Hi,
endlich ist es soweit - ich stelle den Recode von Freew0t (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Freewbot vor! Freewbot ist der ultimative Freewar Bot.
ACHTUNG: Falls ihr Probleme mit dem Bot habt, schickt eure Logs NUR an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Features
Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung
Einfach die .rar Runterladen, entpacken und die .exe starten.
Download (Passwort für .rar: b4u)
WICHTIG: Bitte meinen Posts zu diesem Update lesen!!
Gegen eine (kleine) Spende ist eine Kommandozeilen-Version für Server erhältlich! Einfach per PN melden ;)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Nur so kann ich den Bot verbessern.
Wichtig: Es ist NICHT empfehlenswert dem Bot per Browser zuzuschauen! Am Besten das "Freewar"-Fenster/Tab schließen!
Hinweise
Feedback einfach hier posten!
-b4u
endlich ist es soweit - ich stelle den Recode von Freew0t (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - Freewbot vor! Freewbot ist der ultimative Freewar Bot.
ACHTUNG: Falls ihr Probleme mit dem Bot habt, schickt eure Logs NUR an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Features
Code:
+ AutoKill: Automatisch NPCs töten, an denen der Spieler nicht stirbt
+ AutoPickup: Automatisch Items aufheben
+ AutoHunt: Automatisch intelligent in angegebenem Gebiet rumlaufen
+ AutoHeal: Automatische Heilung. Wenn kein Heil-Item im Inventar ist,
aber ein Maha-Spiegel, wird ein Kaktusfleisch gekauft. Sollte das
auch fehlschlagen, wird der nächste Heilort aufgesucht.
+ AutoMarket: Automatisches verkaufen von aufgesammelten Items (an die Maha und Shops). Verkaufspreise bitte
im Menü unter "AutoMarket > Verkaufspreise" einstellen. Es werden nur Items
verkauft die dort gelistet sind. Wenn als Verkaufspreis "0" angegeben wird,
wird das Item zu einem beliebigem Wert an einen Shop verkauft.
+ AutoBank: Vervolle Items und Gold über 1k wird auf die Bank gebracht
+ AutoInvincible: Automatisches anwenden von Schutzzaubern falls im Inventar
+ AutoStore: Automatisch Pfeile in einen vorhandenen Pfeilbeutel stecken
+ AutoFetch: ("Einstellungen > Produktionen abholen") automatisches Abholen von Öl, Fischen, Sumpfgas, Getreide, Stiftung und kostenlose Zauber (Zauberer)
+ AutoChara: ("Einstellungen > Charakterfähigkeit")
+ AutoRoute: Der Bot kann selbstständig durch die Welt laufen, gzks benutzen und diese ggf auch Kaufen wenn
ein Spiegel der Maha vorhanden ist. Er kann Höhlen betreten und verlassen
+ WeaponMgr: Der Bot kann automatisch Waffen an- und ablegen, und somit auch Terbat betreten.
Anleitung
Einfach die .rar Runterladen, entpacken und die .exe starten.
Download (Passwort für .rar: b4u)
WICHTIG: Bitte meinen Posts zu diesem Update lesen!!
Gegen eine (kleine) Spende ist eine Kommandozeilen-Version für Server erhältlich! Einfach per PN melden ;)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Nur so kann ich den Bot verbessern.
Wichtig: Es ist NICHT empfehlenswert dem Bot per Browser zuzuschauen! Am Besten das "Freewar"-Fenster/Tab schließen!
Hinweise
Code:
Dieser Bot schickt bei jedem Login einen Hash des Benutzernamen und der Welt an einen Lizenzserver, außerdem wird überprüft ob die aktuelle Version die aktuellste ist. Dadurch soll erreicht werden, dass immer die aktuellste Version des Bots verwendet wird, und er somit möglichst lange undetected bleibt! :) (war beim alten Bot nicht anderst) Das Benutzen des Bots geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für gesperrte Accounts oder Schäden, die durch die Verwendung entstehen! Alle Namen, Felder und NPcs sind ebenfalls nicht Teil des Bots. Dieses Programm stellt legendlich eine andere Benutzeroberfläche für Freewar dar und emuliert einen Browser.
-b4u