Quote:
Originally Posted by MengorMarli
weiß nicht ob das ein bug is. aber könnte sein. er stand an der baw wurde gepusht dann hat er sich nicht mehr weiter bewegt weil die world say meldung noch da war und dann stand blblb deine lebensenergie wurde vor 34 minuten erhöht
|
Mh das ist wohl ein Bug, ich schau mir das mal an.
Quote:
Originally Posted by kniffte biffte
was mir negativ auf gefallen ist, ist folgendes:
wenn ich auf einen hacken bei gebiete wechseln mache, dann werden auch manchmal orte wie "Gefrorene Insel", "Belpharia" etc. ausgwählt, die man nicht per laufen erreicht.
kann man die funktion vllt so umbauen, dass man die gebiete auswählt, die abgelaufen werden sollen oder ähnliches?
ansonsten weiter so, gute arbeit! :cool:
|
Ja stimmt, der Bot sollte nur aus ein paar Gebieten wählen, danke für den Hinweis!
Quote:
Originally Posted by MengorMarli
Detection also anscheinend fällt es extrem auf wenn der Bot immer wieder zum Shop in Konlir läuft und dort alles verkauft. Weil mich heute schon ein Mod verfolgt hat zum Glück hab ich abundzu mal reingeschaut und er hat mich angelabbert wegen den komischen wegen die ich laufe. Hab aber auch noch keinen Spiegel um gepresste zu kaufen. Also evtl einbauen das er an alle für die Rasse zugänglichen Shops verkauft oder das er bei der letzen Gzk Anwendung in Konlir sich eine neue kauft falls das möglich ist.
|
Jo ich wollte schonmal einbauen, dass er auch in der Maha ohne Spiegel Gzks kauft. Dass er auch an anderen Shops verkauft ist ne gute Idee, macht aber nur Sinn wenn er nicht zur sowieso zur Maha laufen muss :)
-b4u