Quote:
Originally Posted by .inтervenтion
Klasse How To !!
N1...
Du bist meine Rettung !!!
Best Regards~
|
Freu micht das es dir hilft :)
Quote:
Na wenn du dich mit einer anderen IP einloggst muss man doch 10min warten damit man
Dinge wie Mailbox und Marktplatz etc benutzen kann, das ist damit gemeint.
Vorher hat ich das Problem auch ganz zu Anfang als ich mit Vindictus angefangen habe,
aber dort hat mir der Trick geholfen das Spiel aus dem Installordner heraus zu starten
und hat auch alles super funktioniert. Nur seit dem Update und den Problemen vom
Mittwoch nutzt auch das Starten aus dem Ordner nichts mehr und nun hab ich keine
Ahnung was man noch machen könnte, weil deine Methode bei mir irgendwie nicht
anschlagen möchte. Und Spielen kann ich ja, nur der Marktplatz geht nicht. Aber ich benötige ihn.
|
Davon hab ich noch nie gehört, kann Mail-Box auch gleich nach dem Login mit Proxifier (Vindictus Rule on) aufmachen und sachen heraus nehmen.
Nur Marketplace geht bei mir nicht so und auch mein freund der schon seit ca 6 monaten spielt macht es genau so wie ich es immer beschrieben hab.
Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Mit einen funktionierenden Proxy einloggen (als ganz ins Spiel) und dann Proxification Rules ausmachen (vlt noch ein bisschen warten und dann sollte es gehen so machen es auch alle meine Freunde die zocken).
Würde das Spiel generel nie aus dem Ordner starten sondern immer über die Url wenn möglich.
Und ja der Marketplace ist sehr wichtig weil man viele Set-Teile einfach zusammen kauft (craften ist teurer als kaufen o.O)
Quote:
erstmal danke für das tolle how-to, klappt gut und ist verständlich geschrieben!
jedoch hab ich ein ganz anderes problem: sobald ich im spiel bin wird mein proxifier einfach beendet und folglich habe ich einen timeout ingame. denke ma das kommt von hackshield oder? aber eigentlich habe ich das neue hs von hier herunter geladen und drüber kopiert...help, will endlich spielen
|
Und die Error Nachricht ist? Unauthorized Program detected? Und ja wenn Proxifier sich in-game beendet kommt es vom Hackshield.
Wenn du Vindictus davor nicht neu installiert hast, dann mach das einfach mal und kopier den HS Ordner über dem in Vindictus Ordner, geht bei mir zu 100%.