "aufschlitzen",hängen und langsam sterben lassen...
Naja, aber das sind nur meine Gedankengänge wenn ich sowas wie dich sehe, sry.
Lasst es los auf mich, kommt schon, habt ja nix besseres zu tun. Ich stehe trozdem dazu.
Auf dich würde ich niemals los lassen. Ich verfolge deine Posts schon länger und finde dich besser als den Großteil hier. (Nichts gegen euch.)...(okay, ein bisschen)Quote:
Glaubst du ein Tier wird gerne von einer Schlange, einem Skorpion oder einer Schlange gebissen Bzw. gestochen? Glaubst du dem Tier macht es Spaß oftmals lange vergiftet zu sein, bis es tot ist?
Glaubst du einer Gazelle macht es Spaß, wenn ein Gepard ihr in den Hals beißt?
Das ist die Natur und es liegt in der Natur das wir Menschen Tiere töten und sie dann essen. Ob wir sie in der Wildnis töten oder in einem Betrieb spielt doch keine Rolle.
Und jetzt lass du auf mich los, dass ich ein Tierverachter bin. Ich mag Tiere und würde ihnen nicht grundlos wehtun, ich hatte Meerschweine Zuhause und habe im Moment einen Hamster. Ich hatte auch schon mit Katzen und Hunden zu tun, weil ich auf sie aufpassen musste.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Natur es nicht vorgesehen hat, Vieh zu tausend zu züchten, unter dreckigsten Bedingungen zu halten und anschließend zu töten, meinst du also, dass das Aussterben ganzer Rassen durch Menschenhand positiv ist?Quote:
Gott hat die Natur so erschaffen und die Natur soll so leben. Das ist wie ein Algorythmus.
Ohne eingriff der Menschen würde eigentlich kein Tier der Welt ausgestorben sein.
Es ist die Natur und der Lauf der Dinge und wir haben uns halt weiterentwickelt, indem wir nicht mehr mit Speer oder Bogen Bzw. Jagdgewehr in den Wald gehen um Nahrung zu besorgen, sondern wir züchten die Tiere direkt.Quote:
Auf dich würde ich niemals los lassen. Ich verfolge deine Posts schon länger und finde dich besser als den Großteil hier. (Nichts gegen euch.)...(okay, ein bisschen)
Und du hast recht, das ist eben die Natur. Nur jemand der Tiere gerne Leid zufügt.. egal. Das ist ein anderes Thema.
...Quote:
Verganismus?
Gute Besserung :-)