|
|
Einmal wo ich auf MDMA war habe ich das Lied im Loop laufen lassen, locker ne Stunde lang und bin dazu voll abgegangen das war mega geil :D
|
|
nehme ned so viel vor der arbeit, max ne halbe line, da biste einfach wach aber noch ganz "normal" drauf :DQuote:
vor der arbeit? alter :D da hätte ich voll die paras und wäre voll schreckhaft und nur auf die arbeit konzentriert.. "kommste mit zur pause? - ne hab noch zu tun.. nagnag.. lass mich hier in ruhe druffen!" :D
coffein ist doch eigentlich immer mit drin zum strecken oder irre ich mich da? :D
Muss dazu sagen, dass ich ab und zu kürzere Konsumpausen von ca. 1 Woche habe. Kann in der Zeit aber trotzdem gut schlafen und komme auch ganz gut hoch :)Quote:
Einen rauchen um besser einzupennen ist meiner Meinung nach etwas vom schlimmsten was machen kann mit Gras.
Habe es fast jeden Abend für fast 2 Monate gemacht und dann aufgehört zu kiffen. 2-3 Wochen war ich komplett am arsch und konnte Nachts bis 1-2 Uhr nicht einpennen und in einer Woche einfach 3x verpennt...
Andere Faktoren haben dies bestimmt auch beeinflusst aber seit dem habe ich einfach keine Lust mehr zu rauchen.
Harten Rap kann ich auch nicht hören, eher gute Laune / Party Tracks. Und deepere Gänsehaut Sachen.Quote:
nochmal zur vorherigen seite, kann mir leider auf md garkein rap geben. sonst höre ich sehr gerne (deutschen) rap, aber auf md ist mir das irgendwie immer zuviel input. wenn ich mir rap gebe hör ich immer primär auf den text und wenn ich geschoben bin wird mir das einfach zuviel, da fühl ich mich nicht mehr wohl..
am freitag gibts mal wieder rote hakenkreuze, freu mich schon wien kleines kind.. feeeeeett :pQuote:
Harten Rap kann ich auch nicht hören, eher gute Laune / Party Tracks. Und deepere Gänsehaut Sachen.
Kannst mir schreiben, vielleicht bin ich ja On^Quote:
am freitag gibts mal wieder rote hakenkreuze, freu mich schon wien kleines kind.. feeeeeett :p
werd mich freitag mal durch youtube durchgammeln und mal schauen, vielleicht find ich ja was was raptechnisch auf md ganz nice ist :)
Ich weiß was du meinst. Immer wenn ich nen Dübel geraucht habe, höre ich Panda von Desiigner. Meiner Meinung nach sehr guter Rap. Ist halt nicht so text basiert, sondern Technik und flowQuote:
nochmal zur vorherigen seite, kann mir leider auf md garkein rap geben. sonst höre ich sehr gerne (deutschen) rap, aber auf md ist mir das irgendwie immer zuviel input. wenn ich mir rap gebe hör ich immer primär auf den text und wenn ich geschoben bin wird mir das einfach zuviel, da fühl ich mich nicht mehr wohl..
Na 20.4 Onkel Adis Geburtstag natürlich^^Quote:
Hab ich auch nicht. Ohnehin hirnlos überhypet finde ich, 90% der 420-Fraktion weiß nichtmal woher es kommt. ^^
yung hurn auf e besteQuote:
alles klar, werd mich mal melden. bin aber erstmal in der stadt und dann spätestens erst um 5-6 uhr wieder in der nähe eines laptops :rolleyes:Quote:
Kannst mir schreiben, vielleicht bin ich ja On^
Bei mir gehts im Mai wieder ab =)
hörs mir gerade an, ist echt fett. danke!Quote:
Ich weiß was du meinst. Immer wenn ich nen Dübel geraucht habe, höre ich Panda von Desiigner. Meiner Meinung nach sehr guter Rap. Ist halt nicht so text basiert, sondern Technik und flow
baby ich hab pillen und sooooo, lass mal chilln und soooQuote:
yung hurn auf e beste