Problem: Eltern Denken ich wär Süchtig!

11/14/2011 10:06 AmericanDad#61
Diggah die studien sind eh nur hartz4 opfer die geld brauchen ḿan darf déńéń kéínen ẃoŕt glauben.
11/14/2011 10:09 ayanamiie#62
Nen teil is natürlich wahr was dazusehen is aber das große ganze sind drehbücher die dargestellt werden mehr nicht.

American dad ich hoffe du meinst als hartz4 opfer nich alle hartz4ler sondern die da mitspielen.
11/14/2011 10:28 AmericanDad#63
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Nen teil is natürlich wahr was dazusehen is aber das große ganze sind drehbücher die dargestellt werden mehr nicht.

American dad ich hoffe du meinst als hartz4 opfer nich alle hartz4ler sondern die da mitspielen.
hab ich alle erwähnt?
11/14/2011 11:03 *Messi*#64
Solange du deine Konsole nicht deinen Freunden vorziehst etc. erkenne ich keine Sucht.
Wenn deine Freunde dich fragen, ob du etwas mit ihnen unternehmen willst und du immer nein sagst weil du spielen willst, dann geht es zur Sucht hinüber.
11/14/2011 11:16 BoXxX#65
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
...

und meinen sie Wollen die Xbox wegnehmen.

...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

who cares wenn du nicht süchtig bist, brauchst du sie nicht.
ganz klarer umkehrschluss für mich
11/14/2011 17:00 ayy lmao#66
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Es ist aber eine gute Freitzei beschäftigung, wenn du Lust auf Epvp hast dann gehst du auch auf epvp wenn dir darnach ist...
Jo und wenn Epvp down ist akzeptiert er das und sucht sich was anderes.

Klar ist es vielleicht blöd, aber wenn deine Eltern nicht darüber reden wollen, dann musst du das akzeptieren.
11/15/2011 08:02 BoXxX#67
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post

Klar ist es vielleicht blöd, aber wenn deine Eltern nicht darüber reden wollen, dann musst du das akzeptieren.
word.
11/15/2011 13:40 Dr. Octagonapus#68
Buchstabier ihnen "stfu and gtfo" aber "and" aussprechen.

Dann werden sie ganz bestimmt merken das du nicht mehr Süchtig bist.
11/15/2011 16:33 antrix99#69
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post

also würdest du es von deinen eltern auch akzeptieren wenn sie sagen würden das sie mit dir kein wort mehr wechseln wollen nur weil sie keine lust dazu haben ??

hast du demnach also auch keine aufmerksamkeit von deinen eltern bekommen ??

bei dir kommt es mir vor als wenn du auf deine eltern scheißen würdest und das jemanden anderes mit echten problemen auch ratest und DAS ist komplett falsch

leute wie dich regen einen hier echt auf

wenn du nichts mitteiln kannst was ehrlich und ernst gemeint ist dann soltest du hier echt verschwinden